Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon CONQUEST - 15. Juni 2013

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pokémon CONQUEST - 15. Juni 2013

Neulich habe ich beim sinnlosen umherklicken etwas gefunden. Und zwar war dies ein östereicherrisches Versandhaus mit dem Schwerpunkt Videospiele. Weil mich das Interesse geweckt hat ob die Pokémon-Editonen in Österreich auch diese hässlichen USK-Marken drauf hatten, suchte ich in ihrer Liste nach "Pokémon".
      Nach einigem durchscrollen ist mir "Pokémon Conquest" aufgefallen. Und zwar ist das Game zweimal in der Liste zu finden. Und jetzt kommts: Spielsprache, Herkunft und Manual sind den Angaben nach auf DEUTSCH! Und das Release-Datum ist auf den 15. Juni 2013 datiert.

Hier der Link zur Überprüfung: gameware.at/info/space/Pokemon+Conquest?emphasize=DS-POCO

Bekommen wir am Ende also doch Pokémon Conquest?

Was haltet ihr davon?
    • Ich werde mich an die Administans vom Versandhaus wenden und nachfragen.

UPDATE: halb 3

Es ist bei mir eine Antwort eingegangen.

[FONT=&quot]Sehr geehrter Herr[/FONT][FONT=&quot] *****. [/FONT]
      [FONT=&quot] [/FONT]
      [FONT=&quot] [/FONT]
      [FONT=&quot]Handelt sich hierbei um eine Schätzung unsererseits.[/FONT]
      [FONT=&quot]Gibt noch keine offizielle Bestätigung von Nintendo.[/FONT]
      [FONT=&quot] [/FONT]
      [FONT=&quot] [/FONT]
      [FONT=&quot] [/FONT]
      [FONT=&quot] [/FONT]
      [FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen aus Innsbruck[/FONT]
      [FONT=&quot]Emanuel Fuchs[/FONT]

Demnach geht das Versandhaus davon aus, dass Nintendo das Spiel demnächst ankündigt -> wird dürfen also gespannt sein, was in Zukunft bei rum kommt.

The post was edited 3 times, last by Daniel34552LP ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.