Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Erneute Keldeo-Verteilung über Wi-Fi

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hinoarashi wrote:

sorry aber bei welchen wert sollten die dv´s denn am höchsten sein...?
      die werte welche seinem wesen nach effizient sind?

mäßig: sp.angr. +/angr. -
      sollen die dv-werte dann für sp.-angr., init und kp hoch sein oder wie schaut das aus?

kurz: welcher dv-spruch passt zu einem mäßigen und einem scheuen keldeo?

Der höchste Wert ist ja 31, also wäre es am besten ein Keldeo mit hohen DVs auf KP, Sp. Ang. und Init. zu haben, da das wohl die brauchbarsten Werte sind.
      Sprüche sind zwar 'ne gute Hilfe, dennoch sollte man sich nicht so sehr darauf verlassen, da die Werte trotzdem relativ niedrig sein können.
    • Hinoarashi wrote:

sorry aber bei welchen wert sollten die dv´s denn am höchsten sein...?
      die werte welche seinem wesen nach effizient sind?

mäßig: sp.angr. +/angr. -
      sollen die dv-werte dann für sp.-angr., init und kp hoch sein oder wie schaut das aus?

kurz: welcher dv-spruch passt zu einem mäßigen und einem scheuen keldeo?

Such einfach mal nach einem DV-Rechner im Internet, der ist definitiv zuverlässiger als so ein oller DV-Spruch, wo du am Ende vllt. alle DV unter 10 und einen auf 11 hast. ;) Da sich das Keldeo auf Level 50 befindet, lassen sich die DV so auch recht leicht bestimmen.
      Auf perfekte Werte würde ich persönlich nicht empfehlen zu resetten(die wichtigsten Werte ab 25 aufsteigend ist mehr als gut genug). Da sitzt man mit Pech ewig dran und verflucht sich selbst, das letzte, nicht ganz so perfekte, Keldeo resettet zu haben.
    • Victinii wrote:

Könnt ihr auch mal wieder Victini oder Meloetta das letzte mal als Event machen wie mit keldeo ich Hab leider die Event Aktion verpasst aber es gibt auch bestimmt welche wo sie auch verpasst haben!!!Wenn ja währe es cool :);)

Ich denke mal, viele würden sich diese Events wünschen, aber leider liegt das nicht in der Macht des Filb.de-Teams. ;)

Über Events entscheiden eigentlich nur Nintendo of Europe und die Pokémon Company, korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
    • Sugave wrote:

Ist dieses Event nur auf Deutschland begrenzt oder auf die deutsche Version? Konkret möchte ich fragen ob Spieler aus der Schweiz ebenfalls das Keldeo haben können

Ich denke mal, nur auf die deutsche Version, da ja auch Deutsche mit der französischen Edition das Keldeo empfangen konnten.
    • hdhells wrote:

Ich denke mal, nur auf die deutsche Version, da ja auch Deutsche mit der französischen Edition das Keldeo empfangen konnten.

Die Events finden für deutsche und französische Versionen statt, weswegen ich denke, dass ein Versuch sich das Event herunterzuladen auf jeden Fall erst einmal anbietet. Wi-Fi ist es ja eigentlich „egal“, ob ich nun eine deutsche Version in Deutschland oder in der Schweiz benutze.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.