Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt Verbesserungsvorschläge

• Tinuvion schrieb:

Tonja schrieb:

Die Regeln werden bald eingefügt, allerdings kann Daki das nicht selbst machen, daher müsstet ihr euch noch ein wenig gedulden.
      Darf ich so dreist sein und fragen, warum?Als Oekaki-Admin sollte man doch die Rechte dazu haben. Und zu meiner Zeit hieß es, dass PHP- und HTML-Kenntnisse Voraussetzung für den Posten im Oekaki seien.
      Natürlich darfst Du fragen.
      So weit mir das bekannt ist, hat das absolut nichts mit den Kenntnissen in PHP oder HTML zu tun, sondern mit den Rechten, welche die einzelnen Modgruppierungen besitzen. Nicht jeder kann alles im Forum editieren, vorallem nicht solche Regeln, sodass diese Rechte nur bei Buoysel liegen. Manches kann selbst ich als Admin nicht ändern, editieren oder löschen. Oekaki-Admin hat zwar das Wort Admin in sich stecken, ist aber auch ein Modposten, der eben der oberste Rang im Oekaki ist. Die Formulierung schien wohl schöner zu sein.

Darf ich im Gegenzug fragen, wie der oben geschriebene Satz gemeint ist?
      Für mich klingt es etwas negativ, wenn ich ehrlich bin, teils sogar als Kritik in die Richtung Daki, obwohl der dafür wirklich absolut nichts kann.
      Ganz im Gegenteil hat er die letzten Tage sogar am neuen Aussehen der Regeln gesessen.
    • Floh schrieb:

Darf ich im Gegenzug fragen, wie der oben geschriebene Satz gemeint ist?
      Allgemeine Unzufriedenheit mit dem Forum, das ist aber eher persönlicher Natur und sollte keine Kritik gegenüber Daki, sondern eben dem Forum sein. Er kann dann ja auch nichts dafür, wenn er nicht die Rechte dazu hat...

"I am a man usually dissociated from intense emotion. I adapt to my circumstances and fill the role I am given. That is my style."
    • Juchhu, ich nerve mal wieder ~

Kann man etwas dagegen machen, dass wenn man einen Smiley und danach etwas anderes schreibt der Smiley wieder wie früher hier im Forum und immer noch im Chat akzeptiert wird und nicht mit dem nächsten Satzzeichen verbunden wird. (Wenn ich etwas in Klammern schreibe, einen Smiley mache und die Klammer schließe funktioniert es nicht :ups:), ebenso bei Satzzeichen :)! Und bei anderen Smileys :):v: (Im Ernst, der Tränen Smiley ist verdammt nutzlos, seitdem man ihn nicht mehr mit anderen Smileys verknüpfen kann :()

(Geht das eigentlich wenigstens so? :shifty: )

(Nope, selbst wenn man die aus der Liste nimmt fügt sich automatisch ein Leerzeichen ein, welches man zwar entfernen kann, aber beim Posten direkt wieder angehängt wird, wie nervig :< )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sheev ()

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.