Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 660.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• twitter.com/anipoke_PR/status/1246732057323028481 Ein neuer Trailer bzgl. der bevorstehenden neuen Episoden.

• Episode 1110: Hit Your Mark, Aura! Ash and the Mysterious Egg!! (12.04.20) Episode 1111: Farewell Raboot! (19.04.20) Episode 1112: Massive Panic! Sakuragi Park!! (26.04.20)

• Zum Vergleich: Ashs Glumanda hatte sich damals in Episode 43 zu Glutexo und bereits in Episode 46 zu Glurak entwickelt. Es hat also länger für die erste Entwicklung gedauert, aber innerhalb von drei Folgen wurde Glutexo einfach zu Glurak. Endivie wurde in Folge 128 gefangen und in Folge 201 hat es sich zu Lorblatt entwickelt. Feurigel wurde gefangen in Folge 143 aber erst in Folge 650 in Sinnoh entwickelte es sich! Panflam war von Episode 471 bis Episode 600 da, bis es sich zu Panpyro entwickelt…

• Quote from Charaxas: “Quote from BlueSumpex: “Quote from Tails: “Quote from Ephraim97: “Ich glaube Shiny Shardrago in Einall. Bin mir aber net ganz sicher >.< ” Nope, auch in der Alola-Region gab es Shinys. Das letzte war Schlinking mal zwei in einer Folge der vorherigen Staffel. In selbiger Staffel kam in der ersten Folge davon auch ein Shiny Pikachu vor. ” Ach stimm ja, Shiny Schlingking gab es. Ich hätte fragen sollen, was das letzte Shiny Pokémon im Team eines Trainers war. ” Siegfrieds Shin…

• Quote from Tails: “Quote from Ephraim97: “Ich glaube Shiny Shardrago in Einall. Bin mir aber net ganz sicher >.< ” Nope, auch in der Alola-Region gab es Shinys. Das letzte war Schlinking mal zwei in einer Folge der vorherigen Staffel. In selbiger Staffel kam in der ersten Folge davon auch ein Shiny Pikachu vor. ” Ach stimm ja, Shiny Schlingking gab es. Ich hätte fragen sollen, was das letzte Shiny Pokémon im Team eines Trainers war.

• Na sieh mal einer an, ein Shiny-Enton! Wann gab es eigentlich das letzte Shiny-Pokémon im Anime? (Filme nicht mitgezählt)

• Kein Gratis-Transer von der Bank ist quasi das KO-Kriterium für mich, womit ich mir HOME nicht holen werde.

• Neue Details zu Pokémon Home

BlueSumpex - - Filb.de-News

Nur mit der mobilen Version lassen sich Pokémon tauschen? Hä? Kapier ich nicht! Wieso sollte man mit der Konsolen Version nicht tauschen können? Sind die irgendwie dumm?

• Also ich bin positiv überrascht von dieser Pokémon Direct! Ich hatte schon Angst, die labern nur über Pokémon HOME und Sleep. Mystery Dungeon für die Switch wird sich so hart gegönnt und ja, ich hole mir auch den Season Pass für Pokémon Schwert. Ich hab von Anfang an vermutet, dass es noch Event Legis geben würde, die gab es halt schon immer. Sehen beide sehr cool aus.

• Die werden safe 25 Minuten nur über Pokémon HOME und Sleep labern. Am Ende sind dann wieder alle mad.

• Episode 1099: The Dragonite Paradise and the Dragonair Trial! Episode 1100: Koharu, Yamper, and Sometimes Gengar Too Episode 1101: Dynamax Battle! Leon, The Greatest of Them All!! The third episode features Ash & Go travel to Galar to watch the Pokémon World Championships final between Lance and the undefeated trainer in Galar, Leon.

• anime2you.de/news/343183/pokem…-erhaelt-einen-kurzanime/ Offenbar wird es im Januar einen Kurz-Anime zu Schwert & Schild geben.

• Episode 1096: The Hoenn Region, Site of Fierce Fights! The Battle Frontier Challenge!!

• Bin wirklich gespannt, ob man alle von Ashs ehemaligen Begleitern wieder sehen wird. Misty und Rocko waren ja zu Besuch in Alola, aber was ist zB mit Maike oder Lucia?

• Quote from Sticky-Chan: “Was Ash's Pikachu angeht, bin ich eingefleischter Genwunner. Pichu gab es damals noch nicht, als der Anime rauskam, somit hat Ash's Pikachu keine Vorstufe, Punkt. ” Und wie erklärst du dir dann Ho-Oh am Ende von der originalen 1. Episode?

• Quote from Shadoukoa: “Wow, jetzt altert Satoshi nicht einfach nur nicht, er wird sogar jünger. Oder habe ich da was verpasst? Ist das irgendwie eine Rückblende? Edit: Also ich bin mir sicher, dass es eine Rückblende ist, aber ich dachte, ich frage mal nach. Habe nur hier die Episodenausschnitte gesehen. ” Ja, das ist eine Rückblende die unter anderem Ash's Pikachu während seiner Zeit als Pichu zeigt.

• Episode 1095: I'm Gonna Get a Ton of Pokémon! The Road to Mew!! Episode 1097: Don't Give In, Piplup! An Ice Floe Race in the Sinnoh Region!! Episode 1098: The Pledge We Made That Day! The Ho-Oh Legend of the Johto Region!!

• Episode 1092: Ivysaur is Quite Mysterious, Don't You Think So? Episode 1093: Let's Go to the Galar Region! An Encounter with Scorbunny!! Episode 1094: Snorlax Grows Gigantic?! The Mystery of Dynamax!!

• Die größte Frage die sich mir jetzt stellt ist, wie Ashs zukünftiges Team aussehen wird. Wenn er alle Pokémon außer Pikachu bei Professor Kukui gelassen hat, braucht er ja neue. Nur wenn er jetzt alle Regionen bereist, werden das kaum nur Galar-Pokémon sein schätze ich. Und da Go bereits Hopplo bekommt, fällt das für Ash schonmal aus. Mal sehen was Ash wählt.

• Quote from NoWay97: “Gibt es eigentlich bessere Bilder von Hopplos Evo als dieses Foto aus dem Buch(?)? Ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht und es gefällt mir vom Design her sehr. Bin von Memmeon und Chimpep sehr enttäuscht. ” (Hidden Content)

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.