Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Heute spielte mir meine Freundin einen etwas verspäteten aber wirklich fiesen Aprilstreich. Während ich schlief, hatte sie all meine Uhren verstellt. Handy-, Hand- und Wanduhr. Dachte deswegen, es wäre schon kurz vor 14 Uhr und ich hätte den halben Tag verschlafen Erst als ich eine halbe Stunde später meinen Laptop einschaltete, merkte ich, dass es erst 11 Uhr war. Soweit ich mich erinnern kann, ist es mir in meinem ganzen Leben nur ein einziges Mal passiert, dass ich bis nach 12 Uhr schlief. Un…

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Quote from Avodaco: “Quote from 7om: “Rylux spricht Arrow beispielsweise Willkür zu, die ich nirgendwo sehe. ” Quote from Arrow: “Mich fasziniert es ja immer wieder, wie dreist manche Leute sein können, aber das hier übertrifft sogar meine kühnsten Vorstellungen. ^^ Was willst du mit so einem Post denn bitte beweisen? Dass du dich als armer, unterdrückter User heldenhaft gegen die bösartigen Machenschaften von mir auflehnst? Come on, wir wissen beide, dass diese 'Analyse' nur auf Schaden aus ist…

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Quote from Andromeda: “Ins Lächerliche muss ich dich nicht mal ziehen, das machst du ganz von selbst ” Bestes Scheinargument. Wie oft habe ich das schon gehört?

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Quote from Jaruu: “Quote from 7om: “Quote from Kitsuran: “Insidergags sind schlimmer als der 5. Weltkrieg ” Und auf Filb für zwei Wochen gebannt zu werden anscheinend auch. ” Den EP Teiler einfach ausschalten ist sogar schlimmer als der sechste! ” Habe ich nie behauptet. Es ging mir immer darum, dass ein Spiel nicht gut balanced ist, wenn ein Spieler es sich außerhalb von auswählbaren Schwierigkeitsgraden selbst schwerer machen muss Dass manche User das bis heute nicht eingesehen haben, verblüff…

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Quote from Andromeda: “Kemal wurde wieder entsperrt, so viel zu "hatte seine Begründung" Deine Aussagen zeigen einfach nur, wie uneinsichtig du bist. Du machst niee Fehler, es sind ja nur die Anderen, wie Kuru anscheinend. ” Den kenne ich auch nicht. Aber anfangs habe ich ja auch gesagt ... Quote from 7om: “So wie sich manche von denen in den letzten Tagen verhielten, wundert es mich eher, dass dieser Fall nicht früher eingetroffen ist ” Und bitte, ich habe doch heute und vor ein paar Wochen sel…

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Quote from Kitsuran: “Insidergags sind schlimmer als der 5. Weltkrieg ” Und auf Filb für zwei Wochen gebannt zu werden anscheinend auch.

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Quote from Andromeda: “Was ist mit Wemo? oder Kemal? ” Keine Ahnung, die kenne ich nicht mal. Bezweifle aber sehr, dass die unbegründet gebannt wurden. Ich hatte aufgrund meiner Verwarnung mit Arrow geschrieben und so wie er auf mich wirkt, moderiert er sehr objektiv. Falls er überhaupt für die Banns verantwortlich ist. Quote from Andromeda: “Wenn Leute sich auf nur ein Argument beschränken, haben sie meist keine weiteren Optionen mehr. Zu dumm, dass ich nicht zu diesen gehöre. ” Puh, weißt du..…

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Quote from Rylux: “So viele gebannte User... Aber Arrow ist bestimmt nur #mausgerutscht ” Quote from Krankenschwester: “Quote from draconira: “Quote from Rylux: “So viele gebannte User... Aber Arrow ist bestimmt nur #mausgerutscht ” Wer wurde denn gebannt? ” Leider nicht der Richtige :/ UND NATÜRLICH ICH KURZZEITIG NIRA WER SONST ” Quote from Rylux: “Nein, das spielte sich schon alles hier ab @F3LIX. Es wurdert einige dass das passiert ist und die Kritik an @Arrows Willkür ist alles andere als g…

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Quote from Andromeda: “Jetzt tu mal nicht so als wärst du das Unschuldslamm. Deine Nummern waren auch nicht ohne, ich finde du solltest jetzt mal ganz klein bleiben. ” Warum so aggressiv? Ich habe meine Verwarnung bekommen und mein Fehlverhalten eingesehen. Aber das hat doch nichts mit dem Verhalten dieser User zu tun, die permanent auf Unruhe aus sind. Quote from Andromeda: “Kuru war provozierend, aber was bist du jetzt? Du bist nicht viel besser. Raus aus dem Schneider bist du nicht, sei dir d…

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Ich kann mich jetzt nicht genau sagen, was die anderen von sich gegeben haben, aber kurulein hat zB. sowas geschrieben: Quote from kurulein: “bitte verwarn mich daddy ich war so unartig ” Quote from kurulein: “UwU Ich bin entsetzt dawübew, dass es dann zuw Kwönung scheinbaw auch nuch jemand wustig fand, einen Twowwaccount inkwusive Vowstewwung zu ewstewwen, in dew ein Fwauenbiwd pwäsentiewt wuwde, das sämtwiche Ewwungenschaften von Fwauen, die sich übew die wetzten Jahwhundewte füw ihw Geschwech…

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

So wie sich manche von denen in den letzten Tagen verhielten, wundert es mich eher, dass dieser Fall nicht früher eingetroffen ist Stammuserbonus oder so. Aber hoffentlich nutzen sie die Zeit, um ihr Benehmen zu reflektieren

• Dinge, die euch nerven

7om - - Allgemeines

Mich nerven diese Hamsterer auch. Alles nur Mitgänger. Richtig coole Leute haben sich schon vorbereitet, als es in China kritisch wurde. Ziemlich vorausschauend, da sie sich jetzt nicht mehr die Seuche im Supermarkt holen müssen. Diejenigen, die erst jetzt mit der Hamsterei beginnen, haben wahrscheinlich Corona zuvor als Panikmache und milde Grippe abgestempelt. Ha.

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Und ich muss wegen der Arbeit trotzdem fast noch täglich hinaus :/ Erst heute hat die Chefin mich ausgeschimpft, weil ich eine Person nicht vertreten habe, über die mir nie gesagt wurde, dass ich sie vertreten soll. Die hat ja gut reden mit ihrem Home-Office Ich will doch auch nur (bezahlt) zuhause bleiben, Zocken, Lesen, Filme schauen und ab und zu für die Uni lernen...

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

227799_Hehe_tkqN7oc.jpg

• Für mich sind Starter Pokemon, die ohnehin jeder im Team hat. Deswegen nichts besonderes für mich und nach der Hauptstory kommen sie gleich aus dem Team. Vertauschen würde ich ihn aber nie. Genauso wie die anderen Pokemon, mit denen ich das Spiel durchgespielt habe. Kann aber verstehen, dass manche Spieler keine Verbindung zu ihren Pokemon haben. Jeder spielt die Spiele anders. Pokemon hat mehrere Fokusse, also verstehe ich es umso mehr. Manche spielen nur die Story, andere sammeln oder kämpfen …

• Heute habe ich mir auch Mew geholt. Der Dungeon war einfacher als erwartet ... Aber dieses Mew, wow! Kann man sich echt nicht ausdenken. Als ich den Dungeon das erste Mal gemacht habe und ich zu Etage 40 gekommen bin, war Mew direkt bei mir im Raum. Leider paralysierte eines meiner rekrutierten Pokemon Mew, wodurch mein Anführer wegen Synchro auch paralysiert wurde. Mit den anderen Teammitgliedern konnte ich Mew nicht mehr rechtzeitig erreichen und die Rekruten killten es... Danach habe ich aus …

• Dinge, die euch nerven

7om - - Allgemeines

Und McDonalds' sind eigentlich sehr tolerant, wenn es um sowas geht. Man muss nur sagen, dass etwas gefehlt hat und schon bekommt man es beim nächsten Mal gratis. Wird auch von vielen ausgenutzt.

• Habe gestern Mewtu und Deoxys gemacht und mich bis jetzt noch immer nicht in die Ruine getraut War da in den Originalen glaube ich auch nie drinnen, weil mir der Eintrag davon im Lösungsbuch so schwierig erschien :/

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Ok, Andray. Disclaimer: Ich bin nicht rassistisch. Mir ist bewusst, dass die Gesellschaft einen Einfluss auf Individuen hat. Genau genommen wird jeder von uns von Geburt an beeinflusst. Ich vertrete die Auffassung von Locke, dass der Mensch als Tabula Rasa geboren wird und von all den Gegebenheiten beeinflusst wird. Natürlich gibt es auch genetische Veranlagungen, die wir von unserer Familie erben. Zusätzlich stimme ich noch Freuds Theorie zu, dass wir Triebe (Es) in uns haben und die stets in K…

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Quote from Andray: “Quote from 7om: “Ok Leute, wir können gerne einen vernünftigen Diskurs über die Themen Rassismus und die Unterschiede der Geschlechter führen. Aber ihr müsst mir versprechen, darüber nachzudenken und mich nicht gleich in irgendwelche abstrakten Schubladen stecken. Okay? Ich finde es echt schade, dass man sofort mundtot gemacht werden will, wenn man nicht dem politischen Mainstream eines Forums entspricht. Aber ihr könnt mir glauben, dass ich wegen meiner Ausbildung viel Erfah…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.