Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Spielt ihr als Junge, oder als Mädchen? Und wie nennt ihr euch?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich spiele als Mädchen und habe mich ganz spontan und zugleich tiefgründig "Artemis" gennant. Artemis ist die griechische Göttin der Jagd, die niemals altert (klingelt was?:p)
      Hat ihrem Namen bereits alle Ehre gemacht, in der DW habe ich sofort das ersehnte weibliche Shardrago erjagt:freu:

Der Rivale - ähm, kreativerweise heisst er MatisseXD Ich fand, das passt einfach.:ka:
    • Ich hab in Weiss 2 den weiblichen Chara genommen - der Sprite sieht (wie eigentlich überall außer in Platin) einfach besser aus.
      Da sie bei mir immer irgendwie nach der Edition heißen, heißt die Kleine Blanca.
      und der Rivale - der heißt bei mir Robert. Dazu gibts mehrere Gründe...
    • Ich habe, wie immer, den weiblichen Protagonisten gewählt und nach mir benannt: Mona.
      Was auch lustig ist, wenn ich mir per Mementolink diese Erinnerungen ansehe... Die aus Weiß hieß da ja auch so. Hm, déjà vu? ;D
      Und der Rivale? Ich habe ihn Matisse gelassen.
      Auch wenn ich Matisse nur als Mädchenname kannte, aber ich war zu faul mir etwas auszudenken.
    • S2:
      = Marie. Mein Zweitname :3.

W2:
      = IchhabalsKindgerndenFingerindieSteckdosegesteckt-undjetzthabenmeineHaareeinEigenleben?
      ... Ääähm, keine Ahnung. Ich spiel erstmal Schwarz zuende, dann werd ich sehn.
      Ich benenn ihn wahrscheinlich nach Charakteren aus Geschichten von mir, mach ich öfters, damit kann ich mich als Weiblein auch mit 'nem Kerl ganz gut identifizieren.

Rivale in beiden Edis:
      = Matisse. Sehr kreativ, ich weiß, aber ich lass den Rivalen immer ihre eigenen Namen, die passen am Besten, find ich.
    • - Bis vor kurzem hatte ich noch den weiblichen Protagonisten benutzt und nannte mich Mia

- Jetzt beim zweiten Durchlauf nehme ich den Jungen und nenne mich Noah

- Ihn habe ich immer den gleichen Namen gegeben. Ich finde, dass der Name Matisse einfach perfekt zu ihm passt.
    • Bei mir ist es auch ein Junge (sonst war's immer anders)
      Name ist aber keine Meisterleistung, den da fehlt ein "e"
      Provenc(e)
      Grund: Ich nenne mich jetzt in Foren immer so...den, den ich hier aber drinnne habe, war davor^^.
      Rivale heißt Matisse.
    • In Schwarz2 heißt die Protagonistin bei mir Keiko. So hieß mein Wiesenior aus Heartgold, welches ich leider ausgerechnet beim Tauschen der Pokemon auf Platin vergessen und so gelöscht hatte :/ Das Mädchen wirkt auf mich sehr quirlig, außerdem heißt auch einer meiner Pokemon-OCs Keiko und diese hat ironischerweise ein ähnliches Team wie ich in Schwarz2 ^^
      Den Rivalen habe ich Shinji genannt. Irgendwie tragen Rivalen bei mir immer einen Namen mit "Sh" am Anfang x3 Eigentlich sollte er Shinya heißen, ist mir aber erst im Nachhinein aufgefallen ^^"

In Weiß2 hieß die Protagonistin Masami, benannt nach Masami Iwasawa aus Angel Beats! ~
      Im zweiten Durchlauf habe ich den Jungen genommen, welcher mir übrigens ziemlich gut gefällt. Neben Warren mein Lieblingsprotagonist. Genannt habe ich in Kyouhei, sein japanischer Name eben ^^
      Hier hieß der Rivale beide Male dann Shinya c:
    • Also ich habe Weiß 2 gewählt (sowie zuvor auch Weiß).
      Da ich ein Mädchen bin, habe ich auch das Mädchen Rosy genommen. Ich mag Rosy irgendwie total, also ihr Aussehen, sie ist iwie voll süß und hübsch, meine Lieblingsprotagonistin.
      Meine Protagonisten sind immer die weiblichen und tragen den Namen Lea (weil ich halt so heiße xD). Die Ausnahme war natürlich die erste Gen. xD

So zum Rivale, ich finde der Rivale Matisse ist gar kein Antagonist sondern in diesem Falle viel eher ein guter Freund des Protagonisten, welche sich schon lange kennen. In Blau z.B. war der Rivale gemein zum Protagonist, aber in Weiß/Schwarz 2 gar nicht, sie sind gute Freunde.

Der Name ist... Conan !!!! <3<3 Das weil ich Detektiv Conan sehr sehr sehr sehr mag und auch den Namen Conan sehr schön finde (so wie die meisten Namen von da)

Nun ja, das wars LG :ws:
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.