Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich verlasse Filb - End of Cyen

Cyen - - Testforum

554909c9d19ce935a8b424d6eeaac0c8.png Ich habe lange nachgedacht, ob ich diesen Schritt tun sollte, und habe mich letztendlich dafür entschieden. Nun, ich verlasse diese Seite. Ich kam am 1. März 2013 hierher, weil ich mit der Moderation im Bisaboard und den Regeln dort nicht einverstanden war. Als ich hier neu war, fand ich diese Seite super toll, habe viel Zeit im Chat verbracht. In den Chat gehe ich, so wie viele andere User, aus Gründen der Diskriminierung und Mobbing nicht mehr (ja, auch Mod…

• Die Spam-Company!

Cyen - - Testforum

Alles hat mal ein Ende... d295215e9a4a14185f19b44b39f45c71.png

• Die Spam-Company!

Cyen - - Testforum

Joa, ich hatte zu Gen5 Zeiten mir SW nicht geholt und stattdessen auf eine Graue Edition gewartet. Am Ende kamen Fortsetzungen. Und in in den nächsten Minuten kommt ein Thread von mir, den man sich unbedingt durchlesen sollte, es wird sich viel ändern.

• Die Spam-Company!

Cyen - - Testforum

Quote from Yako: “Was bitte ist ne Z-entwicklung.. Das würde niemals erst bei der 3. edition kommen, sondern schon bei den ersten beiden. Nur weil sie jetzt die mega-entwicklung gemacht haben müssen sie doch nicht noch ne z-entwicklung einbauen owo” Alternative Starter-Entwicklungen sind ein guter Kaufgrund für eine Spezial-Edition.

• Der allgemeine Talk-Thread zu X/Y

Cyen - - X/Y

Quote from Jass: “Da liegst du sehr falsch Quajutsu und Femnexis sind unter den 10 beliebtesten Kalos Pokémon. Grebbit ist nichtmal unter den 10 unbekiebtesten. Also misch deine eigene MeinunUng nicht mit Tatsache die so nicht stimmen.” Da musst du mir erstmal die Liste zeigen. Und ich stelle meine Meinung nicht als Fakt dar, ich sage nur das, was ich auf verschiedenen Seiten gesehen habe. edit: So, ich habe mir jetzt extra die Zeit genommen, um bei Google nach den Reaktionen zu suchen und habe …

Cyen - - X/Y

Quote: “Also so wie ich es mitkriege auf den ganzen globalen Seiten ist es so, dass die Endevos geliebt werden.” So wie ich das sehe, werden die End-Evos nicht von vielen gemocht, besonders vor Release als es gerade geleakt worden war, haben viele gemeint, sie würden mit Pokémon aufhören weil nur noch hässliche Viecher kommen und so was. Auch hier auf Filb wurden die Ends sehr kritisiert. Quote: “Dann würden sie das jedes Pokemon mit solch einer "Entwicklung" zu einem Evoli 2.0 machen und das wä…

Cyen - - X/Y

Quote from zuling: “Danke Scelestion für die Recherche. Mir kam das eigtl. ziemlich bekannt vor, denk sogar dass Jass dieses Bild mal im Gerüchtethread gepostet hat. Das wars wohl mit der unsinnigen "Z-Entwicklung".” Also ich habe nicht gesagt, dass es eine Z-Entwicklung wegen diesem Bild geben wird. Es wäre einfach eine coole Idee für Pokémon Z, da vielen die End-Evos der Kalos Starter nicht gefallen. Eine Z-Entwicklung könnte man auch noch Pokémon geben, dessen Entwicklung von Fans gehasst wir…

• Magst du Bratwurst?

Cyen - - Testforum

LoLLLLLLL IBLALI xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD und AWP :DDDDDDDDDDDDDDDDDDD LOLLLLLLLOLOLOLOLOLOLOLOLOOLLLOOL xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

• Die Spam-Company!

Cyen - - Testforum

Das ist eine Neuerung die ich mir schon länger vorstelle (seit den geleakten Final Evo Kalos Startern, um genau zu sein), nicht erst seit dem Bild.

• Die Spam-Company!

Cyen - - Testforum

zevomcji5.png Quote from Cyen: “Die Z-Entwicklungen kommen! Dies sind alternative Entwicklungen von Pokémon, die es in Pokémon Z gibt! Falls ein Pokémon die Bedingung für eine Entwicklung erreicht hat, kann man zwischen der normalen und der Z-Entwicklung wählen! Es gibt aber auch Z-Entwicklungen, die sich durch eine ganz andere Methode als die normale Entwicklung aktivieren lassen. Pokémon mit Z-Entwicklungen sind beispielsweise die Kalos Starter (Fynx bleibt vierbeinig) und Dartiri! So oder so …

Cyen - - X/Y

Die Z-Entwicklungen kommen! Dies sind alternative Entwicklungen von Pokémon, die es in Pokémon Z gibt! Falls ein Pokémon die Bedingung für eine Entwicklung erreicht hat, kann man zwischen der normalen und der Z-Entwicklung wählen! Es gibt aber auch Z-Entwicklungen, die sich durch eine ganz andere Methode als die normale Entwicklung aktivieren lassen. Pokémon mit Z-Entwicklungen sind beispielsweise die Kalos Starter (Fynx bleibt vierbeinig) und Dartiri! So oder so ähnlich könnte ich es mir vorste…

• Die Spam-Company!

Cyen - - Testforum

Und ich habe keine Ahnung wer das ist. edit: Ok, hab gegoogelt (mir kam der Name eh ganz bekannt vor). Aber über 95 Jahre kann man sich eigentlich nicht beschweren. Er hat lange gelebt und wird auch lange in Erinnerungen bleiben.

• Hat nur 29,55€ gekostet. dsci02374qq72.jpg

• Die Spam-Company!

Cyen - - Testforum

Dann hoffe ich mal, dass es ein richtiges Sequel ist, und nicht ein "For The Sequel"-Sequel.

• Die Spam-Company!

Cyen - - Testforum

Kann es. reddit.com/r/pokemon/comments/…d_stage_fan_eeveelutions/ Und ich erkläre nun, wie ich GTA V für unter 30€ erworben habe und wie andere dies auch tun können. Ich wollte ursprünglich einen eigenen Thread dafür aufmachen, aber ich weiß nicht ob dies alles ganz legal ist, daher poste ich es nur hier hin, da hier eh kein Mod oder Admin mitliest (Illegales kann zu Verwarnungen führen und so). Als erstes, auf diese Weise kriegt man nicht die Retail Version, sondern die amerikanische Digital Ve…

• Die Spam-Company!

Cyen - - Testforum

Quote from DaneeBound: “Daran erkenne ich dass du meinem Tumblr-Blog folgst” Nope, Reddit. :/ UND WAS FÜRN MEGA EVOLI

• Die Spam-Company!

Cyen - - Testforum

Mega-Entwicklungen der Evolitionen 6O3tKd3.pngXDAzGZW.pngTbMdiv7.png tiwg2pE.png2CcleUw.png JKF8rOd.pngEc34Dfr.png LdkJaUA.png

• Die Spam-Company!

Cyen - - Testforum

Quote from HoLy: “waaas Cyen? D: Wie das?” Dazu werde ich eine Anleitung schreiben. Quote from DaneeBound: “Bist du nicht 13 Jahre zu jung dafür?” Nein, wobei ich theoretisch gesehen dennoch etwas zu jung dafür bin.

• Die Spam-Company!

Cyen - - Testforum

^True! Und ratet mal, wer GTA V (PS3) für 29,55€ gekriegt hat. (Hidden Content)

• Die Spam-Company!

Cyen - - Testforum

Quote from Hao: “Cyen warum stellst du hier dauernd Bilder ohne sinn/kontext rein...” Ok, dann füge ich noch das hinzu: "Fennexis, egal was andere sagen, ich mag dich."

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.