Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Spielt ihr als Junge, oder als Mädchen? Und wie nennt ihr euch?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Spielt ihr als Junge, oder als Mädchen? Und wie nennt ihr euch?

Mir ist aufgefallen, dass der obligatorische Thread zum Thema :
      "Wie nennt Ihr euch?" bisher fehlt.

Also übenehme ich das nun. ;)
      Mich würde nun also interessieren, welchen der beiden Protagonisten
      ihr wählt, und wie ihr Ihn oder Sie nennen werdet.

In meinem Fall wird es wie folgt sein :

Kaito (S2) Mitsuki (W2) Daisuke (beide)
    • Also ich werde ganz klar den männlichen Protagonisten auswählen. Bin ja selber ein Junge :hihi: Und ich werde ihn entweder Flo nennen (mein Vorname) oder Cosi (mein zweiter Vorname xD). Mein Rivale nenne ich vor lauter Liebe zu mir selbst auch Cosi oder vielleicht vollständig Cosimo, mal schauen :lol:
    • Da man diesmal ja Unterschiede hat im Spierverlauf (Andere Tauschpartner) werde ich in B2 einen männlichen Protagonisten nehmen (Kaito) und in W2 die weibliche Heldin. (Mei, Georgina, Monet oder der dt. Name) Wobei Georgina und Monet die klaren Favoriten sind. Der Antagonist wird vermutlich Ian/Law (W2) bzw. Gatsby/Shinichi (B2) genannt.
    • Also ich werde mir vorerst nur Pokémon Schwarz 2 kaufen und wie es bei mir üblich ist, den männlichen Protagonisten wählen:

Mein realer Name ;)

Terry (Ich gucke momentan Batman of the Future und da heißt der Protagonist, also der neue Batman, Terrance "Terry" McGinnis. Ich finde, dass der Name auch zu dem Antagonisten passt. Zu dem ist die Einall-Region ja an New York angelehnt, genau so wie Gotham City.) ;)
    • 19Turtok91 wrote:

Also ich werde mir vorerst nur Pokémon Schwarz 2 kaufen und wie es bei mir üblich ist, den männlichen Protagonisten wählen:

Mein realer Name ;)

Terry (Ich gucke momentan Batman of the Future und da heißt der Protagonist, also der neue Batman, Terrance "Terry" McGinnis. Ich finde, dass der Name auch zu dem Antagonisten passt. Zu dem ist die Einall-Region ja an New York angelehnt, genau so wie Gotham City.) ;)

Dein realer Name wäre schön zu hören :grin: :lol:

Terry finde ich eine gute Wahl und wenn man bedenkt, weshalb du ihn so nennst, schon sehr tiefsinnig :D
    • W2:Pit (ich nenne ihn Pit, weil ich auch in Wirklichkeit Pit heiße =) )

Keine Ahnung. Für manche Rivalen überlege ich mir immer erst spontan einen Namen. Vielleicht nenne ich ihn wieder "Afro", wie in meinen jap. B/W2-Edis. XD

B2:Muss mir den Namen noch gut überlegen. Ist nicht leicht einen weiblichen Namen (bzw. einen weiblich klingenden Namen) zu finden, mit dem ich mich identifizieren kann. Denn den Trainer den ich spiele muss ich auch immer mit mir in Verbindung bringen können. Schwierige Entscheidung. =)
    • Also ich werd den Jungen nehmen, bin ja selbst auch n Junge ^^

nennen werde ich ihn in der einen Edition Kevin (Mein Realer Name) und in der anderen Edition Raidom, mein eigentliches Internet-Pseudonym. In welcher Edition ich welchen Namen nehme weiß ich aber noch nicht :sd: Warscheinlich in Schwarz Kevin und in Weiß Raidom. Aaber mal kucken.

Den Rivalen weiß ich noch nicht wie ich ihn nenne.
      Zur Auswahl stehen bisher Flynn, Ace, Connor, Steve, Lupo und Idiot xD
      Wird warscheinlich spontan entschieden ^^ Aber da hab ich noch etwas Zeit, da ich die Games warscheinlich eh mehrmals durchspielen werde, bevor ich richtig anfange.

I am thou - thou art I.
    • Ich werde den weiblichen Trainer auswählen, weil ich die Frisur des männlichen einfach bescheuert finde. Haha. Dann wie üblich mein eigener Name. Zumindest beim ersten Durchspielen nehme ich den immer. Für den Rivalen hab ich mir noch nichts überlegt.
    • Also ich nenne meinen Rivalen die letzte Zeit immer 'Dragi'. Dragi ist ne enge Internet Freundin und wir haben viel zus. gespritet. Ich selbst spiel mal zur Abwechslung als weiblicher Charakter. Mach ich die letzte Zeit gern andersrum. Nennen tue ich mich wie seit der Gelben Edi 'Manu'.
      I wrote the same with different words.
    • Hm.. noch garnicht nachgedacht, total vergessen
      Werde aber wieder den männlichen Chara nehmen, mag das Mädel nicht.
      Den Rivalen muss man auch benennen? Mal nachgeguckt, der Jap. name ist laut Wiki Hyū, also wird er auch bei mir so heißen ^^
      Vll. nenne ich meinen chara Neo
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.