Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neues Mystery-Dungeon-Spiel für Nintendo 3DS angekündigt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wow, ich finde das Video echt super.
      Endlich wird der 3DS gut genutzt. Das Spiel wird auf jeden Fall geholt, wenn es rauskommt.

Aber wie das Video zeigt, scheinen echt nur Pikachu, Milza, Floink, Serpifeu und Ottaro als spilebare Charaktere aufzutreten.

Außerdem fällt im Titel jetzt die umgedrehte 8, also das Symbol für Unendlichkeit auf.

Ich verstehe nur immer noch nicht, was das mit dem Fotografieren von runden Gegenständen auf sich hat???

The post was edited 1 time, last by Floh ().

• Yuhuuu! :freu: Endlich. Ich hätte jetzt kein neues mehr erwartet. Ich bin sehr zufrieden, dass (bis auf die Grafik) vieles beim alten geblieben ist.
      Das mit der Kamera ist wahrscheinlich nur eine unwichtige Spielerei.
      Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die Story genauso so klasse wie bei den Vorgängern wird.
    • Also ich bin jetzt baff :lol: Ich bin ein riesen Fan von PMD. Naja, und ich wurde soeben davon überzeugt, mir einen 3DS anzulegen. Wäre generell mal gut, weil ich mit meinem DS Lite nicht mehr weit kommen werde. Jedenfalls glaube ich, dass sich das Spiel lohnen wird und ich bin auf jedenfall ein Käufer davon :D
    • Floh wrote:

Ich verstehe nur immer noch nicht, was das mit dem Fotografieren von runden Gegenständen auf sich hat???

So wie ich das verstanden hab nimmt man runde Gegenstände aus der echten Welt mit der Kamera aufnimmt und wird dann in "geheimnisvolle" Dungeons geschickt. Also vermutlich die Kamera sieht was rundes es wird irgendein Random Dungeon genommen und los gehts.
    • supertentacle wrote:

So wie ich das verstanden hab nimmt man runde Gegenstände aus der echten Welt mit der Kamera aufnimmt und wird dann in "geheimnisvolle" Dungeons geschickt. Also vermutlich die Kamera sieht was rundes es wird irgendein Random Dungeon genommen und los gehts.

Ja, irgendwie sowas wird es sein, da ja Zwottronin da hineingeht.
      Finde es nur komisch, dass nur runde Gegenstände fotografiert werden, bin gespannt darauf, welche offizielle Antwort dazu kommt.

Habe mal etwas übersetzt von der Seite mit den runden Gegenständen:

"Halte Ausschau nach runden Gegenständen!
      Wenn sie die Augen offen halten, finden sie überall im täglichen Leben den Eingang zu einem Dungeon.
      Erleben sie die Spannung, überall ein Abenteuer zu entdecken.
      Über die Funktion Magna Tor entdecken, haben sie die Freiheit, dieses Abenteuer überall zu beginnen.
      ZB Baseball- oder Fußballbälle, Tassen und Geschirr, sowie Deckel oder PET-Flaschen, wenn man von oben schaut.
      Die Ergebnisse aus dem Magna Dungeon Abenteuer können sie in das Spiel übertragen
      Jedes Mal, wenn Sie eine "◯" finden, können sie die Dungeons ändern. Es gibt ∞ viele Variationen."

Da taucht das Unendlichkeits-Symbol wieder auf.

The post was edited 2 times, last by Floh ().

• wurde ja auch endlich zeit das ein neues PMD kommt^^
      ich freu mich schon riesig die grafik is echt super und die 5 pokemon sind auch nicht schlecht nur halt n bissl wenig~
      ich werde wahrscheinlich serpifeu nehmen und milza als partner ich mag die beiden echt gern^^
      und das feature mit den runden sachen ist echt chop du selle ^^
      mal was neues~
    • das ist ja mal nur geilo^^
      das spiel ist direkt auf der "zu holen Liste" gelandet.
      die grafik sieht echt hamma aus. kein vergleich zum vorgänger.

bin echt mal gespannt wie sich die zukunft der pokémon games noch so entwickeln wird.
      wenn die schon ein spin off in solch einer grafik bringen, werden die hauptspiele sicher folgen :)
    • Jass wrote:

Die haben ganz einfach Pech, es gab nun lange genung Spiele für den DS und nun kommen eben in bessere Grafik in 3D Spiele raus und damit sollen sie sich abfinden und nicht immer meckern was oft Leute machen.

genau. neue konsole neue spiele. wo kämen wir den hin wenn noch n64 spiele extra neu entwickelt werden würden. die ds zeit is vorbei
    • Try wrote:

genau. neue konsole neue spiele. wo kämen wir den hin wenn noch n64 spiele extra neu entwickelt werden würden. die ds zeit is vorbei

Man darf auch nicht vergessen, dass noch Pokemon Conquest und S2/W2 für den DS in Europa erscheinen werden. Bis endlich das 3DS-Mystery-Dungeon hier erscheint, ist es locker noch 1 Jahr hin.

Bis dahin wird der 3DS noch billiger und jeder, der jetzt meckert, weil die DS-Ära bald zu Ende sein wird, hat genug Zeit, sich bis dahin auf das "neue Modell" einzurichten und es sich zu holen.

Ich freue mich, dass Pokemon nun endlich eine bessere Grafik in absehbarer Zeit bekommt, bleibt die Hoffnung, dass das Remake von R/S/S auch auf dem 3DS erscheinen wird.

The post was edited 1 time, last by Floh ().

• Floh wrote:

Man darf auch nicht vergessen, dass noch Pokemon Conquest und S2/W2 für den DS in Europa erscheinen werden. Bis endlich das 3DS-Mystery-Dungeon hier erscheint, ist es locker noch 1 Jahr hin.

Bis dahin wird der 3DS noch billiger und jeder, der jetzt meckert, weil die DS-Ära bald zu Ende sein wird, hat genug Zeit, sich bis dahin auf das "neue Modell" einzurichten und es sich zu holen.

Ich freue mich, dass Pokemon nun endlich eine bessere Grafik in absehbarer Zeit bekommt, bleibt die Hoffnung, dass das Remake von R/S/S auch auf dem 3DS erscheinen wird.

Conquest ist doch schon in Europa erschienen nur nicht bei uns und in den franzöischsprechenden Länder.Und bei uns wird Mystery Dungeon wohl im Frühjahr 2013 erscheinen.
    • Infernape wrote:

Conquest ist doch schon in Europa erschienen nur nicht bei uns und in den franzöischsprechenden Länder.Und bei uns wird Mystery Dungeon wohl im Frühjahr 2013 erscheinen.

Oh, das mit Conquest wusste ich aber noch nicht, dachte, es würde bald hier rauskommen. Zum Glück bringt mir meine beste Freundin das aus dem USA-Urlaub mit.

Woher hast Du das Datum?
      Ich kann das nirgends finden.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.