Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 510.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nintendo Switch

Lilith - - Spiele und Technik

Ich bin super zufrieden :D Das letzte Mal, dass ich mit einer Konsole so viel Spaß hatte, war der Gamecube. Ich mag die Spiele, ich nutze die Switch sowohl als Handheld als auch am TV und es funktioniert einfach. Hätte nur gerne etwas mehr Laufzeit im Handheld Modus, aber die neue Version hat das ja. Irgendwann upgrade ich mal auf die neue Version, idealerweise mit einer Special Edition zu Zelda <3 Habe nichts zu meckern, ich mag die Switch einfach

• Mein Team in Schild filb.de/forum/index.php?attach…0f6e4d1e7b2e0589cc696c851

• Welche Edition holt ihr euch?

Lilith - - Schwert/Schild

Ich werde mir beide holen Haben beide Pokémon, die ich mag. Und dann kann ich 2 Teams machen und muss nicht die gleiche Edition zwei Mal spielen :D

• Also mein Team in der Hauptedition (Schild) wird so aussehen: (Hidden Content) Mein Team in Schwert wird wohl so aussehen: (Hidden Content) Freue mich total auf die Spiele :D Nur noch 11 Tage

• Quote from Lord-Tarkun: “Also die neuen Pokemon haben defintiv einen eigenen Stil. Das hatte Alola auch aber da hats mir gefallen. Hier in Galar muss ich sagen: okay ” Mir geht es genau umgekehrt :D Mir gefallen die Pokémon aus Galar sehr gut und ich fand die aus Alola nur "okay"

• Welches Starter-Pokémon?

Lilith - - Schwert/Schild

So, jetzt kann ich endlich abstimmen :D Bei mir wird es definitiv Hopplo Finde das Design zwar nicht grandios, aber ok (und besser als die anderen )

• Mich haben die Leaks tatsächlich richtig gehyped :D Viel mehr als das Marketing vorher^^ Mir gefallen wirklich fast alle neuen Pokémon und ich habe jetzt schon Probleme nur 2 Teams daraus zu basteln. Es gefallen mir einfach zu viele

• 2 Wochen nach Release ist auch Black Friday :D

• Gen 1: Pflanze Gen 2: Feuer Gen 3: Pflanze Gen 4: Feuer Gen 5: Pflanze Gen 6: Feuer Gen 7: Wasser Gen 8 wird Feuer Hopplos Evo gefällt mir tatsächlich <3 Habe das noch nie so aufgeschrieben, habe ja ein richtiges Muster xD Nur Gen 7 passt nicht rein, da mochte ich aber auch keinen Starter mehr am Ende :D Gen 8 passt wieder, sehr interessant

• Ich mag halt so menschliche Features bei Pokémon generell nicht :D Deswegen gefallen mir die Starter-Evos nicht^^

• Quote from Kijairi: “Hat der die Spiele schon, oder hat er die Daten gehackt? ” Hat glaub ich die Spiele. Hat auch Bilder vom Camp und aus einer Stadt gepostet. Und die Pokémon Bilder sind vom Pokédex abfotografiert von der Switch. Außerdem sind es deshalb wohl nur Chimpeps und Memmeons Evos - Er hat Chimpep genommen und der Rivale Memmeon. Edit: Gibt wohl 2 Leaker, einer aus Indonesien, einer aus Mexiko. Die Mauzi-Evo und die Endstufen der Starter sind von dem aus Mexiko, der Rest von dem aus I…

• Also bei mir wäre Sobble/Memmeon damit definitiv raus als Starter xD Wenn das stimmt, nehme ich einen anderen^^ Jetzt bin ich natürlich umso gespannter, auf die Feuer Evos ... ob die wohl auch bald jemand leakt^^ Aber die anderen geleakten Pokis finde ich tatsächlich mal alle irgendwie cool :D Da bin ich nicht mal sooo traurig um die Starter.

• Den Fuchs und Mauzi find ich beide super :D Grinsekatze yeah. Ich hoffe so, dass das Zeug echt ist xD

• Wenn die echt sind, nehme ich definitiv Sobble. Finde ich eigentlich ganz cool :D Schade, dass es nicht alle 3 sind. Mal sehen ob die finalen Stufen auch noch kommen

• Quote from Ephraim97: “ Mal ne Frage, wie macht ihr eure Teams in einer NEUEN Region ? Nehmt ihr nur neue mit ? Oder nur alte weil euch die neuen nicht interessieren ? Oder doch eher ein bunter Mix ? Also ich nehme immer nur die neuen Mons mit (Galar/Alola-Formen sind auch neu). Und das sogar wenn ich die Edition neu anfange. Bei Remakes nehme ich die Mons aus der dazugehörigen Gen (bsp. ORAS nur Pokemon die erstmals in der Hoenn-Region gesichtet wurden). ” Ich mache es fast exakt genau so :D Nu…

• Ich möchte die Starter Evos sehen, weil ich immer nach dem Design der letzten Stufe entscheide. Ganz einfach :D Mehr brauche ich nicht, aber ich schaue mir auch gerne die Pokémon vorher an, dann plane ich schon welche ich gerne hätte und freue mich darauf ihnen zu begegnen. Typen und so interessieren mich gar nicht xD Gehe da rein nach Design. Habe auch als Kind nie wirklich blind gespielt, wusste durch Zeitungen etc. immer schon vorher einiges. Ich bin aber auch keine Person, der das den Spaß n…

• Quote from Givrali: “Quote from Lilith: “Quote from paralyzed1990: “demnächst starten wohl die pre downloads für Swosh kenn mich damit nich aus aber können dataminer schon aus den pre download daten was rauslesen weiß das jemand? Weil wenn ja möchte ich langsam anfangen bestimmte seiten zu meiden. ” Nein, die Daten sind tatsächlich zu stark verschlüsselt.Auf Datamines müssen wir noch warten^^ ” Wurde das das letzte mal nicht auch gesagt? Da hat was 2 Tage gedauert bis wir die ganzen Daten hatten…

• Quote from paralyzed1990: “demnächst starten wohl die pre downloads für Swosh kenn mich damit nich aus aber können dataminer schon aus den pre download daten was rauslesen weiß das jemand? Weil wenn ja möchte ich langsam anfangen bestimmte seiten zu meiden. ” Nein, die Daten sind tatsächlich zu stark verschlüsselt. Auf Datamines müssen wir noch warten^^

• Quote from YnevaWolf: “Ich lass das mal so hier: eventueller Leak Für alle Nicht-Englischer empfehle ich DeepL zum Übersetzen. Damit konnte ich mir fast alles verständlich machen. Sofern der Leak echt ist zusammen gefasst: Drölfzig neue Pokemon und Pokemonformen. Ein paar - von Fans vermisste - Pokemon würden dadurch bestätigt (unter anderem Dragoran). ” Den Leak habe ich auf 4chan auch verfolgt. Würde es sehr feiern, wenn er wahr wäre xD Glaube aber, er ist zu schön um wahr zu sein :D Wird wahr…

• Das mit den überlevelten Pokémon wurde glaube schon auf der E3 gezeigt^^ Man kann dagegen kämpfen, aber man kann die nicht fangen.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.