Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gratz, Gratz ihr alten Knacker! Da fühlt man sich ja fast wieder wie damals, als man grade neu war, und von euch Dumpfnudeln immer ausm Colo gekickt wurde!!! Aber mal ernte. Tolles Turnier und Tolle Siegerehrung!

• Quote from dipset125: “Quote from TosTos: “Quote from dipset125: “Bin jemand, der voll auf Muster steht. Da der zweite Teil nach 461 Tagen kam, muss der dritte also nach 461² Tagen kommen. Also in 582 Jahren. Ordnung muss sein ” Hoffe ewiges Leben ist bald möglich, damit ich dich in 575 Jahren daran erinnern kann. ” In Zeiten von Corona haben wir doch andere Sorgen. Als Forengreis gehöre ich zur Risikogruppe, also biete doch lieber an Klopapier für mich kaufen zu gehen, statt nur auf mir rumzuha…

• Banner-Bestell-Center

Chenqing - - GFX-Bereich

Quote from COYR: “Lass mich doch, ich werde sowieso 4. ” Nich so negativ, Coyrap :3 Und der Plastikpokal is doch auch nicht schlecht!

• Banner-Bestell-Center

Chenqing - - GFX-Bereich

Quote from COYR: “mach sicherheitshalber schon mal einen Siegerbanner für mich ” Warte gefälligst!! :P

• Banner-Bestell-Center

Chenqing - - GFX-Bereich

Quote from goldjunge: “Hi, könntest du mir bitte 4 Banner für die Siegerehrung des Gen4 OU Turniers machen bitte. Die Pokemon, die auf die Banner sollen frage ich noch nach. Platzierungen kommen dann auch erst nach Abschluss des Turniers ” Ja kann ich machen!

• Quote from eneco226: “2:0 gewonnen gegen Chenqing gg ” gg! So... wer noch Kämpfen muss soll ich bitte bei mir Melden!

• Quote from TheTerminat: “5:0 gegen Chenqing ggs ” Bestätige..

• Quote from COYR: “4:0 Chenqing gehaxt vgg ” Oller Haxxer. Bestätige! gg

• 0:6 gegen Goldjunge abgeloost... :'D GG xD

• SkarmBliss Cup

Chenqing - - Simulatoren-Turniere

Oh oh oh oh, dann is dat Hao auch mal in! 8)

• Banner-Bestell-Center

Chenqing - - GFX-Bereich

Jo mach ich euch D: Weiß nur nicht ob ich Teilnehmen kann, da ich nächste Woche bis Freitag nicht da bin Sorry, dass ich jetzt erst reingeschaut habe!!

• Rückmeldungen zum neuen FilbBoard

Chenqing - - Feedback

Quote from Mayhaw: “Irgendwann im Zuge der Gen8-Pokemonicon-Implementierung ist anscheinend die Möglichkeit verloren gegangen, mein Icon shiny zu machen. Jedenfalls fehlt (browserunabhägig) die entsprechende Option im Benutzerkonto, die ich vorher dazu anhaken konnte. ” Kommt zurück, wenn die Gen 8 Shinies erstellt wurden. \o

• Was spielt ihr gerade?

Chenqing - - Spiele und Technik

Final Fantasy 14, und wenn nicht das LoL, Pokemon Shield oder Stardew.

• Quote from Firnen: “Was ich mich ja auch frage, wird es bei den beiden DLCs bleiben, oder kommt da noch mehr? Wenn man jetzt mal ganz wild spekulieren möchte, vielleicht kommt ja 2021 ein DLC für Kalos? Glauben tu ich's zwar nicht so recht, aber von der Theorie her ist es nicht unmöglich. Alles in allem sehe ich die DLCs jetzt, wo ich den direct auch tatsächlich selber gesehen habe, eigentlich ziemlich positiv. Vorbestellt werden sie zwar nicht, das mach ich aus Prinzip nicht, aber kaufen werde …

• Banner-Bestell-Center

Chenqing - - GFX-Bereich

Isses okay wenn ich das Montag mache oder eilt es sehr? @gohan92

• Quote from Majikku: “Der Kapitalismus lebe hoch! PS: Darf man hier eigentlich auch IKEA Regale posten? ” Zeig her das Ding! Bitte mit Namen! :P

• Treffpunkt für Dyna-Raids

Chenqing - - Schwert/Schild

Quote from Veniko: “Geht das ganze vielleicht auch mal auf deutsch oder befinden wir uns hier auf einer englischen Webseite und ich habe es nicht mitgekriegt? Es gibt schon einen Grund, warum ich mich in deutschen Foren anmelde und nicht in englischen. ” Da steht alles in Deutsch. Und one/twoshotten sind ganz normale Gamer-Begriffe. Und man kann es gerne auch etwas netter ausdrücken, wenn einem Begrifflichkeiten nicht bekannt sind.

• Ich habe dir ja schon gesagt da es egal is da ich eh nur bis 16 Uhr da sein kann. Aber ich weiß nicht, wie die anderen beiden das wollen. Edit: 0-5 Loose gegen Arrow. GG :D

• Quote from YunTakeo: “@Arrow @Chenqing @Manesquin Wie sieht es mit eurer Gruppe aus? Ich hab noch gar kein Ergebnis von euch und in 7 Stunden ist Deadline. ” Wird heute erledigt! 0-2 Loss gegen Manesquin, ggwp und ich hasse Gastrodon!

• Banner-Bestell-Center

Chenqing - - GFX-Bereich

Quote from gohan92: “Bräuchte nen Werbebanner. Name: Filb. de Treffpunkt für Dyna-Raids Giga-Glurak wäre cool. Rest ist dann dem Künstler überlassen. ” Ist es okay wenn ich das am Sonntag abend mache?

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.