Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dinge, die euch nerven

MaMuTeL4OnE - - Allgemeines

Hier haben manche Leute echte Sorgen mit ihren Haaren... seid doch froh, dass ihr genügend habt. ^^’ Mit 21 Jahren fing bei mir der genetisch bedingte Haarausfall. Das war in der Anfangszeit richtig nervig und schlimm für mich. Mit der Zeit lernt man, dass es einen nicht hässlich macht. Jedoch würde ich lieber graues Haar bevorzugen. XD

• Dinge, die euch nerven

Quote from Jun: “Graue Haare. Sie werden immer mehr und bei schwarzen Haaren fallen sie auf und immer wenn ich in Spiegel gucke will ich heulen (bin 24) Verzeihung, Körper? F dich. ” Graue Haare können auch Männer attraktiv machen. ;3

• Dinge, die euch nerven

Mich nervt auch hart, wenn Leute Nachrichten Spamen, anstatt die Bearbeitungsfunktion zu nutzen. :p. #joke

• Dinge, die euch nerven

Quote from F3LIX: “Quote from MaMuTeL4OnE: “Ich bin der Meinung, dass Leute die Hamstern bestraft werden sollen... Es gibt Leute (auch mich miteinbegriffen), die müssen noch richtig arbeiten gehen.. Diese bekommen aber nichts mehr, weil irgendwelche Menschen, die nicht richtig nachdenken können, einen auf Apokalypse machen... ” Ist dann aber auch irgendwann ein Problem der Supermärkte, wenn die die Waren nicht rationieren. Bei uns tun das die meisten inzwischen und es gibt kaum noch Produkte die…

• Dinge, die euch nerven

Ich bin der Meinung, dass Leute die Hamstern bestraft werden sollen... Es gibt Leute (auch mich miteinbegriffen), die müssen noch richtig arbeiten gehen.. Diese bekommen aber nichts mehr, weil irgendwelche Menschen, die nicht richtig nachdenken können, einen auf Apokalypse machen...

• Hallo

MaMuTeL4OnE - - Uservorstellungen

Guten Morgen, mein Name ist Florian und ich dachte mir, dass ich mich auch mal vorstelle. :D Bei Filb bin ich schon seit längerem angemeldet, aber kam bisher nicht so wirklich in Kontakt mit den Usern hier. Man hatte zwar Kommentare geschrieben, aber so wirklich tiefere Gespräche mit jemanden hatte ich noch nicht. Würde mich freuen, mit Leuten zu schreiben, die neben Pokémon auch gerne andere Manga lesen oder Anime schauen. :3 Wichtigen Infos über mich: - lebe in Berlin - 22.01.1994 - Wassermann…

• In welchem Bundesland wohnt ihr?

Ich wurde in Berlin geboren und lebe seitdem auch in Berlin. :D

• Alles herzlose Trainer. x: Ihr würdet auch ein Yorkleff an der Autobahn aussetzen. T-T

• Dinge, die euch nerven

Quote from Veniko: “Wenn McDonalds Mitarbeiter unfähig sind, eine Bestellung korrekt aufzunehmen! Mein Bruder und ich gerade im McDrive und bestellen. ZWEI Milchshake Schoko, EINEN Milchshake Erdbeer. Ich sitze auf dem Beifahrersitz, bin also Zeuge, dass mein Bruder das genau so gesagt hat. Was kriegen wir? EINEN Milchshake Schoko, EINEN Milchshake Erdbeer! Da der Bildschirm defekt ist, konnte man die Bestellung "praktischerweise" nicht noch während der Bestellung prüfen, ob es richtig eingetrag…

• Ich finde es nur mega krass dass Schwert und Schild sich nach 3 Monaten 16Mio mal verkauft haben. Im Vergleich zu den anderen Spielen heftig. Mal schauen, wie oft es sich noch verkaufen wird. o:

• Ich komme bisher mit der Serie überhaupt nicht klar. Was soll die Serie für eine Handlung haben?

• Könnte sogar gut möglich sein mit den Typen. Ich hoffe ja, dass es Entwicklungen sind. Sehen mächtiger aus, als normale Galar-Formen. Zumal dieser Baum, der für mich wie der Baum der Erkenntnis/des Lebens ausschaut, Früchte hat, die vllt die Entwicklung der drei Vögel ermöglicht. :3 Die Regis sehen cool aus und vor kurzem dachte ich noch, warum es noch drei Typen gibt. Sie werden wohl Elektro und Drache sein.

• Ich habe mir Chimpep als Starter genommen, weil es einfach cute und cool zugleich ist. :3

• Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Spiele schon Spaß gemacht haben. :3 In meinen Augen sind diese Spiele jedenfalls nicht schlecht. Ich würde schon sagen, dass sie recht gut sind. Klar die Grafik ist jetzt nicht die beste, aber das war mir von Anfang an klar. Der Rivale Hop war im Vergleich zu den letzten Rivalen mal eine kleine Überraschung, aber leider wieder ein wenig nervig. XD Die Liga fand ich auch sehr nice gemacht und hatte mir mal ein richtiges Gefühl vom Turnier gegeben. Ich dachte a…

• Quote from Veniko: “Quote from MaMuTeL4OnE: “Verstehe auch nicht warum GF kein Contest macht. Jeder schickt seine Vorschläge ein und die besten werden genommen. Natürlich muss dann auch jeder seine Rechte auf seine eigenen Zeichnungen abtreten. ;3 ” Naja, sowas hatten sie ja mit dem T-Shirt Contest versucht und man hat gesehen, wie das endete. Einer konnte die Klappe nicht halten, dass sein Design es ins Spiel geschafft hat und wurde anschließend disqualifiziert, das T-Shirt wurde rausgeschmisse…

• Verstehe auch nicht warum GF kein Contest macht. Jeder schickt seine Vorschläge ein und die besten werden genommen. Natürlich muss dann auch jeder seine Rechte auf seine eigenen Zeichnungen abtreten. ;3

• Galar-Dex

MaMuTeL4OnE - - Schwert/Schild

Ich kann mir vorstellen, dass dieses Indeedee oder wie es heißen wird, die neue EP Bombe sein wird. :3

• Quote from Universe18: “Hier ist meine Theorie: Schwert/Schild (2019), Lets Go Johto (2020, mit allen Kanto und Johto Pokemon), Sinnoh Remake (2021, mit allen Hoenn und Sinnoh Pokemon), Schwert/Schild Zusatzedition/Sequell (2022, mit allen alten Pokemon). ” Kann dir schon mal sagen es sind erstmal keine weiteren Let’s Go Teile geplant. Es gab ein Interview vor kurzem, wo sie es erklärt haben. Man kann auch einfach nur ein One-Way machen. Alles kann auf die Remakes, aber nur die Pkmn auf Schwert …

• Also das mit den 600+ (632 genau genommen) habe ich auch gehört, aber seitdem gar nicht mehr. Vielleicht muss man die 400 erst vervollständigen?

• Quote from Kijairi: “Quote from ShinyMarril: “Quote from Kijairi: “Ich finde es ehrlich gesagt nicht toll, dass man die Wesen einfach so ändern kann. ” Hauptsache wieder maulen. Das ist ja noch nicht mal Kritik, oder eine Begründung.Ich finds gut, macht das CP um vieles einfacher ” Mal kurz am Rande. Ich war bisher immer recht positiv gestimmt, egal was war. Auch ich darf sagen, wenn mir etwas nicht gefällt, egal ob ich etwas begründe oder nicht. ” Aber ich verstehe @ShinyMarril Ich verstehe auc…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.