Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• One Piece Spoiler-Thread

Charaxas - - Animes und Mangas

Wenn man bedenkt das man Jinbei schon seit 500 Kapitel kennt, also länger als die Hälfte der Handlung und es schon seit der Fischmenscheninsel im Gespräch ist das er sich ihnen anzuschließen, fühlt es sich gut an das Jinbei jetzt offiziell vorgestellt wurde als teil der Strohhut-Bande.

• @Saikx Im Übergang zwischen der Hoenn-Liga und dem beginn der Kampfzone hatte Ash mit Pikachu gegen Agathe und ihr Gengar als Übergangs-Arenaleiterin gekämpft um genau zu sein. Das Giovanni der Anführer von Team Rocket ist müsste für Ash spätesten bekannt gewesen sein, als Giovanni auf diesem Wassertempel mit dem Wahrspiegel das Kami-Trio kontrollieren wollte.

• Quote from Saikx: “Was mir beim Erwähnen der Arenaleiter einfiel hat mich auch sehr gehyped, denn diese World Championship könnte die Gelegenheit schlechthin für den meinerseits lang ersehnten Kampf zwischen Ash und Giovanni sein. Immerhin ist dieser immer noch auch der Arenaleiter von Vertania City und damit sowohl für ein Herausforderungsmatch oder für ein Championship-Contender Match (heißt die Top 8 inklusive), falls er denn in irgendeiner Weise teilnimmt, geeignet. Was denke ich der Fall se…

• Das offensichtlichste an der Folge: Sie haben Dittos Farbe angepasst! Während Ditto im Anime früher immer eher Pink/Rosa dargestellt wurde hat es nun mal sein eigentliches Lila. Hurra!

• Im bloßen Kräftemessen ist Pikachu Raichu immer unterlegen und wenn Raichu Pikachu dazu immobilisieren kann gewinnt Raichu auch. Der Kampf Pikachu VS Raichu (Pikachu gegen Goliath) in DP hatte das schon sehr gut gezeigt.

• Die Ruine an sich ist ja nicht so schlimm, das nervigste ist höchstens eine der AP-Fallen, jedes Abra was man besiegt lässt dafür aber auch einen Top-Äther fallen. Mit Magenfüller machen die 99iger Dungeons halt auch keine Probleme mehr. Mit 11 versuchen war ich halt auch unlucky dafür hat Harmonie mit einer 8er Gruppe, ein Sympathieband, ein Talent-Orb und Mew mit Trugschlag zu besiegen dann auch gereicht. Viel mehr hätte ich die Rekrutierungsrate aber auch nicht mehr steigern können, höchstens…

• Nachdem ich Mew jetzt endlich rekrutiert hab muss ich sagen, dass es so schlimm gar nicht war. Es hat mich zwar 11 Anläufe gekostet oder auch 1,5 Wochen aber jetzt kann ich weiter das Endgame spielen ohne das es mich stört, dass alle auf den Platz noch über die Ruine reden.

• Quote from 7om: “Hab heute ein paar Stunden damit verbracht, alle Werte meines Sumpex zu maximieren. Geht in dem Spiel relativ schnell (Icognito-Höhle; Wandzerstörer-Fähigkeit; Item, das die Items und Gegner anzeigt). Ho-oh und Lugia, ich komme! Ob ich mir Mew antun werde, weiß ich noch nicht :/ ” Das hatte ich über die die Pelipper-Post probiert. Man bekommt ja relativ häufig Tsitrubeeren und Co. wenn man Online andere rettet, dazu kann man sich 12 Missionen pro Dungeon nehmen was das aufsteige…

• Mew zu rekrutieren ist immer noch genauso nervig wie damals. Das Positive an den alten Spielen war ja immerhin das man auf jeder Etage gucken konnte welche Pokemon es gibt und da wurde Mew dann gelistet. In DX taucht zwar Mew immerhin nur noch auf Etage 40, 50, 60, 70, 80, 90 und 98 auf aber dann läuft man da rum bis der Wind auftaucht und hat dann eventuell Pech und es taucht gar nicht auf. Bei 10 Anläufen tauchte es bei mir immerhin 8x auf, dafür bin ich jedes mal wenn ich ein Anwerb-Orb bei h…

• Quote from Gebirges: “Im Vergleich zu Ash's Glurak: Er hatte den Respekt von Glurak seinerzeit einfach nicht verdient. Da kann man noch mit der alten Spielelogik mit den Orden reden - andere Zeiten halt. ” Bedingt. Eigentlich würde es zu Kickerlo und Go besser passen da er 0 Orden hat. Ash hingegen hatte bereits 6 Orden als sich Glumanda zu Glutexo und Glurak entwickelte. Da würde halt eher Ashs Unerfahrenheit es besser erklären als die Anzahl der Orden.

• Man muss bei den Persönlichkeiten der Pokemon aber auch dran denken das sie sich ändert. Eins der besten Beispiele wäre Rockos Lombrero/Kappalores. Abgesehen davon nutzen sie vielleicht auch die frühere Aussage aus den Spielen, das deine Pokemon mit höherem Lv. dir nicht gehorchen wenn man nicht genügend Orden hat, wodurch Go sich eventuell mal mehr in die Kampfthematik hängen könnte. Es kann auch zu gute kommen das Kickerlo nicht auf ihn hört so das mal ein paar andere Pokemon von Go mehr zu se…

• Bei Gengar bin ich mir nicht mal sicher ob es Promo für PMD ist. Das Positive an den ganzen Vollentwickelten Pokemon ist, dass Ashs Team jetzt schon die Stärke hat die es sonst erst gegen ende hat, kommt jetzt halt nur darauf an was man daraus macht. Ab Folge 40 würde ich hoffen, das es dann Kampforientierter ist damit man auch was aus diesem Team was macht.

• One Piece Spoiler-Thread

Charaxas - - Animes und Mangas

Quote from Totodile: “Kaido arbeitet auch sehr an seinem eigenen Untergang oder? Lässt Momo am Leben, verschont Ruffy, schaut zu wie die Samurai entkommen und hat jetzt auch noch so nen unberechenbare Größe wie Big Mom ins Land gelassen. Der Typ mag stark sein aber er arbeitet verdammt schlampig. ” Kaido hat doch 2 Ziele, entweder der Krieg oder sein eigenen Tod. Er kann machen was er will, entweder gewinnt er und es kommt zum Krieg oder er verliert und er wird möglicherweise sterben. Ist quasi …

• Ich bin eine Gefahr für mich selber. Nach der Reha arbeite ich endlich wieder und am dritten Tag flieg ich die Treppe mit na Leiter runter.

• Pokémon des Jahres 2020

Charaxas - - Filb.de-News

"Quajutsu ist der Sieger" Die Szene danach der Kampf gegen Glurak… Ja... genau. Mich wunderts tatsächlich das Lucario und Nachtara dabei sind und Zoroark, was quasi ne Kombination aus beiden ist, es nicht in die Top 10 schafft.

• Nachdem der Film jetzt bei Netflix läuft: Es hat mich unfassbar gestört das aus dem Bisaflor Killer auf ein mal Grobian wurde... was soll das denn? Wir konnten vor 20 Jahren mit dem Namen klar kommen aber die Heutige Jugend nicht mehr? Was mir zum mind. positiv aufgefallen ist: Es gab die Rückkehr der Marmeladen gefüllten Donuts, da haben sie sich sogar richtig gut selbst aufs Korn genommen beim Dub. Garys Synchronsprecher wurde für einen Trainer genutzt der zum mind. mehr Zeilen zu sprechen hat…

• Pokemon Anfang-Ende Spiel

Charaxas - - Spiele-Forum

Sturzbach

• Sonic. Ich fand Julien Bam als Sonic ganz passend, zum mind. gab es schon schlechtere Besetzungen in der Synchrongeschichte.

• Quote from BlueSumpex: “Quote from Tails: “Quote from Ephraim97: “Ich glaube Shiny Shardrago in Einall. Bin mir aber net ganz sicher >.< ” Nope, auch in der Alola-Region gab es Shinys. Das letzte war Schlinking mal zwei in einer Folge der vorherigen Staffel. In selbiger Staffel kam in der ersten Folge davon auch ein Shiny Pikachu vor. ” Ach stimm ja, Shiny Schlingking gab es. Ich hätte fragen sollen, was das letzte Shiny Pokémon im Team eines Trainers war. ” Siegfrieds Shiny Garados vorletzte Fo…

• Was spielt ihr gerade?

Charaxas - - Spiele und Technik

TemTem und da das DLC für Three Houses raus ist wohl die Tage wieder Fire Emblem.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.