Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Meloetta-Verteilung bei GameStop in Deutschland, Österreich und der Schweiz

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Laturio wrote:

Ich war heute im GameStop in den Spandau-Arcaden in Berlin.
      Ich war ja schonmal überrascht als der Verkäufer wusste was ich mit "Meloetta Verteilung" meinte^^
      aber dann meinte er dass ihm nichts bekannt sei von einer Verteilung ab dem 22.03. laut dem Rundschreiben bei GameStop beginne sie am 28.03 und Montag bekämen einige Filialen die Module für die Verteilung.
      Sein Laden werde gleich die Verteilung anfangen wenn das Modul da ist, also ab dem 25.03.
      Wie lange die Verteilung geht ist ihm allerdings nicht bekannt :ka:

Also Nintendo sagt so,
      GameStop sagt so,
      Die GameStop-Mitarbeiter sagen noch was anderes :kl:

DIESE ORGANISATION! :freu::freu::freu:
    • mal sehen was die leute im GameStop in der nordseepassage sagen, wenn ich wegen meloetta frage..., ^^

freue mich schon auf freitag..., hab neben dem pokémon noch einiges anderes im GS zu erledigen...., mache morgen sogar eine to do liste :)

stimmt das denn mit kehrtwende??? hab irgendwie in der erinnerung das meloetta kanon drauf hat und nicht kehrtwende
      *komisch & frech zugleich guck*

freue mich mega auf das event :)
    • Laturio wrote:

Ich war heute im GameStop in den Spandau-Arcaden in Berlin.
      Ich war ja schonmal überrascht als der Verkäufer wusste was ich mit "Meloetta Verteilung" meinte^^
      aber dann meinte er dass ihm nichts bekannt sei von einer Verteilung ab dem 22.03. laut dem Rundschreiben bei GameStop beginne sie am 28.03 und Montag bekämen einige Filialen die Module für die Verteilung.
      Sein Laden werde gleich die Verteilung anfangen wenn das Modul da ist, also ab dem 25.03.
      Wie lange die Verteilung geht ist ihm allerdings nicht bekannt :ka:

Also Nintendo sagt so,
      GameStop sagt so,
      Die GameStop-Mitarbeiter sagen noch was anderes :kl:

das ist völlig normal bei gamestop zumindest in berlin, deswegen lieber zu toys r us in neukölln. die haben zwar auch nicht so viel ahnung aber die module haben sie immer pünktlich, ich bekam 2011 dort laukaps und schnuthelm obwohl man eig nur eins kriegen sollte. bei gamestop im gesundbrunnen dürfte meloetta heute schon da sein, du brauchst sogar nur in der nähe zu sein um es zu bekommen;)
    • hab mal ne frage, weiß jemand ob auch andere shops mitmachen bei der verteilung in österreich? wie zb. libro

da der nächste gamestop leider etwas weit weg ist um dort so leicht hinzukommen und der toy's'rus es höchst wahrscheinlich wieder nicht verteilt so wie immer

mfg crossfire
    • Ich war heute in Toys R Us in Reutlingen, die verteilen jetzt auch, aber es gab probleme.

Meine normale Nintendo DSi wollte den Geschenkt nicht empfangen, egal ob SW 1 oder 2. Morgen versuche ich es nochmal mit meinen 3ds und die alten DS Handheld. Keine Ahnung ob es an meinen DSi liegt. Das programm startet eigentlich normal und mit den DSi hab ich auch den anderen Legi gedownload.
    • bobonar wrote:

Ich war heute in Toys R Us in Reutlingen, die verteilen jetzt auch, aber es gab probleme.

Meine normale Nintendo DSi wollte den Geschenkt nicht empfangen, egal ob SW 1 oder 2. Morgen versuche ich es nochmal mit meinen 3ds und die alten DS Handheld. Keine Ahnung ob es an meinen DSi liegt. Das programm startet eigentlich normal und mit den DSi hab ich auch den anderen Legi gedownload.

Hast du die Mitarbeiter gefragt, ob das Verteiler-Modul läuft und wirklich sendet? Das zeigt ja auch eine Nachricht an, die das angibt. Der DS(i), den die dafür einsetzen, muss auch auf das richtige Datum eingestellt sein, ansonsten meldet das Modul wohl sowas wie "Verteilung steht zurzeit nicht zur Verfügung" oder so.
    • nYoo wrote:

Hast du die Mitarbeiter gefragt, ob das Verteiler-Modul läuft und wirklich sendet? Das zeigt ja auch eine Nachricht an, die das angibt. Der DS(i), den die dafür einsetzen, muss auch auf das richtige Datum eingestellt sein, ansonsten meldet das Modul wohl sowas wie "Verteilung steht zurzeit nicht zur Verfügung" oder so.

ne, alles richtig eingestellt. Ich gehe gleich nochmal direkt hin mit meinen anderen 3DS, da stimmt auch alles mit den Datum. Falls es nicht klappt musst an ihn liegen, ich werde ihn bitten ob er auch alles richtig macht^^.

Edit: ich habe jetzt auch meine 2 Meloetta's "Freu", der andere Mitarbeiter in Toys R Us wusste ganz genau was ich wollte als ich meine 3DS geöffnet habe, ohne das ich es sage :=)

The post was edited 2 times, last by bobonar ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.