Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Euer bester Fang

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Euer bester Fang

      Was ist während des ganzen Spiels euer bester Fang gewesen? Ob Shiny oder ein spezielles Pokémon, hier könnt ihr euch darüber austauschen :)

      Mein bester Fang war ein schillerndes Lunastein :lol: Zugegeben, Lunastein ist jetzt nicht das stärkste Pokémon und auch allgemein nicht eines, der wirklich begehrten. Es brennt sich auch nicht in unserer Erinnerung ein xD Doch hat es etwas an sich, das ich damals schon total toll fand und immer noch fastzinierend finde. Fragt mich nicht genau, was, aber bei manchen Pokémon ist das für mich einfach so. Ich sehe es und denke „Das muss ich haben!“. So, ohne jetzt weiter in die Off-Topic zu rutschen: Ihr seid dran :D
    • Das wären, dann wohl mein Shiny Formeo, das ich durch Zufall im Klimainstitut bekommen habe und ein Sterndu mit 28 DVs auf Sp.Atk. und 30 DVs auf Init, als ich noch gar keine Ahnung von DVs und EVs hatte und es vor ein paar Jahren in einer Box gefunden und gechecked habe. XD
    • Bei mir war es Shiny Ho-Oh. Ich hab es resettet. Hatte so einen großem Ehrgeiz dieses Pokémon haben zu wollen, dass ich mir sagte, auch wenn es nach 32000 SR's nicht da sein würde, ich würde weitersuchen. Aber unerwartet kam es schon nach 168 SR's. Als ich es sah, dachte ich, ich guck nicht richtig. Ich kann es jetzt immernoch nicht glauben, dass es wirklich ein Shiny Ho-Oh ist. Und denn noch mit dem perfekten Wesen. ich hab sofort den Meisterball geworfen, weil ich einfach kein Risiko eingehen wollte und es unbedingt haben wollte.
    • Bester Fang... naja das war bei mir wohl Groudon. Nicht unbedingt der beste, herausragendste Fang, aber wohl der einzigartigste.
      Situation: Es ist im roten Bereich, ich werfe Bälle über Bälle über Bälle... und es bleibt nicht drin. Einziger Ball der noch vorhanden ist: ein Nestball. Ich werfe ihn, und schwups, Groudon ist gefangen. Das blöde dabei war nur, dass der Nestball in Generation 3 eine Animation mit Herzen hatte, sodass immer wenn Groudon in den Kampf gewechselt wurde, es seine Gegner mit einem Kreis aus roten Herzchen begrüßt hat, was einfach mal gar nicht gepasst hat :D
      Das Teil durfte einmal kämpfen, danach ist es (aus Scham vielleicht?) in meine Boxen gewandert, wo es seit 2005 oder so auf Lv.45 vor sich hin vegetiert :D
    • Ein Shiny #i-makuhita# Makuhita in der Granithöhle. :mampf:
      Allerdings ging es leider verloren, da ich den Spielstand dann gelöscht habe, ohne es zu übertragen. :(
      Es kann gut noch sein, dass ich einige andere Shinys gefunden habe, allerdings kann ich mich nicht mehr bei allen meiner Shinys errinern, aus welchem Spiel ich sie denn genau übertragen habe und ob ich sie nicht vielleicht auch aus versehen gelöscht habe. Außerdem kann es gut sein, dass ich mich auch einfach nicht mehr an manche errinern kann. x:
    • War letztens auf der Suche nach einem Trasla mit Fährte, um den Ingame-Text der Fähigkeit im Wiki zu ergänzen. Gefrustet bin ich dabei auf so einer doofen Route, wo es angeblich Trasla geben soll, rumgefahren. Habe natürlich kein Trasla gefunden. Ganz plötzlich ist mir aber ein hellbraun-goldenes Fiffyen über den Weg gelaufen, welches ich sofort gefangen habe :)
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.