Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Euer Team in X/Y

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Cyen wrote:

Display Spoiler
      Da Igamaro schon Pflanze/Kampf wird, brauche ich kein zusätzliches Kampf Pokemon und nehme daher Pam-Pam raus. Chevrumm nehme ich nicht ins Team da ich schon ein Pflanzen Pokémon habe und Eguana auch nicht, weil Dartiri schon Normal ist.

Somit besteht meine aktuelle Team Planung aus:

(Igamaro - Dartiri - Pikachu)
      (btw. der über mir weiß was gut ist)

edit: Igamaro wird doch nicht Pflanze/Kampf sondern Pflanze/Unlicht, die von Pokébeach haben das nur verwechselt. :fp: Daher füge ich Pam-Pam wieder ein.

Da Pam-Pam sich zu einem Kampf/Unlicht Pokémon entwickelt und ich nicht 2 Unlicht Pokémon im Team haben will, geht es wieder raus.

Daher mein aktuell geplantes Team:

Ich habe so ein Gefühl dass sich Eguana zu einem Elektro/Drache Pokémon entwickeln könnte. Falls dies der Fall sein wird, nehme ich es auf jeden Fall in mein Team! :bg2:

The post was edited 1 time, last by Cyen ().

• Cyen wrote:

Da Pam-Pam sich zu einem Kampf/Unlicht Pokémon entwickelt und ich nicht 2 Unlicht Pokémon im Team haben will, geht es wieder raus.

Daher mein aktuell geplantes Team:

Ich habe so ein Gefühl dass sich Eguana zu einem Elektro/Drache Pokémon entwickeln könnte. Falls dies der Fall sein wird, nehme ich es auf jeden Fall in mein Team! :bg2:

Wo steht das sich PAM-PAM zu einen Unlicht-Kampf entwickelt?
      Zur Frage: Die Starter, Dartiri und Pam-Pam (vielleicht auch Eguana) kommen in mein Team:hehe:
    • !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !1

Cosi wrote:

Vielleicht solltest du dann in einem Thread wie diesen sowas meiden und dich wirklich nur auf Offizielles beziehen. Denn nur weil irgendwelche Seiten im Vorab recht hatten, heißt das nicht, dass alles stimmen muss, was sie sagen.

Ja, es muss zwar nicht stimmen, aber ich glaube daran. Und ich will in meinem Team nicht 2 Pokémon vom selben Typ, also ändere ich meine Team Planung. Und genau darum geht es hier ja.

St0ll0s wrote:

PokeBeach hatte die englischen Namen von Eguana, Pam-Pam, Chevrumm und Dartiri 1 Tag bevor sie bestätigt worden enthüllt.

Nicht nur das. In der vorletzten Smash wurden ja die Schwächen und Resistenzen von Feelinara angedeutet. Und da kam ganz genau das, was bei Beach schon vorher stand.

It is weak to Poison and Steel, immune to Dragon, super effective against Dragon, Dark, and Fighting, and Fire and Psychic-type Pokemon take half damage from it.
    • Cyen wrote:

Nicht nur das. In der vorletzten Smash wurden ja die Schwächen und Resistenzen von Feelinara angedeutet. Und da kam ganz genau das, was bei Beach schon vorher stand.

It is weak to Poison and Steel, immune to Dragon, super effective against Dragon, Dark, and Fighting, and Fire and Psychic-type Pokemon take half damage from it.

Nö,denn laut Smash soll Feelinara effektiv gegen Eis sein,wovon bei Pokebach aber komischerweise nichts steht.Von daher glaube ich Pokebach im moment gar nichts,sollte man auch nicht,da es im Grunde nur um Aufmerksamkeit geht.
    • Infernape wrote:

Nö,denn laut Smash soll Feelinara effektiv gegen Eis sein,wovon bei Pokebach aber komischerweise nichts steht.Von daher glaube ich Pokebach im moment gar nichts,sollte man auch nicht,da es im Grunde nur um Aufmerksamkeit geht.

Oh, es könnte aber sein dass sie sich verschrieben haben oder so (ist ja auch nur ein Fehler, sonst alles richtig). Denn sie haben auch gesagt dass Pam-Pam auf englisch Panchum statt Pancham heißen wird und anfangs auch gesagt, dass Froxy Unlicht wird und Igamaro Kampf (sie haben ja später gesagt dass dies ein Fehler ist und es anders rum sein wird). Fehler können passieren. :ka:

edit: Das was Jass sagt! :)

The post was edited 1 time, last by Cyen ().

• Cyen wrote:

Oh, es könnte aber sein dass sie sich verschrieben haben oder so (ist ja auch nur ein Fehler, sonst alles richtig). Denn sie haben auch gesagt dass Pam-Pam auf englisch Panchum statt Pancham heißen wird und anfangs auch gesagt, dass Froxy Unlicht wird und Igamaro Kampf (sie haben ja später gesagt dass dies ein Fehler ist und es anders rum sein wird). Fehler können passieren. :ka:

Naja im Grunde wäre es jetzt auffällig,wenn sie sagen würden,dass es ein Schreibfehler war,da es nach Smash passiert ist,da kommt man doch ins Grübeln warum der Fehler erst jetzt erkannt wird,nachdem in Smash gesagt wird Feelinara ist stark gegen Eis Nach dem Motto Pokebach wusste selber nicht,dass der Typ Fee stark gegen Eis ist was viele Leute ins Grübeln bringen würde und an der Glaubwürdigkeit zweifeln lässt.Und je mehr angebliche Schreibfehler es gibt,desto unglaubwürdiger werden sie selber.
    • Infernape wrote:

Naja im Grunde wäre es jetzt auffällig,wenn sie sagen würden,dass es ein Schreibfehler war,da es nach Smash passiert ist,da kommt man doch ins Grübeln warum der Fehler erst jetzt erkannt wird,nachdem in Smash gesagt wird Feelinara ist stark gegen Eis Nach dem Motto Pokebach wusste selber nicht,dass der Typ Fee stark gegen Eis ist was viele Leute ins Grübeln bringen würde und an der Glaubwürdigkeit zweifeln lässt.Und je mehr angebliche Schreibfehler es gibt,desto unglaubwürdiger werden sie selber.

Es kam von einem Beta-Tester, der hat vielleicht auch nicht jede Stärke/Schwäche ausgetestet (oder wie Jass sagt, sich nicht alles gemerkt/notiert und diese dann einfach als er seine Infos geleaked hat vergessen) oder es wurde, nach seinen Tests (Februar kamen die Daten ja schon) nochmal kleine Änderungen am Typensystem vorgenommen und eine Eisstärke hinzugefügt. Möglich ist hier vieles. Während die Pam-Pam-Namenssache wohl wirklich einfach nen Schreibfehler sein kann - ich meine - was soll es sonst sein, er hat es sich ausgedacht bzw. geraten und lag bis auf einen Buchstaben richtig? ;)

Back to Topic:

In mein Team kommt nur Fynx bisher, weil für die restliche Einschätzung muss ich die restlichen Pokémon kennen. Den Feuerstarter nehm ich bei der ersten Edi einer Gen immer - egal ob der mir zusagt (Floink fand ich net so toll, hab ihn dennoch genommen^^). Ist ne Art Tradition bei mir. :hihi:

The post was edited 1 time, last by Cyrano ().

• Zum Team kann man ja jetzt noch nicht allzu viel sagen, aber ich bin mir zu 95% sicher, dass ich Igamaro als Starter nehmen würde, da ich bisher fast immer den Pflanzenstarter gewählt habe (außer in Schwarz und Weiß [2], da hab ich immer Floink genommen, da ich Serpifeu abgrundtief hasse), demnach wird es wohl wieder so sein.
      Desweiteren wird Igamaro wohl das einzige Pokémon sein, das ich bis zur Liga trainieren werde, da ich das immer so handhabe. Mein übriges Team besteht dann wohl wieder aus VM-Sklaven. :$$
    • Also Ich bin dann bei
      99% Igamaro
      99% Feelinara (Evoli)
      (Rilou,Lucario wen sie vorkommen zu 100%)
      (Und falls Feelinara nicht Fliegen kann) Von den 3 Flug Pokemon bis jetzt würde ich mich für Vivillon entscheiden, das Problem, bis jetzt konnten Käfer&Flug kein Fliegen. Aber vllt. Entscheide ich mich dann für ein anderes (Neues) Pokemon.
      Schwert Schild Hype

The post was edited 1 time, last by LUCARI0 ().

• Für den Anfang habe ich mir eigentlich von Anfang an Fynx gewünscht. Halt, bis ich Dartiris Evo gesehen habe..die sagt mir doch sehr zu, aber eigentlich brauch ich kein zweites Feuerpokémon. Für den Anfang (wenn es stimmt, dass man die aufgelisteten eher zu Anfang fangen kann) werden sie wohl den Anfang bei mir machen. Eventuell entscheide ich mich in letzter Sekunde für Froxy, wenn Eguana eine Evo hat, die mir nicht komplett entsagt, bleibt es im Team. Ebenso, denke ich, Dartiri. Bei Pam-Pam bin ich mir noch unsicher.
    • ALSO:
      da jetzt binnen kürzester Zeit so viele geile neue Pokémon veröffentlicht wurden,
      und ich von ihnen total begeistert bin (Lob an Game Freak), nehm ich mal kurz Stellung zu meinem vorläufigen Team.

den Anfang macht Igamaro
      auch fix im Team ist Fiaro (Feuer/Flug WTF)
      Scampisto (der Name ist so 1. Gen like! o.O)
      eventuell später dann statt Fiaro UHaFnir (Bekommt allerdings einen Spitznamen :hehe:)

und als Feuerersatz dann wahrscheinlch der süße Feuerlöwe, wenn er eine epische Evo bekommt. Potenzial hat er ja der kleine.

PS: die Blumenfee kommt zwar nicht ins Team aber ich find sie trotzdem herzallerliebst (lässt sogar mein Jungen-Herz höher schlagen ^^)
      PPS: auch Luxtra wird höchstwahrscheinlich auf irgendeinem Weg ins Team finden!! ;D
    • da ich immernoch am überlegen bin, ob ich mir nur eins oder beide spiele kaufen soll, steht mein team noch nicht fest.
      aber:
      froxy und/oder igamaro (fynx nur wenn ich ne möglichkeit zum tauschen hab)
      dartiri und/oder feuerlöwe
      scampisto und/oder fee auf der blume
      UHaFnir und/oder ???
      Feelinara und/oder ???
      VM-sklave (wahrscheinlich)

• Das wären mal Kandidaten für mein Team, aber mal gucken was sonst noch kommt. Aber wasl öar ist, ich werd Randombuchstabentippen zu Predator umbennen, und dasm uss was heißen da ich sogut wie nie meinen Pokémonnamen gebe, ich hätte sogar mit Schalldrago leben können oder Echdragon, aber Randombuchstabtippen find ich schrecklich, die anderen Länder haben ihm wenigstens echt gute Namen gegeben, aber die deutschen Lokalisierer... Ich denke der wurde gefeuert der das gemacht hat, weil die Namen von dne letztne waren echt gut, ich lieb den Namen Algitt XD Und Scampisto ist auch gut und Fiaro klingt auch echt mystisch und ist fasst vom japanischen übernommen.

The post was edited 1 time, last by Jass ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.