Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Bilderwunsch] Booster-Angeber-Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Bilderwunsch] Booster-Angeber-Thread

Hey Filbler,

mich würde mal interessieren, was ihr in euren Boostern gefunden habt.
      Waren tolle Karten dabei oder konntet ihr keine davon gebrauchen?
      Schreibt doch einfach um welchen Booster es sich gehandelt hat und welche Karten enthalten waren. Und es wäre echt super, wenn ihr zusätzlich ein Bild eurer Karten hinzufügt, damit alle sie bewundern können ;)
      (Dieser Thread basiert auf der Idee des Einkäufe-Angeber-Threads)

Viel Spaß!

Killuu

The post was edited 1 time, last by Killuu ().

• Ich mache dann auch gleich mal den Anfang...
      Habe mir heute einen Booster "Königliche Siege" und eine Mewtu-Tin geholt.

In dem Booster "Königliche Siege" waren folgende Karten enthalten:
      Strawickl 1/101
      Golbit 71/101
      Schnuthelm 11/101
      Lichtel 57/101
      Victini 43/101 (Reverse Holo)
      Maxax 88/101 (Holo)
      Deponitox 49/101
      Emolga 37/101
      Gelatroppo 28/101
      Quabbel 30/101

In der Tin-Box war natürlich
      Mewtu EX BW45
      enthalten. Außerdem zwei Booster "Aufstieg der Mächtigen" und zwei Booster "Erforscher der Finsternis".

In den zwei Boostern "Aufstieg der Mächtigen" waren folgende Karten enthalten:
      Piccolente 26/98
      Grillmak 18/98
      Geronimatz 87/98
      Waumboll 9/98
      Sodamak 22/98
      Sedimantur 51/98 (Reverse Holo)
      Rabigator 62/98
      Jiutesto 58/98
      Folikon 6/98
      Zorua 66/98
      Ganovil 60/98
      Lilminip 13/98
      Wattzapf 33/98
      Mollimorba 44/98
      Fleknoil 36/98
      Terrakium 63/98 (Reverse Holo)
      Voltolos 97/98 (FullArt)
      Dressella 14/98
      Hypnomorba 45/98
      Barschuft 25/98

In den zwei Boostern "Erforscher der Finsternis" waren folgende Karten enthalten:
      Ignivor 21/108
      Ganovil 64/108
      Zapplardin 45/108
      Castellith 8/108 (Reverse Holo)
      Makabaja 51/108
      Flamara 12/108
      Flemmli 15/108
      Flegmon 23/108
      Schallquap 31/108
      Wattzapf 41/108
      Nachtara 61/108 (Reverse Holo)
      Strepoli 59/108
      Gelatini 33/108
      Pliprin 28/108
      Plinfa 27/108
      Chaneira 81/108
      Entei EX 13/108
      Kyogre EX 104/108 (FullArt)
      Rabauken Bob & Rob 95/108
      Zufallsempfänger 99/108

Beim Öffnen der Booster bin ich fast aus den Latschen gekippt....

(Die Bilder sind mit dem Handy gemacht, daher keine prickelnde Qualität...)
      Images
      • Königliche Siege.jpg

156.02 kB, 1,367×769, viewed 243 times
      • Aufstreben der Mächtigen.jpg

151.05 kB, 1,667×938, viewed 194 times
      • Erforscher der Finsternis.jpg

151.76 kB, 1,637×921, viewed 198 times

• Schon etwas länger her, da ich momentan weder das Geld habe, noch große Lust darin verspüre, mir einen Haufen bedrucktes (zugegebenermaßen schönes) Glitzer-Papier zu kaufen.
      Die folgenden 2 Bilder sagen wohl alles aus, darunter waren etliche "normale" Holos, die ich hier nicht aufführen möchte, da zu "billig" für's angeben...

Paar halbwegs seltene deutsche Karten habe ich auch, aber ich zeige lieber die guten Sachen! :)
    • -Elyas- wrote:

Sollte man die Karten denn nicht auch irgendwie zeigen. (Foto"s")
      Hinschreiben kann jeder.

Natürlich sind auch Fotos gerne erwünscht!

Ich selbst hatte/habe gerade keine vernünftige Kamera zur Hand, aber ein gewisser Filb-User (Michinido) kann meine Angaben bestätigen. Ihm habe ich die Karten kurz nach dem Öffnen gezeigt.
    • Toller Thread. Ich bin auch dafür, dass hier eine Bilderpflicht eingeführt wird! Magst du das vielleicht in deinem Einführungspost hinzufügen, Killuu? :)

Ich kaufe nicht oft Sammelkarten, aber habe im Februar mal eine Ausnahme gemacht und mich über folgende Karte in einem Booster der Shiny Collection gefreut. ^^

Mir geht es bei den Sammelkarten übrigens nur um das Artwork. ^^
      Bui~

The post was edited 4 times, last by Buoysel ().

• Buoysel wrote:

Toller Thread. Ich bin auch dafür, dass hier eine Bilderpflicht eingeführt wird! Magst du das vielleicht in deinem Einführungspost hinzufügen, Killuu? :)

Ich kaufe nicht oft Sammelkarten, aber habe im Februar mal eine Ausnahme gemacht und mich über folgende Karte in einem Booster der Shiny Collection gefreut. ^^

Mir geht es bei den Sammelkarten übrigens nur um das Artwork. ^^

Das ist ja das selbe Shaymin, was ich auch hab! :freu: (abgesehen vom Artwork natürlich)
    • Wenn ich das hier alles sehe, bekomme ich auch Lust zum Sammeln.
      Nachher mal Booster holen und schauen ob was interessantes enthalten ist.

-Update-
      Booster 1
      [IMG:http://hostpix.de/out.php?i=265735_Foto1961.jpg]

Booster 2:
      [IMG:http://hostpix.de/out.php?i=265736_Foto1962.jpg]

Japp, Keldeo EX Full Art! Dank dieser Karte werde ich jetzt weiter Karten Sammeln.

The post was edited 1 time, last by -Elyas- ().

• @-Elyas- KeldeoEX-Fullart :ws: *haben will* Das brauche ich unbedingt für mein Deck... (ne, einmal in Fullart und einmal in Promo reicht nicht :lol: )

Ich war letztens auf einer Battle Road und habe, wer hätt's gedacht: Zack, den letzten Platz belegt. Würde mein Vorname mit einem Buchstaben vor M anfangen, wär's nur der drittletzte Platz gewesen und hätte ich in der letzten Runde 'ne neue Freundin als Gegnerin gehabt, wär's sogar der viertletzte gewesen. Nun aber zum wichtigen: Es gab einen Teilnahme und einen Preisbooster, und der letztjährige deutsche Meister hat mir ebenfalls einen Booster für ein paar Euro verkauft.
      Es waren dann insgesamt drei Booster Überschrittene Schwellen.
      Und eigentlich war nur in einem Preisbooster (der einzige, den ich mir nicht selbst aussuchen konnte) was wirklich Aufmerksamkeitserregendes drin.

Als Reverse Holos waren drin:
      Sandamer
      Flampivian
      Superball

Und die Rares waren:
      Victini
      Skorgro Holo
      uuuuund
      DemeterosEX in Fullart :ws: (brauch ich eig. nicht... Ich liebe nur die Attacke "Mach dich vom Acker" :kl: )
      Images
      • IMG_8983.jpg

157.9 kB, 988×741, viewed 167 times
    • Heute war Release für Plasma Freeze. Fotos habe ich eben schon gemacht, aber ich finde den Adapter für die SD-Karte nicht. Werde Fotos noch nachreichen.
      Die "wichtigsten" Karten waren:
      LatiasEX
      Rock Guard
      Ultra Ball (mit dem goldenen Rand)

Fotos sind da: (die anderen kommen im Doppelpost *muhaha*)
      Images
      • IMG_8990.jpg

152.79 kB, 857×1,143, viewed 128 times
      • IMG_8991.jpg

151.68 kB, 853×1,138, viewed 129 times
      • IMG_8992.jpg

153.26 kB, 846×1,128, viewed 122 times
      • IMG_8993.jpg

149.86 kB, 878×1,171, viewed 130 times
      • IMG_8994.jpg

151.04 kB, 862×1,150, viewed 132 times

• Ich melde mich mal, nach ewiger Zeit, aus dem Urlaub. Habe natürlich seit meinem letzten Post massenhaft Booster geöffnet (man bedenke Turniere wie die DM), habe aber natürlich nicht immer hier was geschrieben, obwohl echt tolle Sachen wie Latias-EX oder Shiny Hyperball dabei waren... Aber jetzt im Urlaub konnte ich es einfach nicht lassen und habe mir Karten auf Italienisch gekauft (und ich kann diese Sprache nicht...). Es war nichts richtig gutes zum Spielen dabei, aber trotzdem würde ich euch die Karten gerne mal zeigen.

Zuerst habe ich mir eine Tin-Box gekauft. Dachte so: "Was? 14,50€, das ist ja günstig!" Drehe ich zu Hause die Box um (im Laden stand sie nur im Schaufenster) und dann steht da: "Contiene: Tre buste di espansione del GCC Pokémon." Nun gut, dachte ich schon, mein Italienisch täuscht mich und tre heißt vielleicht ja doch vier. Aber wie erwartet waren nur drei Booster drin... Was soll's! Das italienische Promo-Keldeo-EX habe ich erstmal aus Spaß in mein Deck gepackt und das deutsche rausgenommen. In der Tin waren dann ein Booster Überschrittene Schwellen (Confini Varcati) und zwei Booster Kommende Schicksale (Destini Futuri). Schaut euch einfach an, was drin war. Waren ein paar nette Karten dabei.

Irgendwann konnte ich es dann auch nicht mehr aushalten, ständig an diesem Kiosk vorbeizugehen und die Plasma-Frost Booster zu sehen, die hier in Italien anscheinend schon im Handel sind. Also bin ich dann nach ein paar Tagen nochmal da rein und habe mir einen Booster Glaciazione Plasma gekauft. Und den zu öffnen, hat echt Spaß gemacht. Erst ein Nidorina und dann als Rare ein Nidoking gezogen *_* Besser ging's nicht^^

Mal sehen, was die nächsten Tage noch bringen, da öffne ich sicher nochmal was...
      Images
      • IMG_9585.jpg

142.37 kB, 1,019×1,358, viewed 120 times
      • IMG_9581.jpg

153.52 kB, 1,122×842, viewed 114 times
      • IMG_9583.jpg

153.73 kB, 1,117×838, viewed 129 times
      • IMG_9584.jpg

153.81 kB, 1,121×841, viewed 127 times
      • IMG_9579.jpg

154.98 kB, 1,106×830, viewed 110 times
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.