Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt Euer Team in X/Y

• Habe soeben Connie besiegt.

Kaito ♂ | Level 39 | Wandlungskunst | mäßig | Wasser-Shuriken, Kanon, Surfer, Aquawelle

Ty ♀ | Level 39 | Titankiefer | hart | Drachenklaue, Knirscher, Stampfer, Antik-Kraft

Mei ♀ | Level 40 | Blütenhülle | mäßig | Tackle, Blütenwirbel, Feenbriese, Wunschtraum

Shian ♀ | Level 38 | Fellkleid | frech | Rückkehr, Kopfnuss, Biss, Bodycheck

Leiko ♀ | Level 39 | Unbeugsamkeit | mäßig | Sondersensor, Psychoschock, Ladestrahl, Spukball

Amatsu | Level 39 | Innere Kraft | still | Zurückhaltung, Antik-Kraft, Genesung, Zauberblatt
    • Mein Team:
      Level 100 Fiaro| Münzamulett | Flammkörper | Flammenwurf, Dreschflegel, Ruheort, Fliegen | Zufällige EV & DV & Wesen

Ist momentan der einzigste feste im Team, da ich mir grade ein Online-Team heranzücht, und ich so viele Eier wie möglich dabei haben möchte. Fliegen und Flammkörper ist selbstverständlich.

Bisher in der Kampfbox:

Ganta Level 50 | Lebenorb |Surfer, Eisstrahl, Finsteraura, Sondersensor | +Spez. Ang -Ang | 31/x/31/31/31/31

Sina u. Tina Level 76 (?) | Kangamanit | Steigerungshieb, Rückkehr, Mogelhieb, Tiefschlag | + Ang -Spez.Ang | x/31/31/31/31/31

Momentan in Zucht:

Clavion
    • Nach langer, langer Durststrecke bin ich wieder rückfällig geworden und hab meine X-Edition heraus gekrammt.
      Zurzeit stelle ich mich im Kampfhaus der ein oder anderen Herausforderung, dementsprechend hab auch ich es endlich durch die Liga geschafft. War gar nicht so schwer haha

Mein endgültiges Team:
      #i-rutena# Rutena -♀- Ewigstein - Lv. 76
      #i-uhafnir# Vivillon -♂- Lv. 76
      #i-honweisel# Honweisel -♀- Lv. 75
      #i-pandagro# Pandagro -♂- Lv. 75 (Stärke)
      #i-chevrumm# Chevrumm -♂- Lv. 75 (Surfer)
      #i-feelinara# Feelinara -♀- Lv. 75

Box ist aber auch ordentlich gefüllt, unter anderem mit den Pokemon die ich für ORAS gezüchtet habe.
      Musste mich aber leider von meinem Mega Bisaflor (♀) trennen, da ich sehr enttäuscht davon war wie der Backsprite verschandelt wurde, speziell was das Geschlechtsmerkmal angeht.
    • Naja, um mich bis OR/AS ein wenig zu beschätigen, habe ich eine Nuzlocke gestartet.
      Spoiler anzeigen
      Die Regeln sind ganz einfach:
      - Nur das erste Pokemon welches auf der Route erscheint darf gefangen werden.
      - Im Kampf darf nicht geheilt werden.
      - Tote Pokemon werden freigelassen.

Team :
      Lv. 13
      Lv. 8

Hab grad' meinen ersten Orden bekommen, aber beim Kampf ist leider mein Taubsi gestorben.. :(
    • Spoiler anzeigen

NekrophilesHaus schrieb:

Naja, um mich bis OR/AS ein wenig zu beschätigen, habe ich eine Nuzlocke gestartet.
      Spoiler anzeigen
      Die Regeln sind ganz einfach:
      - Nur das erste Pokemon welches auf der Route erscheint darf gefangen werden.
      - Im Kampf darf nicht geheilt werden.
      - Tote Pokemon werden freigelassen.

Team :
      Lv. 13
      Lv. 8

Hab grad' meinen ersten Orden bekommen, aber beim Kampf ist leider mein Taubsi gestorben.. :(

So, zum Glück ist niemand gestorben.. :D
      Bin gleich in Petrophia, und mein Team sieht momentan so aus:

Lv. 20
      Lv. 21
      Lv. 18
      Lv. 18
      Lv. 18
    • Diesmal schaff ich es wohl das erste Mal die Y Edition endlich durchzuspielen. Nach 1 1/2 Jahren wird das auch Zeit. :D Ist eine Nuzlocke und stehe nun vor der Top Vier und mein Team sieht so aus:

| Level 65

| Level 63

| Level 63

| Level 65

| Level 61

| Level 59
      Würde mich über eure Anwesenheit in meinem Stream freuen:
      twitch.tv/sebastiancreed
    • Doppelpost FTW. (aber beim zeitraum bestimmt in Ordnung. :) )
      Mache gerade eine Wonderlocke in meiner Y-Edition und hab bisher tierisch Schwein, was die Trades angeht. Habe nun vier Orden und bin im Kraftwerk.

Team:

| Level 42

| Level 41

| Level 41

| Level 41

| Level 41

| Level 26

Im PC:
      Spoiler anzeigen
      Papinella, Trombork*, Fiaro, Voltobal, Flurmel, Froxy, Absol, Schwalboss, Fiffyen, Bisasam, Nebulak, Trasla, Krebscorps, Starmie*, Zigzachs

Friedhof:
      Würde mich über eure Anwesenheit in meinem Stream freuen:
      twitch.tv/sebastiancreed
    • Ich habe nun vor einiger Zeit mit Y neu angefangen und mein Team sieht folgendermaßen aus:

1. Feelinara / Lv. 39 / / Charmebolzen

2. Lucario / Lv. 55 / / Felsenfest

3. Glaziola / Lv. 54 / / Schneemantel

4. Rabigator / Lv. 63 / /Hochmut

5. Voltula / Lv. 56 / / Anspannung

6. Fiaro / Lv. 60 / / Flammkörper

Ich habe vor kurzem Yveltal gefangen und bin nun auf dem Weg nach Mosaia. :-)
      Ich denke, das Team wird sich auch nicht mehr ändern... außer evtl statt Fiaro ein UHaFnir...
      mal sehen.
    • Habe mal wider bei meiner X neu angefangen.
      Momentan sieht mein Team wie folgt aus:

#i-pikachu# auf Level 18, ein Weibchen (wird wahrscheinlich bis zum 6ten Orden im Team bleiben und dann durch ein anderes ersetzt)
      #i-flabébé-5# auf Level 17, ebenfalls ein Weibchen (bleibt bis zum Ende im Team)
      #i-glumanda# auf Level 10, ein Männchen (bleibt auch bis zum Ende im Team)

Psiau und Mähikel sind schon einmal fest gesetzt. Danach kann ich mich nicht so richtig entscheiden, ob ich nun Gladiantri, Paragoni oder eF-eM noch ins Team aufnehmen werde. Sollte mir wieder erwarten ein Shiny über den weg laufen, wird das dann ins Team aufgenommen werden.
      The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don´t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don´t necessarily spoil the good things or make them unimportant.
      Eleven, Doctor Who
    • TDW91 schrieb:

Habe mal wider bei meiner X neu angefangen.
      Tatsächlich hab' ich durch diesen Post auch wieder Lust gehabt die X zu spielen... :)
      Habe gerade den Professor besiegt... diesmal plane ich soger meinen Starter drin zu lassen.

Amphizel Glumanda ♂
      Lv. 18Lv. 10
      PfundKratzer
      SchleckerHeuler
      AquawelleGlut
      RuckzuckhiebRauchwolke

Richtige Pläne für zukünftige Pokémon habe ich noch nicht... aber ich versuche ja immer möglichst Pokémon zu nehmen, die ich bisher noch nicht im Team hatte. :hehe:

1. Update:

Sooo... bin gerade auf dem Weg zur Leuchthöhe und mein Team hat ein wenig Zuwachs bekommen. Wollte ursprünglich noch Iscalar ins Team holen, dann ist mir aber aufgefallen, dass Amphizel ja zu einem Unlicht-Pokémon wird... und ich habe NIEMALS zwei Pokémon mit dem selben Typ im Team (außer bei Flug, da gibt es zu viele Szenarien wo Ausnahmen doch sein können/müssen).

Amphizel ♂Glutexo ♂Flauschling ♂Lin-Fu ♀
      Lv. 21Lv. 21Lv. 21Lv. 17
      RauchwolkeKratzerFeenbriseZertrümmrer
      RaubSchwerttanzSchutzschildDuplexhieb
      AquawelleGlutTrugträneScanner
      RuckzuckhiebDrachenwutKanonMogelhieb

2. Update:

Bin jetzt kurz vor'm 6. Orden und es hat sich einiges getan. Lin-Fu habe ich wieder rasusgetan... irgendwie war ich damit nicht ganz zufrieden. Dafür hat eine schöne Coiffwaff-Dame ins Team gefunden. Außerdem Habe ich jetzt ein Sarzenia... habe gerade die Folge gesehen als Ash seinen 4. Orden gemacht hat und fand' Ultrigarias Auftritt echt klasse inszeniert. :)
      Blöderweise habe ich verpeilt, dass man Pokémon mit einer VM nicht tauschen kann während der Story... also muss ich nach wie vor mit einem Flauschling umherreisen bis ich ihm Surfer wieder verlernen kann. :doh2:

Quajutsu ♂Mega-Glurak X ♂
      Flauschling ♂
      Coiffwaff ♀
      Sarzenia ♀
      Lv. 40
      Lv. 40Lv. 39Lv. 39Lv. 33
      KanonDunkelklaueDiebeskussHeimzahlungSchutzschild
      RaubFliegenEnergieballBissGiftschock
      AquawelleFeuerzahnTrugträneSchauflerAbschlag
      RuckzuckhiebDrachenwutSurferCharmeToxin

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cass ()

• Mein Team in Y ist was ganz Besonderes, das ist nämlich das erste Pokemon-Team, das ich je hatte. :biggrin:

#i-brigaron#
      #i-pyroleo#
      #i-durengard#
      #i-lucario# Dieses hat mich allerdings immer enttäuscht und deshalb wurde es ersetzt durch #i-brutalanda#
      #i-lapras#
      #i-yveltal# Erzählt mir nicht, ihr hattet in eurem ersten Team kein Legi. :run:
      Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turtacos ()

• Ich habe in einem Fall von geistiger Umnachtung neu mit X angefangen, nachdem ich gestern die mir fehlenden Pokemon der Generation auf meinen L-Dex übertragen haben (bis auf mythische, einer Entwicklung und diversen Formen nun komplett. <3)

Bild
      Name, Geschlecht und LevelAlbert ♂ Level 9
      Bruce ♂ Level 10
      Caesar ♂ Level 8
      Dora ♀ Level 5
      Gefangen
      AquarelliaRoute 2
      Nouvaria-WaldRoute 3
      FähigkeitSturzbachBrustbieterVöllereiExpidermis
      AttackePfundTackleKratzerSchutzschild
      AttackeHeulerHeulerKameradschaft
      AttackeBlubberRuckzuckhiebSilberblick
      AttackeRuckzuckhiebSchnabelSchlecker

Das ganze läuft als Nuzlocke ab, die Namensvergabe wird alphabetisch vergeben.
    • Bild
      Name, Geschlecht und LevelAlbert ♂ Level 30Emely ♀ Level 29Friedrich ♂ Level 30Gustav ♂ Level 28Kurt ♂ Level 26Norbert ♂ Level 25
      GefangenAquarelliaRoute 4Illumina CityRoute 5Route 8Petrophia
      FähigkeitSturzbachBlütenhülleGroßbrandWertehalterEntlastungTitankiefer
      AttackeAquawelleTackleFeuerzahnPlageUnheilböenGeduld
      AttackeSchleckerZauberblattDrachenwutGähnerErstaunerTarnsteine
      AttackeBlubberFeenbriseGlutGiftwolkeWindstoßBiss
      AttackeZertrümmererRasierblattDunkelklaueGiftschockGegenstoßFelsgrab

Weitere Pokemon, die auf der Bank liegen oder tot sind:

#i-dartignis# Bruce
      #i-vegimak# Caesar
      #i-burmy# Dora - tot
      #i-gramokles# Hedwig
      #i-relaxo# Igor
      #i-flurmel# Janine
      #i-hippopotas-2# Lysann
      #i-kangama# Maria
      #i-nasgnet# Otto

Kalos hat eindeutig zu viele Routen. :shifty: Sobald ich ein Zakir oder Zofia gefangen habe, muss ich mir neue Namen für die bereits benutzten ausdenken
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.