Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Offizieller Gerüchteküche-Thread der X/Y-Editionen (Startpost lesen! KEINE Bilder/Links/usw.!)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ShinyMarril wrote:

Sieht diesmal eher nicht danach. Sonst würde sie mittlerweile vorgestellt werden. Find ich zwar schade aber kannst nix machen.

Ich denke, dass wir durchaus eine weitere Evolition erhalten könnten. Mega Mewtu X kam auch nicht im 16. Film vor, obwohl es die ideale Chance für seinen Auftritt gewesen wäre. Aus diesem Grund kann es ebenso eine zweite Evolition geben, welche Game Freak wohl bis zum Release am 12. Oktober geheim halten möchte. Ich würde schatzen, dass es sich hierbei um eine Drachen-Evolition handelt, weil dieses der perfekte Gegenpart zu Feelinara wäre.

MfG Dreamscape
  • Dreamscape wrote:

Ich denke, dass wir durchaus eine weitere Evolition erhalten könnten. Mega Mewtu X kam auch nicht im 16. Film vor, obwohl es die ideale Chance für seinen Auftritt gewesen wäre. Aus diesem Grund kann es ebenso eine zweite Evolition geben, welche Game Freak wohl bis zum Release am 12. Oktober geheim halten möchte. Ich würde schatzen, dass es sich hierbei um eine Drachen-Evolition handelt, weil dieses der perfekte Gegenpart zu Feelinara wäre.

MfG Dreamscape

Versteh mich nicht falsch. Ich bin wahrscheinlich einer derjenigen, die sich nichts sehnlicher Wünschen als eine zweite Evolution. Aber ich denke eher, dass sie nicht kommen wird. Meinst du nicht, dass sie die schon vorgestellt hätten, wenn sie schon die Mew2 X Entwicklung gezeigt haben und die ist ja "epischer" da Legende. Da wäre eine zweite Evoli Entwicklung wohl auch mit drin gewesen.
    Sicher, es kann sie geben und sie warten bis zum Release, aber eher unwahrscheinlich. MMn
  • ich fiinde dreamscape liegt da richtig.
    ich meine, obwohl pokemon xy im januar angekündigt wurden, haben wir im grunde sehr wenig informationen.
    außerdem glaube ich, dass man feelinara nur wegen dem feen typen vorgestellt bekommen hat, sonst wäre wahrscheinlich gar keine erwähnt worden, genauso wie es mit folipurba und glaziola war.
    daher halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass noch eine evolition kommt.
    und eben drache, weil sie die stärke des feentypen demonstrieren wollen. theoretisch könnte man auch stahl nehmen, aber es war immerhin die erste stärke des feentypen, die bekannt war (drache), daher wäre ein drachen evoli am plausibelsten.
  • darkphlipper97 wrote:

ich fiinde dreamscape liegt da richtig.
    ich meine, obwohl pokemon xy im januar angekündigt wurden, haben wir im grunde sehr wenig informationen.
    außerdem glaube ich, dass man feelinara nur wegen dem feen typen vorgestellt bekommen hat, sonst wäre wahrscheinlich gar keine erwähnt worden, genauso wie es mit folipurba und glaziola war.
    daher halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass noch eine evolition kommt.
    und eben drache, weil sie die stärke des feentypen demonstrieren wollen. theoretisch könnte man auch stahl nehmen, aber es war immerhin die erste stärke des feentypen, die bekannt war (drache), daher wäre ein drachen evoli am plausibelsten.

Genau, Feelinara lies sich super vermarkten, gerade weil es einen neuen Typ hatte und wir sehr viel rätzeln konnten, was die Gerüchteküche aktiv heiß gehalten hat.

Ich würde eine weitere Eveelution momentan nicht ausschließen, da wir wirklich sehr wenig über die Spiele bisher wissen. Und warum sollte man einen riesen Hype um ein Pokemon machen, dessen Typ seit Anbeginn bekannt ist.

Das könnte dann so wie mit Galziola und Folipurba über die Bühne laufen, die vorher auch nirgends erwähnt wurden und erst bekannt wurden, nachdem jemand das Spiel in Japan auseinander genommen hat. Da es aber weltweit zeitgleich erscheinen wird, werden wir nicht von der japanischen Version gespoilert werden.
  • Flambirex0305 wrote:

Haha danke sehr.
    Ich hoffe auch noch auf kleien XY Details.
    Sowas wie Arenaleiter oder noch 5 weitere Pokis.

aber mal sehen vllt geht s um nen WiU Titel, wir werden es ja sehen. :)

Ich finde es merkwürdig, dass der Twitteraccount für Nord Amerika ist und es anscheinend keine, weitere Ankündigung aus Japan zu geben scheint.

Irgendwie denke ich, dass es nichts all zu Großes werden wird, was sie uns mitteilen werden, lasse mich aber gerne überraschen.
  • supertentacle wrote:

Ein Theorie ist das es sich um eine internationale Version von Pokemon Smash bzw. Get☆TV handelt. Die Sendung könnte dann auf gottacatchemall.com veröffentlicht werden. Dann würde es auch Sinn machen das es wohl keine Japanische Ankündigung ist.

Ich würde einen Abklatsch von Smash für die westliche Welt eher ausschließen, aber das Symbol, welches bei der Ankündigung dabei war, sieht dem von Get TV sehr ähnlich.

Zur Zeit ist noch keine, offizielle Seite dazu online, aber das könnte sich heute um 17 Uhr ändern. Denke, dass es darauf hinauslaufen wird.
Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.