Die sollen weiter machen bis denen nix originelles mehr einfällt und die anfangen jedes Küchengerät zu einem Pokemon zu machen (Rotom) oder bis die anfangen remakes von den remakes alter Spiele zu machen o.o
Pinned Wie viele neue Pokemon-Generationen sollte es noch geben?
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Bakura-chan wrote:
Irgendwem wird immer irgendwas einfallen
und wenn es Tassi gibt der sich nachher zu Telli entwickelt oo" (Geschirr pokemon ftw)
Ich denke mal da wird noch was kommen. So Poke-verrückt wie die Welt doch eigentlich ist :D Ausreizen bis zum bitteren Ende (?)
Und wenn ich die letzte wär die noch was kauft +lol+ naja gut....kleiner scherz am rande
Aber irgendwie....würde was fehlen wenn keine spiele mehr kämen... Oder steh ich damit alleine da :ka:?
*lol* wtf?! Tassi und Telli? xD~
Aber du hast recht, ohne die Spiele wärs echt nicht mehr dasselbe ôO
Hoffentlich macht GameFreak noch ewig weiter... bis jetzt haben sie ja auch noch keinen Grund, damit aufzuhören -
3 oder 4 noch dann hätten wir 800-900 Pokemon das würd mir reichen. aber auf keinen fall weniger.
-
sie werden leider keine mehr machen aber ich mache welche
-
Dann werden manche auf hacken umsteigen wenn die keine mehr machen
-
Ich denke, solange sich die Entwicklung neuer Games für Gamefreak/Nintendo noch lohnt, wird es weiter gehen. Momentan scheint es, zumindest in Japan immer noch ganz gut zu laufen oder?:lol:
-
Also ich finde, dass es jetzt reicht
Allerdings halte ich es auch für extrem unwarscheinlich, dass Nintendo/Game Freak jetzt aufhört, wenns grad super läuft.
Meiner Meinung nach sind 493 Pokemon ne gute Zahl und die Remakes von Gold/Silber sollen dann den Abschluss bilden.
Aber das ist alles nur Träumerei von meiner Seite -
Solange Pokemon noch Geld bringt, wird es wohl ewig so weiter gehen.
-
FCBFabi wrote:
So viele generationen bis ich sterbe :D:D:D
Ja Du hast gute Idee x´D
― Beiträge automatisch zusammengefügt ―
chelastfreak wrote:
3 oder 4 noch dann hätten wir 800-900 Pokemon das würd mir reichen. aber auf keinen fall weniger.
Oder 600 Pokémon -
ich glaube,es kommen noch unzählige pokemon.^^
irgendwann kommt ein pokemon globus,weil es bis dahin sehr viele regionen geben wird.
kanto,johto,hoenn und sinnoh sind noch nichtmal so gross wie ein kontinent.
wie das dann alles auf ein medium kommt,...
bis dahin gäbe es keinen DS mehr,sondern einen handheld mit terabyte festplatte und realistischer grafik,...:lol: -
Naja, so viele neue solltenn besser nicht mehr kommen, und wenn doch, dann bitte pkmn die auch was "realistisches" an sich haben und nicht an digimon erinnern <.<
-
DagobertDuck wrote:
Was denkt ihr, wie viele Generationen es noch geben sollte oder wann Schluss sein sollte mit neuen Pokemon?
Ich denke, es sollte auf gar keinen Fall mehr als 1000 Pokemon geben, zwei neue Generationen würden für mich absolut reichen.
Es soll noch 2 NEUE GENERATIONEN geben Mit jeweils mehr als 80 Pokemon geben:D -
es solette nicht mehr als 3 bis 4 mehr gen. geben find ich
weil sonst wirds auch mal lham
ubrigens entwickelt sich tassi zu telli mit dem abfluss stein
und sthuelchen zu tishy wen man es mit ueberreste tauscht :D -
Ich finde eine Pokemon-Generation noch das würde reichen
-
So 2-3 neue Pokemon Generationen sollte es schon geben
-
Poke-Fan wrote:
Es soll noch 2 NEUE GENERATIONEN geben Mit jeweils mehr als 80 Pokemon geben:D
ist das bestätigt?, woher hast du das?
also ich denke so schnell wird es nicht aufhören mit neuen generationen, so lange pokemon noch so gut läuft, sicherlich sollten es nicht zu viele werden, aber trotzdem werden im laufe der jahre bestimmt noch ein paar generationen dazukommen. -
Ich glaube, dass Poke-Fan hier seine eigene Meinung sagt.
Meines Wissens nach ist das jedenfalls nicht sicher. -
Meiner Meinung nach maximal eine. Langsam reicht es mir wirklich, das Ganze wird auch ein wenig phantasielos und man verliert den Überblick... ich spiele lieber mit den alten Pokémon als mit immer mehr neuen Pixelklötzen. :/
-
Wieso gleich Stop mit Pokemon ich finde es toll das immer neue spiele kommen das macht spaß den kannsen tag zu zocken
-
Von mir aus könnts noch mehr Generationen geben.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0