Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Lieblings-Starter der sechsten Spielegeneration?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also entgegen den Mainstream hier hol ich mir, wenns nach den Basisformen geht, Igamaro. :) Gefällt mir vom Design her am besten, und es sieht einfach so fröhlich aus :3
      Fynx und Froxy gefallen mir allerdings auch beide gut, aber Igamaro find ich bisher besser ;)
      Aber mal kucken wie die Entwicklungen aussehen^^

I am thou - thou art I.
    • Beim ersten Spielstand nahm ich bis jetzt IMMER Pflanze, und bei der zweiten Edi immer Feuer! Aber nun finde ich das Pflanzen-Ding echt nur geklont.... und wasser gefiel mir immer nur in der ersten stufe
    • Mir gefallen alle drei, mal abwarten, wie sich die Weiterentwicklungen machen.

Ich fürchte fast beim Feuerstarter wirds wieder Feuer/Kampf sein. Das zieht sich jetzt seit RSS durch und wird sich denk ich nicht mehr ändern. Mich würds freuen wenns doch net so sein sollte.

Die anderen beiden, nun ja Pflanze/Boden und Wasser/Eis oder /Flug.

Abwarten...
    • An sich mag ich alle drei sehr gerne.
      Ich werd mich wohl für Fynx entscheiden, nicht nur weil ich Feuer-Starter total liebe, auch weils einfach knuffelig ist. Ich bin so auf die Entwicklung gespannt!
      Anfangs fand ich Froxy noch ziemlich cool und mit Igamaro konnte ich nichts anfangen, aber je länger ich mir die Beiden ansehe, desto sympathischer find ich Igamaro und unsympathischer Froxy. Deshalb ist Igamaro eindeutig auf Platz 2.
      Aber festlegen werd ich mich erst, wenn ich die Evos kenne und von denen will ich mich im Spiel überraschen lassen.
    • Also als ich den Trailer gesehen habe als Igamaro zu sehen war, hätte ich beinahe gesagt, dass sich die Spiele nicht lohnen würden. Sein Name ist ziemlich okay, aber der Rest sprach mich einfach nicht an, obwohl ich immer den Pflanzenstarter nehme. Ich meine... Ein Igel mit dem Stachelkleid einer Edelkastanie? Na ja, es gab schon bessere Ideen.
      Froxy... Frösche setzen sich generell selten bei mir durch und der Name... Na ja, wie mann es nimmt.
      Bei Fynx ist der Name ein totaler Griff ins Klo, da muss ich immer an Rossana (engl. Jynx) denken, die hätten ihn lieber auch Fennekin nennen sollen. Und dazu... ich meine, ich bin nicht allergisch gegen Niedlichkeit, aber als ich es gesehen habe, ist mir glatt die Luft weggeblieben. Es ist schlicht, niedlich und noch dazu sieht es so schon flauschig aus.
      Klar, es hat was von Evoli, Vulpix und/oder Zorua, aber gerade das gefällt mir an ihm. Es hat was Vertrautes an sich, was mich sofort berührt hatte.
      Ich warte zwar erst die Weiterentwicklungen ab, aber Fynx nehme ich zu 100%, in Hoffnung, dass Game Freak ihn nicht zu sehr verunstalten wird. Schließlich ist eine Entwicklung ja kein Pflichtprogramm.

The post was edited 1 time, last by plueschpudding ().

• Lieblings 6. Generation-Starter?

Naja, wenn man sich die ganzen Bilder ansieht, dann weiß man wohl, fast schon genau, wer der Liebling wird, nicht? Ganz klar doch Fynx. Ich weiß auch nicht, warum das sooo beliebt ist, wobei alle diesmal gar nicht so schwer zu zeichnen sind, aber der kleine Fuchs schneidet doch überdurchschnittlich häufig ab. Naja, wers braucht. Ich mag es bisher, auch am meisten, aber wer weiß wie sich das noch geben wird, wenn die anderen erst mal bekannt sind. Schlimmer finde ich, das es bereits Fake-Evolutionen ala Zoroark gibt. Wers braucht...
    • Fynx ist so toll ( ; w ; ) - Seit langem mal wieder ein Feuer-Starter, der mir richtig gefällt (Panflam und Floink waren nicht so meins)!

Froxy finde ich auch nicht schlecht, Igamaro gefällt mir bisher noch nicht ganz so sehr.

Bin auf die Entwicklungen gespannt ^ ^.
    • Ich habe für Fynx gestimmt. ^^
      Es hat mich im Trailer einfach als erstes begeistert und es ist auch wirklich süß. :D
      An zweiter Stelle käme für mich dann Igamaro in Frage, keine Ahnung warum.. xd

Natürlich hängts auch von den Evolutionen ab..
      Wenn Fynx jz auch zu einem Feuer/Kampf-Poké werden würde, dann wär ich echt sauer ...

Aber bisher tendiere ich zu Fynx ^^
    • Ich finde Igamaro nicht schlecht. Fynx hat natürlich ein süßes Aussehen und scheint sich (endlich) von den vorherigen Feuer-Pokemon zu unterscheiden, aber Igamaro wirkt auf mich, als würde er auch endlich mal die Pflanzen-Pokemon wieder ans Licht holen und sie eventuell an die Spitze bringen. Ich bin kein Fanatiker des Pflanzen-Typs, jedoch ist mir in jeder Edition aufgefallen, dass bei mir immer eine Abneigung gegenüber diesem Typ existiert. Und bei diesem Spiel ist es so, dass es das Gegenteil ist, aber gut.
      Ich bin eindeutig für Igamaro.
    • Ich habe für "alle drei Starter sind toll" abgestimmt.

Alle drei sehen gut aus und ich habe keine Ahnung, welches ich zuerst nehmen soll. Ich bin zwischen Froxy und Igamaro hin und hergerissen.
      Die letzte Entwicklungsstufe der Beiden wird mir bei der Entscheidung helfen.

Fynx werde ich wahrscheinlich nicht als Erstes nehmen, da die anderen Beiden mich mehr interessieren. Ich hoffe einfach nur, dass es sich nicht zu einem Feuer/Kampf Pokémon entwickelt.

The post was edited 1 time, last by -Cherry- ().

• Also mein Lieblingsstarter ist optisch bisher Froxy.

Auf der einen Seite diese harmlose, fast ängstliche Erscheinung und dann beim Angriff die 180° Wende mit entschlossenem Blick und Siegeswillen^^

Ich denke auch, dass dieser Wasserstarter wieder einen neuen (für den Wasserstarter neuen) Zweittyp bekommen wird. Da gab es ja bisher nur Stahl und Boden, was bei Froxy eh nicht so passen würde. Ich gehe ja weiterhin von Flug als Zweittyp aus, was mir sehr gefallen würde :)

Igamaro find ich optisch noch ganz nett, leider ist der so auf typisch niedlich gemacht und ähnelt vielen vielen Pokemon. Der Name gefällt mir nicht, klingt total, als wäre es der japanische..

Am wenigsten gefällt mir Fynx. Der macht optisch überhaupt nichts her, kein herausragendes Merkmal... (Diese Ohrbüschel nehmen dann im schlimmsten Fall in den Enwicklungen noch überdimensionale Ausmaße an und das Tier kann sich die Dinger um den Hals flechten -.- )
      Und dann noch dieser Zungenbrechername..
    • ich hab für Igamaro gestimmt.
      Es gefällt mir einfach supergut und das sag ich zum ersten mal in Bezug auf Pflanzen-Starter (Ausnahme: Chelast). An 2. Stelle liegt Fynx, Froxy gefällt mir irgendwie nicht so gut.

Bin schon wahnsinnig auf die Entwicklungen gespannt!! Hoffe Igamaro's Evos werden richtig hammer.
    • Mich persönlich hat Froxy total in seinen Bann gezogen bisher. Natürlich warte ich noch die Entwicklungen ab, die können noch einiges raus reisen, doch bisher bin ich optimistisch.

Schade das es dagegen in der Abstimmung so weit hinten liegt, wobei wenn es nicht so overused wird, kann man sich ein wenig special fühlen, ist auch was tolles ;)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.