Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dinge, die euch nerven

Jun - - Allgemeines

Graue Haare. Sie werden immer mehr und bei schwarzen Haaren fallen sie auf und immer wenn ich in Spiegel gucke will ich heulen (bin 24) Verzeihung, Körper? F dich.

• Gefällt mir alles sehr. Gerade die GD-Formen von den Startern. Sehr kreativ und unterstreicht deren Einzigartigkeit (hätte nicht gedacht dass ich Intelleon doch mal lieben kann. Dieser ganze Turm ist ja einfach sein Körper wtf *-* geil) dakuma und wualosu mag ich aber nicht so. Also doch an sich schon, aber finde es so unnötig dass die als legendär gelten... was bitte ist legendär an denen? Ja vielleicht ihre story Okay, aber normalerweise erkennt man schon an der Optik dass ein Pokémon besonder…

• Was spielt ihr gerade?

Jun - - Spiele und Technik

Call of Duty Warzone. Ich hab GEHOFFT dass mir das Spass macht, damit ich kein Geld für das richtige cod ausgeben muss und dazu noch PS Plus zahlen muss. Aber leider wurde ich enttäuscht Battle Royale ist so gar nicht meins, ich brauch Action und sinnloses rumgeballer naja ansonsten zock ich den ersten South Park Teil (Stab der Wahrheit). Hab ich warum auch immer umsonst zum anderen South Park spiel dazu bekommen. Fand ich geil. Finds aber traurig dass der erste Teil nur auf englisch ist. Macht …

• Die Corona-Diskussion

Jun - - Allgemeines

Quote from Rylux: “"Da muss mehr hinter stecken" So fangen Verschwörungstheorien an. Just sayin'. ” Mehr hinter stecken im Sinne von, wie die Todeszahlen gezählt werden bzw. Welche Dunkelziffer da ist. Nicht mehr und nicht weniger. @Taiyou ja hab manchmal die Tendenz unnötig sarkastisch zu werden. Aber lies mein EDIT. Das kam vom Herzen <3

• Die Corona-Diskussion

Jun - - Allgemeines

Ich gebe von mir, was ich auf newsseiten lese. Kein Grund so ekelhaft zu werden. Ich weiß dass das alles kein Spaß ist, deshalb auch nur die THEORIE (ich hoffe dein allwissendes Gehirn ist sich darüber im Klaren was das Wort Theorie in diesem Zusammenhang heißt. Falls nicht, gerne einmal googeln) um ein ERKLÄRUNGSVERSUCH zu liefern. Die Zahlen unterscheiden sich nämlich STARK vom Rest der Welt und da kann man nicht einfach sagen „Ehm ja, liegt halt am Kack system“. Da muss mehr hinter stecken, d…

• Die Corona-Diskussion

Jun - - Allgemeines

Quote from Taiyou: “Es kann genau überprüft werden ob die Person jetzt an einer Lungenentzündung gestorben ist, die durch Chorona verursacht wurde. Deswegen werden die Zahlen schon stimmen. ” Wie gesagt. Lies dir meinen ersten Kommentar durch. an einer Lungenentzündung, ja vielleicht, diese wäre aber der letzte Tropfen, weil wie gesagt 2/3 ohnehin nurnoch einige Wochen zu leben gehabt hätten

• Die Corona-Diskussion

Jun - - Allgemeines

Ich denke wie gesagt nicht dass es NUR am Gesundheitssystem liegt. Nicht nur, aber auch. Hauptsächlich eher daran, wie die Toten gezählt werden. Ist meine Theorie.

• Die Corona-Diskussion

Jun - - Allgemeines

Quote from F3LIX: “Quote from gohan92: “Einfach pure Dummheit und Egoismus. Und wie es scheint, steigt die Anzahl an Infizierten bei uns schneller als in Italien. ” Interessanterweise haben wir aber nicht annähernd die Todesrate wie in Italien. Meine Vermutung ist, dass wir nur mehr erkannte Fälle durch die höhere Testrate haben, während in Italien viele einfach unerkannt bleiben. ” Die Sache mit der Todesrate finde ich am interessantesten und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man so weni…

• Was spielt ihr gerade?

Jun - - Spiele und Technik

Days Gone. Bin ich der einzige der das irgendwie totlangweilig findet und das Motorrad eher nervig als geil findet?

• Ob Nintendo Deutschland wohl Coronospas Namen ändern wird? Ich weiß ist nicht nötig aber da wär schon ne harte Assoziation da

• Zuviele Affen und es gibt mir keine mysteriösen Vibes

• Dinge, die euch nerven

Jun - - Allgemeines

In Hanau gab es einen rechtsterroristischen anschlag, MENSCHEN sind gestorben und einige Leute haben nix besseres zu tun als darüber zu diskutieren ob das jetzt mehr moslems oder Aleviten waren. Soo omg ist das irgendwie wichtig? Das sind Menschenleben, alle die dabei waren sind fürs Leben geschädigt oder halt tot und Menschen reden über so eine irrelevante scheisse? Manche haben echt den Blick fürs wesentliche verloren -.-

• Die Silhouette Sieht hässlich und überhaupt nicht wie ein mysteriöses Pokémon aus wobei dakuma und wualosu auch kein bisschen legendär aussehen. Wenn dakuma legendär ist wieso ist es pampam dann nicht?!

• [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild

Jun - - Schwert/Schild

Rätsel gab es in arenen schon immer und die wurden auch immer komplexer. Die Rätsel in Prüfungen waren jetzt auch nicht unbedingt soooo anders

• Quote from Try: “Quote from Veniko: “Ne, das würde ich auch nicht annehmen. Eher sowas wie Regional und National in der Art und der Schillerpin ist ja seit Alola nur noch an Regional gebunden und ich meine, das soll auch so bleiben, auch wenn der Nationaldex - in welcher Form auch immer - zurückkehren würde. Ergänzung: Also das Flegmon enttäuscht mich ja richtig. Die haben dem einfach nur die Rübe und die Schwanzspitze gelb angemalt und das nennen die dann Regionalform? Also da hätte ich was gan…

• Neue Pokémon Direct angekündigt

Jun - - Filb.de-News

Ich dachte anfangs, 30 Euro pro Insel, aber es sind 30 Euro für beide Inseln und das find ich angemessen. Zweimilliarden mal besser als soziemlich haargenau das gleiche spiel nochmal zu kaufen nur am ende mit ABSOLUT RIESIGEN STORY ÄNDERUNGEN (Ultrasonne/Ultramond sag ich nur tho). Und btwwgg wo sind die News von Givrali, die eben noch auf der Startseite waren? Filb hängt eh schon komplett hinterher und jetzt sind die News auch wieder weg kein wunder, dass sich viele mittlerweile auf anderen sei…

• Heute wurden sie angekündigt, die ersten DLCs seit der Geschichte von Pokémon, obwohl GF mal meinte Pokemon wird nie DLCs haben, aber hey nicht schlimm, ich mein im gegenteil ich feier es <3 Jedenfalls gehts im Sommer los (Pokémon-Erlebnisse im Sommer sind auch mal was neues *-*) und wir sehen eine neue Insel von Galar, mit alten und neuen Pokemon, Formen, Charakteren und einer neuen erweiterten Story. Worauf ich extrem hyped bin und ich denke und hoffe mal, viele von euch auch. Deshalb meine Fr…

• Ok, jetzt wo die DLCs bekannt sind - das werden wohl die "neuen Spiele" von diesem Jahr. Womit ich übrigens mehr als zufrieden bin Nächstes jahr dann die Sinnoh Remakes, wenn der allmächtige Herr es will

• ich glaub jetzt wo die ganzen shinys bekannt und offiziell sind, kann man diesen thread auch als den neuen shiny thread benutzen um die umwelt zu schonen und nicht tausende threads zu erstellen so jetzt zu meiner frage. MACHE ICH IRGENDWAS FALSCH?! ich bin grad dabei ein Shiny-Ponita zu breeden, mit der Masuda Methode PLUS (!!) Schillerpin. Ich habe ein koreanisches Ditto in der Pension und ein deutsches selbstgebrütetes Ponita. Das koreanische Ditto hat im Bericht oben irgendwo auch ein KOR ste…

• Neue Pokémon Direct angekündigt

Jun - - Filb.de-News

Quote from CaloretGelu: “Hmm, DLC. Das muss ich erstmal verdauen, will ja nicht als Kurzschlussreaktion "die haben die restlichen Mons hinter 'ner Paywall versteckt" schreien. ” Wenn solche Kommentare kommen und wirklich ernstgemeint sind, kotze ich. Just sayin. Also ich war richtig positiv überrascht von dem ganzen *_* Pokemon hat es mal wieder geschafft, mich glücklich zu stimmen. Wenn auch nur für exakt 25 Minuten. Hätte mit sowas null gerechnet und finde das zwei milliarden mal besser, als S…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.