Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Smash: Neues Pokémon bestätigt, das mit Mewtu in Zusammenhang steht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pokémon Smash: Neues Pokémon bestätigt, das mit Mewtu in Zusammenhang steht

Filb.de-News #2012 von nYoo am 07.04.2013 um 01:06 Uhr

Pokémon Smash! zeigte heute wie angekündigt etwas brandneues zu Pokémon X und Pokémon Y: Junichi Masuda empfing Golgo-shochō und Red-hakase in den Büros von Game Freak, um ein neues Pokémon, so der Wortlaut von Masuda, zu enthüllen. Es handelt sich tatsächlich um das Pokémon, das in einer neuen Version des Kinoposters für den 16. Film anstelle von Mewtu zu sehen ist und von dem bisher zu vermuten war, dass es sich um eine neue Form von Mewtu handeln könnte. Auf die Frage, ob es etwas mit Mewtu zu tun habe, antwortete Junichi Masuda, dass er noch nichts verraten könne. Anschließend wurden einige Spielszenen mit dem neuen Pokémon im Kampf gezeigt.

Weitere Neuigkeiten zu Pokémon X und Pokémon Y zeigte Pokémon Smash! nicht. Nach Ende der Sendung dürfte die Ankündigung von The Pokémon Company International folgen. Wir haben die Ankündigung live bei Twitter begleitet und dort weitere Bilder aus Smash! gezeigt.

Nachtrag, 01:37 Uhr: Nun folgte bei Twitter die Ankündigung des neuen Pokémon durch TPCi: Auf Pokemon.com wurden das Artwork und ein Video mit den in Smash! gezeigten Kampfszenen sowie Screenshots hinzugefügt. Auch dort macht man ein Geheimnis um weitere Daten zu dem Pokémon, weist aber auf seine Ähnlichkeit zu Mewtu hin, welches wiederum kurz vorgestellt wird.

Nachtrag, 01:55 Uhr: Wir erhielten nun sechs Screenshots und das Artwork vom neuen Pokémon. Unter „Weiterlesen“ sind das Video und die Screenshots jetzt zu finden.

Auf der offiziellen japanischen Pokémon-Website wurde ebenfalls eine Seite zum neuen Pokémon hinzugefügt. Dort wird angekündigt, dass am 18. April ein neuer Filmtrailer mit Mewtu und dem neuen Pokémon veröffentlicht werden soll.

Kampfszenen des neuen Mewtu ähnelnden Pokémon
    • Naja.. meine Meinung habe ich ja schon erwähnt.. die "großen News" sind eher Kleine News, wenn überhaupt, klar die konnten nix davür das es schon geleakt wurde, aber da hätten die auch noch was anderes kleines mit reinbringen können an News.

Ich hoffe das entweder in der CorCor was wirklich neues drinne ist, oder dann halt eben nächsten Monat.
    • Gefällt mir. =)
      Bin gespannt wie es schlussendlich mit Mewtu in Verbindung gebracht wird. Wird nochmal auf die Tagebücher im Pokémon-Haus auf der Zinnoberinsel eingegangen? Wer weiß. ^^

Vom Design her gefällt es mir jedenfalls gut und ich freue mich auf weitere Infos dazu, obwohl ich eigentlich auf ein paar Infos mehr gehofft habe. Na ja, bleibt ja noch die CoroCoro für diesen Monat. ;)
    • Warum müssen die immer ne Ankündigung zu "großen News" machen und in Wahrheit sind es dann noch nur kleine News.
      Sie sollen so nicht die Hofnung wecken, wenn sie ihre Zuschauer dann sowie so nur enttäuschen.
      Ich für meinen Teil, werde bei den nächsten "großen News" lieber schlafen, anstatt mir das hier an zu tun. :gähn:

Edit: Der böse Zwilling von Mewtu ist da ... -.-
    • Es sieht aus wie Mewtwo mit Schlafmütz... Die Ideensind denen nun wohl wirklich ausgegangen...
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • Schade, schade, schade.

Da hab ich mich so gefreut auf die "Großen News" und dann war es, ich sag mal, nur ein "kleiner Fisch"! :oldno:

Ach, wenn wir es vorher nicht gewusst hätten, wäre es natürlich eine "Große News" gewesen, aber es hat ja leider nicht sein sollen :>

The post was edited 1 time, last by Shiny-Floink ().

• Givrali wrote:

Warum müssen die immer ne Ankündigung zu "großen News" machen und in Wahrheit sind es dann noch nur kleine News.
      Sie sollen so nicht die Hofnung wecken, wenn sie ihre Zuschauer dann sowie so nur enttäuschen.
      Ich für meinen Teil, werde bei den nächsten "großen News" lieber schlafen, anstatt mir das hier an zu tun. :gähn:

mein gott. es wäre auche eine große news gewesen, WENN nicht irgendein heini den flyer schon tage vorher geleaked hätte! ist doch nicht deren ihre schuld! :nb:

zur news selbst: mir gefällt es von der optik echt gut und das artwork ist auch gelungen! :)

The post was edited 2 times, last by kenji ().

• Nja ein Pokemon verstehe ich aber trotzdem nicht unter "Große" News.
      In der 5. Gen wurden in einer Corocoro Ausgabe mal an die 7 Pokemon veröffentlicht, sowas nenne ich große News.

Aber egal, das neue Pokemon gefällt mir und ich hoffe dass das Video von den Kampfszenen noch hochgeladen wird, konnte die Show leider nicht verfolgen..
    • Aaaaaaaaaaaand it's awesome.

Es gefällt mir, es gefällt mir sogar sehr. Der Flyer hat das Ding (was auch immer es nun ist) nicht gut präsentiert, aber jetzt find ich es echt nicht schlecht. Ich bin gespannt, wie es in Zusammenhang mit den finalen Spielen steht, ob es jetzt nur für den Kinofilm gemacht wurde und so weiter. Das bringt uns dem Thema Genetik etc. auf jeden Fall näher.
    • Longisquama wrote:

Nja ein Pokemon verstehe ich aber trotzdem nicht unter "Große" News.
      In der 5. Gen wurden in einer Corocoro Ausgabe mal an die 7 Pokemon veröffentlicht, sowas nenne ich große News.

Aber egal, das neue Pokemon gefällt mir und ich hoffe dass das Video von den Kampfszenen noch hochgeladen wird, konnte die Show leider nicht verfolgen..

wie gesagt, bis zum 15. april dauert es ja nicht mehr lange. :s:
    • Es ist leider ein wirklich ein bisschen wenig, dafür, dass vorher so groß was angekündigt wurde.
      Aber vielleicht sehen wir das auch alle falsch. So lange vor dem Release der Spiele ist das doch schon ganz schön was an Info, was uns zugeschmissen wird. Leider eigentlich nur Bilder und nichts genaues.
      Ich hoffe, dass es sich nicht als neue Form von Mewtu, sondern als neues Pokémon herausstellen wird. (Vor allen, weil ich mit den Formen nie was anfangen kann...) So wie Mewtu aus Genen von Mew erschaffen wurde, dann evtl dieses Pokémon aus Genen von Mewtu? Auf der Pokémonseite wird ja auch so schön die Geschichte von Mewtu ganz unten aufgezeigt, daher wär es nicht ganz so abwegig. Hoffen darf ich ja. Haha.
      Das Design an sich find ich okay. So abartig hässlich wie viele tun ist es nun nicht.
    • Kann kenji nur zustimmen.

Wenn ihr euch gegenseitig nicht hochgepusht hättet wärd ihr jetzt nicht so enttäuscht. Ich mein, seid ihr wirklich davon ausgegangen dass: Die Region + neue Evolition + die Typen von Y/X/F + "Mewtri" + 2-3 Neue Pokemon drankommen? Bei Smash waren "große" News eigtl. immer relativ klein.
    • Der Style sieht klasse aus. Um einiges besser als auf dem Kinoplakat.
      Ich bin ja dafür, dass es sich hierbei um ein weiteres Genexperimet handelt. Vielleicht ein weiterer Versuch Mew zu klonen bzw. Mewtu, oder sie wollten einen Schritt weiter gehen und wollten ein Mewthree? erschaffen.

Gab doch mal Zeiten, in denen fangeschaffene Bilder weiterer Mewklone der Renner waren.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.