Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 134

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pokémon D&P Anime: Folge 134

Filb.de-News #1097 von nYoo am 02.07.2009 um 14:21 Uhr
      Bild aus Folge 134

Die Bilder der neuen Pokémon-D&P-Folge sind nun fertig:

Folge 134: 森の王者!モジャンボ!! Mori no Ouja! Mojumbo!!

Heute hatte eine neue Variante des aktuellen Openings mit dem neuen Lied High Touch! 2009 Premiere. Ein Video dazu wurde im Anime-Videobereich hinzugefügt:

Opening High Touch! 2009

Die Vorschau auf die kommende Folge 135 ist wie immer in diesem Newspost unter „Weiterlesen“.

Vorschau auf Folge D&P135
      全員参戦!ポケモンハッスル!!
      Zen'in Sansen! Pokémon Hustle!!
    • Zur Folge: Iwie langweilig xD
      Zum neuem Opening: Cool, die alten (Tracy, Max, Maike, Misty und Gary) sind ja auch dabei^^ Hat mit dem Opening die 13. Staffel angefangen?
      Zur Vorschau: Pokémon Rätselhaus Nr.2 xD
    • Wow die nächste folge schaut nice aus xD
      erinnert mich in rubin an diesen trick meister =P
      Nächste folge wipe out o.o
      rocko fällt runna NOOB! xD
      das neue opening gefällt mir mal wieder die alten charakteren
      dabei =) mal wieder was neues xD
    • chelastfreak wrote:

Die Folge hab ich nich kapiert.
      Ich versteh nur nich warum Ambi noch im Opening is?
      Kommt der denn nochma wieder?

wie schon oft gesagt als platzfiller
      besonders wichtig wenn 2pokemon immer zusammengezeigt werdn

zur folge
      nja hab ich auch nicht ganz geblickt
      hob mir scho gedacht das mamutel mal ne neue attacke lernt aber an kraftreserve hab i nicht gedacht,eher ne eisattacke oder bodenattacke wie Steinkante
      habe nicht gedacht das man mamutel mit den jetzigen attacken so gut in scene setzn kann und dann noch kraftreseve dazu wird bestimmt top:bew1:

nächste folge:
      Dachte eher pokemon hustle is ne fernsehserie aber an sowas wie tackeshis castel oder wipe out hät ich nicht gedacht
    • Mik wrote:

wie schon oft gesagt als platzfiller
      besonders wichtig wenn 2pokemon immer zusammengezeigt werdn

zur folge
      nja hab ich auch nicht ganz geblickt
      hob mir scho gedacht das mamutel mal ne neue attacke lernt aber an kraftreserve hab i nicht gedacht,eher ne eisattacke oder bodenattacke wie Steinkante
      habe nicht gedacht das man mamutel mit den jetzigen attacken so gut in scene setzn kann und dann noch kraftreseve dazu wird bestimmt top:bew1:

nächste folge:
      Dachte eher pokemon hustle is ne fernsehserie aber an sowas wie tackeshis castel oder wipe out hät ich nicht gedacht

steinkante is ja auch voll ne boden attacke:)
    • Es gab meiner Meinung nach schon mal bessere Folgen. Die nächste könnte wirklich lustig werden. :hehe:
      Aber wie gut die wird bleibt ab zu warten.

Und Mamutel scheint auf mich den Eindruck zu machen, als ob es nur das macht was Lucia will wenn es Lust hat. :p
      Aber Kraftreserve damit habe ich nicht gerechnet. :O.O:
    • Na ja also mal ganz ehrlich, die Folge war echt - mal wieder - langweilig. :gähn:
      Und auch die nächste Folge scheint ziemlich unspektakulär zu werden. Eine Takeshi's-Castle Nachmache. :freu: Nicht so ganz mein Fall irgendwie. :bew2::gähn: Wäre Jun/Barry dabei, wäre es vielleicht sogar relativ amüsant, aber es scheint wirklich ziemlich langweilig zu werden. Die beiden Neuen da irritieren mich nur ziemlich. Könnten vielleicht zwei Neue von Team Rocket sein, namens Bonney und Clyde, oder so etwas in der Art. :O.O: Wobei ich dann sagen muss, das ich DAS dann durchaus recht cool fände! :lol:
    • man, man, man....was sollte diese folge O_o ich fand die sehr langweilig, null handlung und ich hab auch nicht genau verstanden, was diese eine trainerin da zu suchen hatte:shifty:(auch als ich mir die folge nochmal auf japanisch angeschaut hat). klar, es ist toll, dass lucia so langsam zu mamuntel durchdringt, aber das ist auch wieder vorhersehbar: es hört bis zum nächsten wettbewerb komplett auf sie, wird eingesetzt und sie gewinnt ihr 5. band:gähn:
      und vor allem, da rannten so viele wilde pokemon durch den wald und keiner fängt sich eins:oldno: ich meine, knofensa für james wäre doch lustig geworden ( und dann später sarzenia nummer 3:lol:) und lucia könnte doch ein pflanzenpoki auch gut gebrauchen, das samurzel oder kinoso hätten doch gut zu ihr gepasst:hehe:
      naja, die nächste folge wird sicher lustig, wenn man sie sich anschaut (bei den bildern verliert das ganze sicher ein stück vom witz...) aller "heul nicht,lauf" manier:D
      bin mal gespannt, wie das dann wird, wenn sie in 136 endlich zu diesem berg(sicher der kraterberg) kommen:noldcool:

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Tar-Eve wrote:

warum ist ambidiffel mit im opening der ist doch in training o.o

also, ich ( und auch ne freundin von mir, die zur zeit in japan als austauschstudentin ist) hab gelesen, dass ambi während des festivals zurückkommt:hehe: weiss gar nicht, warum hier über dieses "training" so ein hype gemacht wird....shiggy und glurak sind doch auch im "training" und tauchen bei jeder lige bzw. bei wichtigen kämpfen von ash auch wieder auf!
      ps.: hab auch gelesen, dass ambi dann einen feuermove und zwei kampfattacken beherrscht....aber wir werden sehn, sprach der blinde zum tauben:hihi:
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.