Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Lieblings-Starter der sechsten Spielegeneration?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Lieblings-Starter der sechsten Spielegeneration?

Welcher der 6. Generations Starter ist euer Liebling? 239
      1.  
        Igamaro (48) 20%
      2.  
        Fynx (95) 40%
      3.  
        Froxy (47) 20%
      4.  
        Alle Drei sind schlecht! (3) 1%
      5.  
        Alle drei Starter sind toll! (46) 19%
      Welcher der 6. Generations Starter ist euer absoluter Liebling, oder findet ihr sie alle schlecht?
    • Ich habe für Fynx gestimmt, da es beim Stream der erste Starter war, wo ich direkt dachte "Den will ich haben!". :ups: Die anderen beiden finde ich aber auch nicht schlecht. Anders als bei den beiden Generationen davor, wo ich mindestens eines direkt gar nicht mochte. :)
      Allerdings werde ich mich noch nicht festlegen, wen ich im Endeffekt nehmen werde, da das bei mir immer von den Entwicklungen abhängt. Bisher tendiere ich aber eben zu Fynx.
    • Definitiv Fennekin! =D
      Hat mich von den dreien sofort am meisten angesprochen und ich freue mich darauf es im Kampf einzusetzen. Wird das erste Mal sein, dass ich nicht zu Beginn einer neuen Edi den Pflanzenstarter nehme.

Mal abwarten wie der Typ am aussehen wird. Monoty Feuer? Feuer/Psycho? Das wären mal die beiden, die mir momentan am wahrscheinlichsten vorkommen. Abwarten. =)
    • Ich mag bisher den Frosch am meisten, auch wenn ich den Fennek auch süß finde. Nur hat der Fuchs einen etwas zu großen Kopf, dafür finde ich das Artwork schön schlicht. Und gegen den Pflanzenstarter habe ich nur eines auszusetzen und zwar den Blick, der mich an Pachirisu erinnert... Und dieses Eichhörnchen kann ich gar nicht leiden ~~

Aber wie Kiuna bereits gesagt hat, kommt es auch bei mir darauf an, wie die Entwicklungen, vor allem die letzte Stufe, aussieht!
      Ich würde jedoch heulen, wenn die schon wieder Feuer/Kampf bei dem Starter machen würden xD

Made by Crystal--
    • Fynx <3

Defintiv mein Favorit unter den neuen Startern. Es macht einfach einen schönen Eindruck auf mich und außerdem glaube ich, dass es endlich mal wieder ein Feuerstarter wird, der keinen Kampf-Typ dazu bekommt *g*

Der Frosch hat mir einfach zu große Augen und wirkt daher mehr ulkig als cool..und das Pflanzenteil guckt für mich eher wie ein Emolga, und das mochte ich gar nicht ._.

Aber irgendwo ist das alles Gewöhnungssache :)
    • Ich habe (wie wohl viele andere auch) für das Feuer-Teil gestimmt. Ich finde es einfach am schönsten und so, sollte es also weiterhin Icons von denen geben, wird das mein Chat-Icon :D
      Ansonsten... das Pflanzen-Ding ist echt mist, den Frosch finde ich ganz cool..
    • Ich find Fynx sowas von kawaii x3
      Jedoch will ich erst einmal schauen, wie die Entwicklungen werden. Damals bei Serpifeu hatte mich Serpiroyal - obwohl ich so gerne einen Drachen wollte - aber auch nicht wirklich abgeschreckt.
      Ich hoffe, dass alle Starter einen Zweittypen haben werden. Bei Fynx hoffe ich mal, dass es dieses Mal kein Feuer/Kampf-Vieh wird X_X Aber wie würde das bei so einem schlanken Fuchs auch später aussehen? Feuer/Psycho fände ich wirklich gut, Feuer/Boden wäre aber auch nicht schlecht ^^
    • Seelentau wrote:

Der Frosch sieht aus wie ein Professor oder so. Mit Rauschebart und Brille.
      Einzig bei Igamaro könnte ich mir einen späteren Zweittypen vorstellen, wegen der braunen Farbe. Aber da auch nur Boden, und das hatten wir doch schon... :/

Für mich sieht Froxy eher wie ein klischeehafter, japanischer Dieb aus. Diese, die sich ihre Beutel mit Diebesgut um den Hals binden. :)
      Ich vermute mal, die Typen werden so aussehen Pflanze/Unlicht, Feuer/Psycho, Wasser/Kampf. Oder Pflanze/Kampf, Feuer/Psycho, Wasser/Unlicht. Wobei das nur meine persönlichen Wünsche sind. Ich könnte mir genausogut vorstellen, dass Froxy Wasser/Gift wird.
    • Ich muss gestehe dass ich absolut keine Ahnung habe XD
      Den Fuchs werde ich wohl nciht nehmen einfach weil den so und so schon jeder zweite nehmen wird. Dem Eichhörnchen könnte man was abgewinnen, der Frosch...let´s see. Am Ende warten wir eh alle auf die Entwicklungen. Vllt wird aus dem Frosch oder dem Eichhörnchen ja noch was total episches und dann bin ich die erste die sagt: ich habs euch ja gesagt! :x
    • Auch meine Wahl fiel auf Fynx. Das liegt wohl einerseits daran, dass ich Igamaro okay und Froxy ganz okay finde, das Feuer-Pokémon aber eigtl. so putzig, dass es dann auch genommen wird, sollte die Entwicklung dieses Pokémon total mies oder eine Entwicklung der anderen Starter so gut werden. Aber das werden wir ja noch sehen. Man kann ja auf sowas hoffen, da ja sonst der Großteil der Spielerschaft mit einem Fynx rumläuft.

Ehrlich muss ich aber sagen, dass ich diese Starter besser finde als jene der 5. Generation, auch wenn ich mich da auch mit allen so teilweise anfreunden konnte.

Ich bin gespannt auf die Weiterentwicklungen. Ziemlich sogar.
    • DUSK wrote:

Ehrlich muss ich aber sagen, dass ich diese Starter besser finde als jene der 5. Generation, auch wenn ich mich da auch mit allen so teilweise anfreunden konnte.

Geht mir genau so. Ich mag Serpifeu und die letzte Entwicklung, aber mit Floink (+ Entwicklungen) konnte ich mich nie anfreunden und beim Otter mag ich nur Zwottronin.
      Die momentanen Starter sind mir bisher sympathischer, was sich aber jeder Zeit ändern könnte, wenn die Entwicklungen ein mieserables Design haben :(

Made by Crystal--
    • Habe für den niedlichen Feuerfuchs Fynx gestimmt.
      Der ist einfach nur so sssssüüüüßßßßßß. :freu:
      Ich gehe mal stark davon aus, das sein Zweittyp wenn er einen hat, Psycho sein wird.
      Hoffentlich werden die Entwicklungen nicht grotig, aber wenn es sein muss
      wird dies der erste Starter der in Basisform die Liga meistert. :p
    • Für mich ist es eindeutig Igamaro!
      Ich mag die anderen Beiden auch, besonders Flynx, aber Igamaro ist für mich einfach mysteriöser.
      Keine Ahnung was es darstellen soll und bin auch die Richtung der Evos
      gespannt.

Richtig toll wäre es, wenn es dann noch den Zweittyp "Kampf" dazu bekommen würde. ^^
    • Genau wie mein Vorposter werde ich wohl Igamaro nehmen. Pflanze ist mein absoluter Lieblingstyp und mir gefällt das Design des Igels. Ich hoffe, dass die Entwicklungen den Zweittyp Unlicht bekommen.

Bei den anderen Beiden, die mir auch sehr gefallen denke ich, dass Fynx vielleicht Geist als Zweittyp bekommt und Froxy vielleicht Kampf. Es wäre auch toll, wenn alle drei einen gleichen Zweittypen erhalten.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.