Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• "Ich habe das letzte Wort!"

Veniko - - Spiele-Forum

Ha ha, also hast du doch nicht den hauch einer Ahnung.

Veniko - - Spiele-Forum

Ich hab welche da, wo du sie nicht erwartest.

Veniko - - Spiele-Forum

Nö. Die zweite Phase ist mein Fingerabdruck.

Veniko - - Spiele-Forum

Für das letzte Wort brauche ich auch kein Passwort, da wird einfach meine Iris gescannt.

Veniko - - Spiele-Forum

Aber das stimmt ja eben nicht, denn ich habe es.

• Filb zu altem Glanz verhelfen

Veniko - - Feedback

Quote from F3LIX: “Quote from COYR: “Solange man ein Hirn hat und weiß, was man im Internet oder am Handy nicht besuchen oder anklicken soll, kann man für alles dieselben 2-3 Passwörter verwenden, ohne Angst haben zu müssen. ” Eh, nein. Seiten werden immer wieder kompromittiert und das bekommt man nicht zwingend mit. Gebe ich auf haveibeenpwned.com/ meine Email-Adresse ein werden circa 20 Datenleaks angezeigt in denen meine Passwortdaten potentiell geleakt wurden. Da würde ich blöd dastehen wenn…

Veniko - - Spiele-Forum

Du hast ein Talent dafür, die Wahrheit zu verdrehen.

Veniko - - Feedback

Und wenn du deine Passwörter selber nicht mehr weißt oder zwar das Passwort weißt, aber nicht mehr, wo es zugehört?

Veniko - - Spiele-Forum

Ne, hast du nicht, was erzählst du bitte?

Veniko - - Feedback

Weißt du, bei wievielen Internetseiten ich angemeldet bin? Man sagt ja, dass man niemals dasselbe Passwort zweimal verwenden soll und ich habe bereits einen Punkt erreicht, wo ich mir weder noch neue Passwörter ausdenken kann, noch mir sämtliche Passwörter merken kann.

Veniko - - Feedback

Ja, aber dann stimmt das gespeicherte Passwort in meinem Browser nicht mehr und dann muss das Passwort wieder zurückgesetzt werden, weil ich mir diese generierten Passwörter einfach nicht merken kann.

Veniko - - Spiele-Forum

Aber was soll ich denn mit dem vorletzten, wenn ich schon das letzte Wort habe? Ne ne, das vorletzte Wort kannst du gerne haben, das schenke ich dir.

• Ich vermisse die 3DS-Ära und Bank. Dadurch, dass die Spiele auf der Spielkarte gespeichert haben, konnte man sein Spiel in jedem Gerät verwenden und mit sich selber tauschen und das Spiel in sein Hauptgerät einstecken, um seine Boxen via Bank zu verwalten und Massen an Pokemon zu verschieben.

Veniko - - Feedback

Was hindert denn bitte registrierte Nutzer am Spammen und Trollen? Kann mit denen genauso passieren. Dann werden die gesperrt, sie registrieren sich neu und so weiter.

Veniko - - Feedback

Ich fände es zum Beispiel auch gut, wenn man als Gast mehr Möglichkeiten hätte, auf Beiträge zu kommentieren. Ich habe mein Passwort nicht im Kopf und wenn ich Filb dann mal von einem anderen Gerät wie mein Smartphone aufrufe, kann ich nichts posten, wenn ich was zu posten hätte und müsste mir merken, was ich sagen will, bis ich mal wieder am heimischen PC sitze.

• Quote from Obito: “Quote from jungbluth: “Quote from Veniko: “Also könnte ich jetzt auf Schwert mit einem zweiten Account ein Spiel starten und über Home Pokemon darauf übertragen ” Nein, hab ich ausprobiert. ” Hm? Wenn man auswählt, mit welchem Spielstand man Pokémon Home verlinken will, dann kann man doch über die Spiele-Icons das Benutzerkonto wechseln, dessen Speicherdaten angezeigt werden soll. So ist es möglich Pokémon Home mit allen Konten zu verbinden, sofern sich diese auf derselben Kon…

Veniko - - Spiele-Forum

Er ist ja nicht in Erfüllung gegangen. Ich habe das letzte Wort.

Veniko - - Spiele-Forum

Und deswegen hast du es auch nicht. Wenn man sich etwas wünscht und den Wunsch verrät, geht er nicht in Erfüllung.

Veniko - - Spiele-Forum

Nö.

Veniko - - Spiele-Forum

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.