Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-19 of 19.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• "Ich habe das letzte Wort!"

Kenaz-Hagalaz - - Spiele-Forum

Ja, die Siegerehrungen wurden scheinbar ziemlich schnell über Bord geworfen... Wie lange war es eigentlich ursprünglich geplant dieses Thema offen zu halten?

• "Ich habe das letzte Wort!"

Kenaz-Hagalaz - - Spiele-Forum

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die ursprüngliche Regel dieses Themas "kein Spam" und "keine sinnlosen Gespräche, die nichts hiermit zu tun haben" irgendwie nicht mehr so oft beachtet werden...

• Quote from knessa: “wieso kommt das nur in Frankreich das ist anderen Ländern gegenüber sehr unfair das müsste auch in anderen ländern laufen und nicht nur in frankreich ” Wie die Franzosen sagen würden: "C'est la vie!" Der Film kommt sicher irgendwann auch in Deutschland/Österreich/Schweiz raus, aber wahrscheinlich nicht auf die große Leinwand.

• Quote from Event-Fan: “Coole Sache aber toll gelöst....weltpremiere in Frankreich...auf Japanisch... das wäre vielleicht eine reise wert ” Naja, wenn ich mich recht erinnere war die Weltpremiere des 12. Kinofilms damals auf dem Filmfestival in Locarno und da hatte man die japanische Originaltonspur mit englischen und italienischen Untertiteln. Auf Festivals ist es allgemein Gang und Gebe Filme in ihrer Originalfassung zu zeigen. Diese Messe zähle ich in diesem Falle mal dazu.

• HOHE ENERGIE! KEINE BREMSEN!

Kenaz-Hagalaz - - Testforum

bG9UXHL.jpg

jF7YAIQPWNJyga6CvzWm2CApvlQf6v5FhVVZQeSQiq4.png

ST5zYz1.jpg U35zO_q3YZAzjk2y0lB8VxekwnlJMLOPa8t4CL5exi0.jpg

• 1. Stimme: @Snackhound Snackhound ist ein/e unglaublich engagierte/r Benutzer/in, der/die sich vor allem in letzter Zeit mit der Umstrukturierung der Attacken-Artikel befasst, welche schon im Jahr 2016 begann und dort maßgeblich geplant wurde. Er/Sie ist eine Person, die einen stets positiven Eindruck hinterlässt, sei es nun im Wiki selbst, oder in den langen Diskussionen in Discord. 2. Stimme: @Moltres Moltres ist, wenn ich mich nicht irre, der dienstälteste Nominierte auf dieser Liste. Schon s…

• Ich brauche eure Hilfe!

140513-mong-north-korea-kim-jong-un_c3dd77721033c29f0a42fb85ca5ef332.jpg

Ich nehme diesen nicht an!

Gut, gut! Das ist der Pfad zur dunklen Seite!

• 1. Stimme: @HoLy Weil er ein Realist mit einem treffenden Humor ist, der die Dinge sieht wie sie sind und auf seine Weise dazu noch sympathisch ist. Ein Macher - nicht nur Redner.

• Quote from Freigeist: “Derzeit sind es Buoysel, Daki und ich soweit ich weiß. Majikku schreibt ab und an noch Manga-News.Das habe ich ja auch direkt getan, weil ich es erst wieder für einen schlechten Scherz hielt. Gab's im laufe des Monats ja öfter.Gerne kannst du mir auch persönlich auf die Pinnwand oder gar per PM schreiben. Bei PMs bekomme ich auch direkt ne Mail, wodurch ich es meist am schnellsten bemerke wenn mich jemand anschreibt. ” Gut zu wissen! Mal kucken was in Zukunft noch alles ko…

• Ich möchte hiermit noch @Maxmiran nominieren; weil er ein wichtiger Mitarbeiter und Projektheld des Pokédex-Projektes ist und auch wieder vor, während und nach dem Erscheinen von Sonne&Mond viel geleistet hat. Ebenso sei erwähnt, dass er wie andere hier bereits nominierte Benutzer auch, die Vervollständigung der Pokémon-Artikel um ihre chinesischen Namen unterstützt hat. Was spätestens seit der 7. Generation absolut nötig war. Alle anderen Benutzer, die ich noch nominiert hätte, wurden hier bere…

• Quote from Freigeist: “Quote from Kenaz-Hagalaz: “Und leider sind wir die letzte große, deutsche Pokémon-Fanseite, die darüber berichtet.... Naja, dafür ist der Beitrag gut geschrieben. Wäre eigentlich echt super, wenn filb.de wieder so aktiv und aktuell mit seinen News-Berichten wäre wie früher... ” Nun ja es sind nich alle immer 24/7 auf Abruf um News zu schreiben, sondern haben alle noch unser RL.Und zum Thema Aktivität kann ich eigentlich nur sagen, dass ich nur zu Dingen schreiben kann die …

• Und leider sind wir die letzte große, deutsche Pokémon-Fanseite, die darüber berichtet.... Naja, dafür ist der Beitrag gut geschrieben. Wäre eigentlich echt super, wenn filb.de wieder so aktiv und aktuell mit seinen News-Berichten wäre wie früher...

• Für Pokémon Bank und den PokéMover sind die Updates in Europa eben online gegangen! Los Filb.de, sei die erste deutsche Pokémon-Fanseite, die die frohe Botschaft verkündet! Wenn man sich mit Pokémon Sonne zum ersten mal auf Bank einloggt bekommt man Mewnium Z! (bei Mond wahrscheinlich auch)

• 478.876

• 479.795

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.