Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Manche User sind einfach das letzte hier!!!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Manche User sind einfach das letzte hier!!!

Kaum sag ich mal das nicht alles von Pokemon GEIL oder toll ist, kaum schreibe ich mal nicht das wort "MEINE MEINUNG" dann hacken all auf mir rum.

filb.de/forum/showthread.php?t=10639&page=77
    werden sogar persönlich und machen einen öffentlich runter.

Mein gott, wie oft noch und wo schreibt ihr alle MEINE MEINUNG? Nirgends! Ich muss es aber! Ja ne ist klar...wenn da nicht Fakt steht ist es doch klar das ein normaler post meine meinung ist....-.- so "DUMM" kann man nicht sein. Ich mag die poke gen 1 und 2 eben am meisten, ist eben so. Und? Muss ich denn alles GUT finden?

Ich find das jedenfalls nicht GERECHT!

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

ach ja und macht noich weiter, jetzt behaupten ich bin kindisch und ihr ANTWORTET normal das nennt sich MOBBING wirklich ihr regt euch bei den wörtern hässlich und komisch auf und hackt zu zweit auf einen rum das hie ist echt eine MIESE Community ehrlich...-.-
  • ja das ist kindisch ne aber die beiden nicht eil die pokemon fans sind was?

DIE machen scheiß, werden persönlich, mobben und das mit ABSICHT und das ist JEDEM hier egal also ehrlich ich scheiß auf filb ich will KOMPLETT gelöscht werden! MIT ALLEN!
  • MasaruAniki wrote:

ja das ist kindisch ne aber die beiden nicht eil die pokemon fans sind was?

DIE machen scheiß, werden persönlich, mobben und das mit ABSICHT und das ist JEDEM hier egal also ehrlich ich scheiß auf filb ich will KOMPLETT gelöscht werden! MIT ALLEN!

Unter Kontrollzentrum "Mitgliedschaft beenden", viel Spaß :hihi:
  • Jass wrote:

Nö wer so asi in einem Pokémonforum alle Fans beleidigt ist selber schuld und brauch niemand.

Altruis, du Einzeller, halt doch einfach mal die Klappe.
    Ich geb Cosi recht. Aber ich seh in dem Forumsbeitrag irgendwie kein Mobbing. Solche Begriffe sollte man nicht allzu oft verwenden, wenn sie nicht angebracht sind. Das desensibiliert nämlich den geschärften Blick der Mods für die tatsächlichen sozialen Probleme in den Untiefen des Forums und des Chats. Altruis zum Beispiel...

The post was edited 1 time, last by Shorino ().

• Jass halt dich zurück.

Zum 'Ersteller'

Klar ist es nicht schön, aber du im Gegenzug hättest dich auch nicht auf ein solches Niveau begeben müssen.
    Es wäre vielleicht besser gewesen, es sachlich zu schildern.
    Und nein Mobbing ist mist und wenn wer wegen seiner Meinung gemobbt wird erst recht.
    Trotzdem ist das kein Grund gleich ausfallend zu werden.
    Ich zum Beispiel bin auch deiner Meinung, das Pokemon 1-2 einfach die Besten sind, aber trotzdem haben die anderen auch andere Meinungen.
    Versucht das doch einfach mal zu klären ohne euch gleich auf Vorschulniveau zu begeben.
    Wir sind eine Community verdammt noch eins, da müssen sich die Mitglieder nicht rausekeln.

mfg~
  • oh nö :affe:

soweit ich mich erinnern kann, hat es hier schon vor gut zwei jahren ELENDLANGE diskussionen über ein ähnliches thema gegeben. (zufälligerweise waren das auch user, die ganze wörter in majuskeln geschrieben haben). auf die RUHE muss ja LEIDERGOTTES irgendwann der STURM folgen :nb:

wie auch immer: VIELLEICHT solltest du zunächst einmal vor deiner eigenen türe kehren, ANSTATT sich über das verhalten einzelner user zu beklagen (sollte in deinem alter ja eigentlich kein großes problem sein). ist dir beim schreiben deiner texte eigentlich noch nicht aufgefallen wie UNSYMPATHISCH deine letzten posts wirken? es geht im endeffekt gar NICHT darum WELCHE meinung du vertrittst sonder WIE du sie hier zur geltung bringst. beim lesen spürt man förmlich wie du deine sätze auf die TASTATUR geknallt hast. was ist deine ABSICHT? brauchst du AUFMERKSAMKEIT?

das ist scheiße, das ist fefefe, das ist müll, das ist schrott, alles nach generation 2 ist mist blablabla << wenn das deine ansicht ist ... kein problem. jetzt stellt sich nur die frage: KANN man das auch anders FORMULIEREN? etwas freundlicher und mit einem WENIGER agressiven ton? das tut dem KLIMA hier ganz gut.

auch muss man sich NICHT sofort angegriffen fühlen, WENN man mal deine beiträge zitiert oder dich zurechtweisen möchte. in deinem link kann ich nämlich ebenfalls KEIN mobbing erkennen, sondern lediglich eine erzwungene streiterei. HERRGOTT, muss das sein? wir sind hier nicht bei RTL.

wenn man in einem forum aktiv sein will sollte schon darauf GEACHTET werden wie man sich PRÄSENTIERT. der erste EINDRUCK zählt.

für alle anderen user GILT: lasst bitte in zukunft solche AUSSAGEN wie jass sie zb. vefasst.. KRITIK ist hier immer ERWÜNSCHT. deswegen ist der feedback bereich ja auch da.

noch lasse ich den thread GEÖFFNET (auch wenn sie ihr profil sperren möchte.) sollten die gespräche aber wieder ausarten und in sticheleien enden werde ich hier SCHLIEßEN. es würde sich ja eh nichts ändern. das gilt für die user UND masaruaniki!

The post was edited 5 times, last by kenji ().

• Quaputzi7 wrote:

LoL lustiges Profilbild Karnimani:lol::lol::lol::lol::lol:

Dabei hab ich mir so viel Mühe gegeben. :(

Cosi wrote:

Abgesehen davon, dass die Diskussion zuletzt im Januar geführt wurde, sind seitdem 100% der Beiträge in diesem Thread leider etwas überflüssig und ich würde mir wünschen, dass hier an dieser Stelle auch ein Cut gesetzt wird :)

Ich wünsche mir auch vieles.

Ich gebe dem OP aber Recht.
    Viele böse Menschen hier, die nur unnötig rumtrollen.
  • Zitat von Quaputzi7
    LoL lustiges Profilbild Karnimani:lol::lol::lol::lol::lol:
    Dabei hab ich mir so viel Mühe gegeben. :(

Meinte ja auch, dass es voll verrückt aussieht + toll .
    Würde mit den Kostüm mal auf der Straße rumlaufen Xd. Mal sehen wie die Leute reagieren.^^
  • Bevor der Cut gesetzt wird möchte ich aber noch anmerken, dass ich finde, dass Filb ein Forum ist, in dem ein sehr guter Umgang herrscht. Hier laufen viele nette Menschen herum. Ich bedaure erst vor wenigen Wochen auf dieses Forum gestoßen zu sein und freue mich, Mitglied dieser "Community" zu sein (auch wenn ich das Wort "Community" hasse xD). Joa. Wollte ich nur gesagt haben. :)
    Ich liebe dich, HERR, meine Stärke!
    Der HERR ist mein Fels und meine Burg und mein Retter, mein Gott,
    mein Hort, bei dem ich mich berge, mein Schild und das Horn meines Heils, meine Festung.
    Psalm 18,2–3

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.