Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Film 16: Shinsoku no Genesect [Turbotempo-Genesect]

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Film 16: Shinsoku no Genesect [Turbotempo-Genesect]

      Hallo liebe Community,

      in diesem Thread könnt ihr über den 16. Film: Shinsoku no Genesect (Turbotempo-Genesect) diskutieren.

      Informationen zum Film:

      - Es werden zwei Genesect im Film auftreten.
      - Eines der beiden Genesect ist ein rotes Shiny-Genesect, welches vermutlich die Attacke "Turbotempo" beherrscht.
      - Genesect besitzt die Fähigkeit seinen Körper in eine Art "Flug-Form" zu transformieren.
      - Die Handlung spielt in einer großen, modernen Stadt.

      Erster Trailer zum Film:

      [ame]http://www.youtube.com/watch?v=u-S6mTUV-9w[/ame]


      Für weitere Informationen s.h. hier: filb.de/news/16-pokemon-kinofi…n-und-erster-trailer-1944

      Sobald der vollständige Titel des Films bekannt gegeben wird, werde ich den Namen dieses Threads editieren.

      Viel Spaß beim Diskutieren!

      MfG Dreamscape

      The post was edited 1 time, last by Dreamscape ().

    • Ich finde den Trailer schon ganz nett, wobei mir das viel zu animiert aussieht, das kann ich nicht so gut leiden. Aber was soll man machen, dahin entwickelt sich das ja nun mal leider.
      Es wird ja viel spekuliert, dass in dem Film ein neues Pokémon aus der 6. Generation auftauchen soll. Womöglich sogar eine entscheidende Rolle spielen soll, weshalb der restliche Titel angeblich ja der Name dieses Pokémon sein soll. Ich persönlich glaube nicht wirklich daran. Natürlich spricht viel dafür, allerdings spricht auch einiges dagegen. Mir persönlich würde es sehr komisch vorkommen, wenn jetzt plötzlich in dem Film ein völlig neues Pokémon auftaucht. Klar würde ich mich freuen, allerdings sehe ich die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch...
    • Joa der Film ist ja jetzt schon erschienen und wurde auch bereits auf ProSieben Maxx ausgestrahlt. Hoffentlich kommt bald die DVD Version :nb:

      Ich fand den Film ganz nett, definitiv besser als die beiden davor. Leider von der Länge her so ungefähr wie der 15. und das Ende kam etwas plötzlich :xheul:
    • Den Film vor ein paar Wochen nu endlich mal geguckt (Jap Dub, Eng Sub)

      Ich mag den Film. Mewtus Stimme ist angenehm und passt zum leicht veränderten, weiblich wirkenden, Zeichenstil. :3

      Ich versteh aber nicht warum die geschehnisse des ersten Filmes und des Mewtu Specials mit dem Film sozusagen ausgelöscht wurden. Satoshi hat Mewtu zweifelsfrei erkannt und es ist das gleiche Mewtu, wenn man sich die rückblenden aus dem Labor ansieht. Mewtu kannte ihn aber nicht und mochte Menschen auch ganz und garnicht. Von daher passt da einiges was das betrifft ganz und garnicht zusammen. Ist es doch ein anderes Mewtu, nur wurden die Experimente 1:1 wiederholt?

      Das ignorierend, ist der Film doch schön anzusehn. Man kann verstehn warum die Genesect so handeln. Es ist schön zu sehn wie sie lernen, das man ihnen nur helfen will.
      Der Kampf Mewtu vs. Genesect ist auch recht spannend anzusehn.
      Ich mag das Ende dazu besonders, hat mich schön an das Mewtu aus dem ersten Film erinnert.
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.