Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Lieblings-Starter der sechsten Spielegeneration?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bei mir gibt es ein Unentschieden zwischen Fynx und Froxy. Fynx ist viel süsser, und knuddeliger, aber dafür finde ich Froxy und seine Evolutionsreihe cooler.
      Vielleicht wie mit Vulnona und Arkani. Arkani hat auch viel Fell und ist ein Hund, aber trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen, ihn süss zu finden, Arkani ist einfach cool. Froxy mag zwar auch süss sein, aber seine Weiterentwicklungen sind dann eher cool als süss, und so ist das ja sicher auch gedacht gewesen. :)
    • Das Thema finde ich gut, da wollte ich nun auch noch etwas zu sagen:

Ich habe die Spiele seit Freitag Nachmittag und war bis Sonntag Mittag beschäftigt, um sowohl in X, als auch in Y alle Starter der Kalosregion und alle Kantostarter mit Megasteinen zu bekommen (habe dafür pro Spiel 4 Neustarts gehabt). Da ich dafür bis nach der 1. Arena spielen musste und nun zumindest in X alle drei Starter auf der letzten Stufe habe, denke ich, dass ich dazu auch was beitragen kann.

Igamaro:

Ich persönlich fand Igamaro seit der Enthüllung nicht schlecht und finde, dass auch Brigaron gut mithalten kann.

Fynx:

Fynx sah am Anfang so süß aus und Rutena war auch nicht schlecht. Auf den ersten Blick mochte ich Fennexis gar nicht, aber umso öfter ich es betrachtete, umso besser gefiel es mir. Es ist auch im Kampf nicht schlecht.

Froxy:

Froxy mochte ich von den Startern am wenigsten, aber es war nicht so verhasst, wie zB Karnimani, was ich gar nicht mochte. Bei Froxys Etwicklungen fand ich es toll, dass sie nach meiner Meinung immer besser wurden (genau das Gegenteil dachte ich anfangs bei Fynx).

Mittlerweile habe ich alle drei nun seit Spielbeginn im Team und sie sind mir ans Herz gewachsen. Ich finde alle drei toll und sie lassen sich wirklich gut spielen, da man nicht die üblichen Typkombis hat.
    • Ich habe mal für Igamaro gestimmt, da ich es von den Dreien eigentlich am liebsten mag und es auch als Starter gewählt habe..

Igamaro hat mich schon von Anfang an angesprochen, da mir das Design gefielt und ich auch recht gerne Pflanzenstarter nehme. Die eher unbeliebte Weiterentwicklung find auch recht niedlich wodurch es dann bei dieser Entscheidung geblieben ist. Inzwischen bin ich sehr zufrieden mit Brigaron :hihi:
    • Niedlich *0*

Fynx :li: Es ist so süß *-* Und Feuer ist mein Lieblingstyp. Vor Feuer noch Psycho. Und Fennexis hat Feuer Psycho :D Ich habe mich so gefreut, ich tendierte vom Aussehen her direkt zu Fynx, und als dann das coole Fennexis mit Typ Feuer Psycho bekannt gegeben wurde, habe ich mich noch mehr gefreut :freu: Fynx ist jedenfalls einfach nur zum knuddeln :knuddel:

So, das wars von mir :P Liebe Grüße
    • Ich habe da auch für Fynx abgestimmt, da ich das Pokémon zum einen sehr stark und zum anderen sehr süss finde. Ausserdem bin ich ein Fan von Feuer Pokémon und Fynx Weiterentwicklungen sind ziemlich interessant und stark, deshalb habe ich für Fynx abgestimmt.
    • Im insgesamten finde ich die Starter von der Typverteilung relativ interessant. Auch wenn die Basisstufen von den dreien in der sechsten Generation immer doof aussehen. Am meisten mag ich eigentlich Fynx und Froxy, sie sehen beide ganz ordentlich aus. (Fynx Basisstufe und Froxys Endstufe.) Aber eher Froxy. Fenexis und Rutena sehen so weiblich aus.
    • Von der Basis-Stufe her, finde ich alle drei ganz gut, besonders Fynx und Igamaro. In der 1. Stufe gefallen mir dann Rutena und Amphizel am meisten. Bei den Endstufen lassen sie dann imo etwas nach, aber Fennexis und Quajutsu finde ich immer noch vollkommen in Ordnung so, bzw. gefällt mir auch hier Fennexis am meisten, demnach habe ich auch für Fynx abgestimmt. c:
      “The reward for ambition too great… is self destruction.” – Guts
    • Also man muss schon sagen, dass die verschiedenen Stufen sich ganz schön unterscheiden... in der Basisstufe gefällt mir Fynx am meisten (da fällt mir ein, ich hatte Igamaro genommen am Anfang, kp mehr wieso :D). In der ersten Stufe mag ich Igastharnish am meisten, einfach weils so fett und süß ist :D von den Endstufen mag ich keinen so wirklich, würde mich da aber eher für Quajutsu entscheiden..
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.