Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 823.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• "Ich habe das letzte Wort!"

Sisi - - Spiele-Forum

nein man ;D! Ich mach durch diggah o:! xD der thread bleibt keine angst nyarth :3

Sisi - - Spiele-Forum

Ich hab doch schon gesagt er bleibt offen ;D was wäre das für ne seite ohne diesen thread? xD aber ich bräuchte echt bisschen hilfe, weil ich hier nämlich nicht ständig on sein kann o:

Sisi - - Spiele-Forum

ist ja gut ;D aber nur, wenn mal mehr wieder mitmachen und mir jemand als co-leader für die taggessieger und monatssieger hilft :3

Sisi - - Spiele-Forum

Nyarth ;D es kommt eine bessere und neue version dieses Spiels^^ eine Letztes Wort 2.0 version sozusagen xDD keine angst wird guuut ;D!

Sisi - - Spiele-Forum

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch an die Tagessieger eneco226 (07.02) und Pandaros (08.02) ;D Weiterhin verkünde ich hiermit, dass ich diesen Thread schließen werden, denn ich plane ein Comeback mit einem anderen User der mir seine Idee geschickt hatte (: Freut euch auf das neue Spiel in den kommenden Tagen^^ Lg Sisi

Sisi - - Spiele-Forum

Tagessieger vom 04.02: milchmann ;D Achja und mir ist klar das es langweilig geworden ist -.-" Aber wenn keiner mehr mitmacht ist es auch mies o: Ich bin offen für Vorschläge, wie dieser thread wieder "lebendig" werden könnte xD Bitte schickt mir per PN eure Vorschläge! Bis zum 9.02. Darin sollen enthalten sein: Name des neuen Threads: Spielanleitung (soll schon noch was mit dem letzten Wort zu tun haben): Regeln: Weitere Ideen (Banner, Werbesprüche etc.): Sonstige Vroschläge (nur wenn vorhanden…

• Sisi's Spritekarton :D

Sisi - - Spriting

Ich werde dir die 3 Outfits von Rocko fertig machen, oder 2. Je nachdem ob ich das hinbekomme xD Also: Auftrag angenommen und notiert ;D! LG Sisi

Sisi - - Spiele-Forum

So Leute 2012 o:! Es geht wieder los ;D!! Wer wird das letzte Wort haben xD?! Hiermit melde ich mich zurück ;D Ich verkünde hiermit, dass hier bitte keine Unterhaltungen mehr geführt werden (Wie schon öfter gesagt..), sondern sich wieder um das letzte Wort gestritten wird^^ Ich habe einige Änderungen zu verkünden! Ich werde gleich den Startpost ändern und eine Liste anfertigen mit 2 Kategorien: Tagessiege und Monatssiege! Der jenige der den letzten Post am Tag hatte hat einen Tagessieg errungen,…

• Sisi's Spritekarton :D

Sisi - - Spriting

Wieder mal war ich die ganze Zeit nicht online und habe nichts gemacht -.-" Hiermit entschuldige ich mich bei euch allen... Ich habe jetzt das erste Halbjahr meiner Ausbildung hinter mir und habe mich daran gewöhnt, also werde ich definitiv wieder öfter on sein ;D Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse. Also her mit den Aufträgen ;D!! Ich nehme pro Person 2 Stück an, damit ich des auch schaffe^^ Hiermit melde ich mich offiziell zurück (:

• "Till the End..."

Sisi - - Archiv

*beobachtet den Schattenlord, bis er verschwunden ist* "Was war das denn bitteschön??..." *dreht sich um und läuft zu einem nahegelegenem See* //Wenn ich nur wüsste was ich tun soll oder wer mir helfen könnte...//

• "Till the End..."

Sisi - - Archiv

Sakuya: *knurrt wütend* "Aufgeben tue ich niemals! Ein Gott lässt sich nicht so leicht unterkriegen! Nun sag mir endlich deinen Namen..!" //Dieses miese ... Argh!// *schaut sich kurz um und entdeckt hinter sich ein fliegendes Wesen*

• "Till the End..."

Sisi - - Archiv

*Schaut zu dem Drachen hinauf und dem, der darauf sitzt* "Wovon redest du?! Wieso tust du sowas! Ich bin ein Gott!" *knurrt wütend* //Also kein Zufall..! Was..?//

• "Till the End..."

Sisi - - Archiv

Sakuya: *Immer noch verärgert* "Wer macht sowas?! Wenn ich den erwische...!" *knurrt* //Aber der Drache... Was hat ein Wesen des Todes hier zu suchen?!//

• "Till the End..."

Sisi - - Archiv

So nun gehts endlich los xD Ich habs geschafft und hoffe alle steigen mit ein, die angemeldet sind ;D Es knüpft an das hier an: Die Story: Am Himmel schien der helle Halbmond auf die Wesen des Planeten Nukrem herunter. Die Sterne funkelten wie Glühwürmchen und der Wind wehte sanft durch Gras und Bäume. Die Wolfsgöttin Sakuya war unterwegs zu ihrem Lieblingsort. Sie rannte durch den Wald; setzte eine Pfote nach der anderen ab. Ihr weißes, seidenes Fell glänzte im Schein des Mondes. Es schien, als…

• "Till the End"

Sisi - - Archiv

Ich glaube ich brech bald zusammen o.O Sorry aber Arbeit war momentan wichtiger (und Schule, habe Klausuren geschrieben -.-") und nein kein Zeitung austragen xD Ich mache eine Ausbildung und das ist mir sehr wichtig ;D Ich werde mal den Thread eröffnen, aber wei nicht ganz ob ich es schaffe oft hierher zu kommen o.o Lg Sisi

• "Till the End"

Sisi - - Archiv

Es tut mir Leid, aber wir hatte die letzten Wochen Personalmangel auf der Arbeit und ich musste mehr und vor allem teilweise früher arbeiten... Ich eröffne morgen Nachmittag zwischen 16 und 17 Uhr den Thread! Lg

• "Till the End"

Sisi - - Archiv

Dann eben Freitag den 23.09 um 20 Uhr und die anderen müssen später einsteigen. Ich habe nämlich noch keine Ahnung wann ich nächste Woche arbeite.

• "Till the End"

Sisi - - Archiv

Dann würde ich mal sagen am Sonntag den 25.09 um 18 Uhr. Früher kann ich nicht. Sind alle einverstanden?

• "Till the End"

Sisi - - Archiv

Ansonsten verschieben wir den Anfang aus Sonntag den 25.09 um 20 Uhr wenn keiner was dagegen hat. Ich denke mal am Sonntag Abend sind alle Teilnehmer zu Hause.

• Wen mögt ihr lieber?

Sisi - - Spiele-Forum

öhhhm Itachi :'D Einen Keks oder mich o:?

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.