Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 503.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das *pieks* Spiel

picka111 - - Spiele-Forum

einfach ausweichen *pieks* Du merkst das es keine Geschenke sind sondern Bomben.

• Das *pieks* Spiel

so traurig hier *pieks* du hast morgen Geburtstag und findest im Keller deine Geschenke. Was würdest du machen: a) klauen b)auspacken c)warten bis der morgen anbricht

• Das *pieks* Spiel

Was ist das o.O *pieks* Dein Dad

• Das *pieks* Spiel

ka *pieks* What it that?

• Der Durchgang zum Abenteuer!

picka111 - - Leseecke

Du sprudelst ja vor Ideen, ich fand deine Letzten schon super, aber auch diese ist einfach nur toll. Schon alleine bei der Legende und der Einleitung kommt schon Spannung auf, wie es wohl dann erst bei den Kapiteln ist. Quote: “ Im Westen liegt ein Tor, dass noch niemand durchquert hatte.” So das ist der einzige Fehler den ich gefunden habe. Und sowas ist überhaupt nicht schlimm, das Wesentliche ist ja die Idee. Ich freue mich schon auf deine nächsten Kapitel. lg picka111#a-nachtara#

• Der Süßigkeiten-Automat

Ich würde gerne ein Sonderbonbon für mein Evoli kaufen. Ich habe aber noch eine Frage: Wie ist es möglich sein Pokemon zu entwickeln? Darunter besonders Entwicklungen wie die von Nachtara oder Psiana? Wäre nett wenn ich darauf eine Antwort bekommen würde^^

• Das *pieks* Spiel

751 Beiträge *pieks* Rotom greift dein Haus an und dir bleibt nur ein Karpador zur Verteidigung.

• Das *pieks* Spiel

Dann viel Spaß *pieks* Was passiert wenn man gegen einen baum fährt?

• Das *pieks* Spiel

das heißt pieks xD *pieks* Hallo

• Das *pieks* Spiel

Ist er dumm *pieks* Gebs zu: Du hast den Keks genommen!

• Das *pieks* Spiel

tja ist dann wohl mein Problem. *pieks* Ein Palkia zerstört dein Haus.

• Das *pieks* Spiel

Wieviel ist das Monatsgehalt *pieks* Nur 3 Euro

• Das *pieks* Spiel

:O.O:den müssen wir schützen *pieks* Ein Tier

• Rafa´s Sprites

picka111 - - Spriting

So ich nehme mir mal die letzten beiden Sprites heraus und bewerte sie. MewDaikenkiNewcolorPatter.PNG Für den ersten Patterversuch super, nur ist am Kopf unlogisch gepattert. Ich hätte eher die Ohren und die Backen Blau gemacht, das andere eher in der anderen Farbe. Am Bauch sind ein paar Pixel unlogisch. Aber allgemein für den ersten versuch super. PflanzenBeet.PNG auf den ersten Blick sieht es zwar super aus, nur ist nach meiner meinung einiges unlogisch. Die Blumen sitzen zwar gut, nur sind m…

• TufanCores Spriteversuche

picka111 - - Spriting

Erstmal frage ich mich jetzt echt (wie Seca), wieso du den Thread dreimal aufmachst. Wenn du spammen möchtest dann gehe ins Testforum, aber hier bist du völlig fehl am Platz. @Zu den Sprites: Die Umfärbungen sind für den Anfang gut, nur ist das erste ziemlich verpixelt. Bei der letzten Umfärbung wurden die Ohren falsch umgefärbt. Bei den Hybrid sieht es für einen Anfänger super aus, umgefärbt wurde und auch gut eingesetzt. Was mich aber bei der letzten Umfärbung und bei den Hybriden ziemlich stö…

• Ja, das stimmt leider. Als ich die Einsendungen erhielt musste ich sofort feststellen, das viel weniger User mitgemacht haben als beim letzten Mal, das liegt wie du schon gesagt hast an den Sprite of the Week. Und das ist leider bedauerlich. Was bringt ein Wettbewerb wenn fast keiner mitmacht? Aber sollten Wettbewerbe wirklich abgeschafft werden? Die Antwort ist: NEIN. Wettbewerbe erfordern zwar mehr Leistungen und Arbiet lohnen sich aber mehr. Deshalb kann ich nur zustimmen, dass die SotW bei A…

• Immer abwechselnd! :D

desoxyribonukleinsäure 9 lol geiles Spiel

• Das *pieks* Spiel

Cool. Den will ich viel fragen^^ *pieks* welcher Baum denn?

• Das *pieks* Spiel

Wozu gibt es die Polizei^^ *pieks*Die Ferien sind vorbei

• [Voting] SotW #3 Relaxo-Fusionen

picka111 - - Testforum

1. Platz: 16 2. Platz: 13 3. Platz: 7

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.