Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Smash: Neues Pokémon bestätigt, das mit Mewtu in Zusammenhang steht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Tekila wrote:

@HEERO: Es ist aber trotzdem nicht ganz unnormal, dann von drei verschiedenen Infos auszugehen, wenn sie schon aus allen drei Fragezeichen so etwas besonderes machen in der Vorschau :gähn:
      Jetzt tu nich so, als wären wir total plemm, plemm, weil uns das von 3 Infos hat ausgehen lassen. So klingt das nämlich bei deiner Formulierung.

Naja entweder schaut ihr alle das erstemal Smash und nimmt News entgegen oder man sollte von deinem plemm, plemm ausgehen.

Man kann jetzt natürlich auch von verwöhnt reden wenn man nicht genug von einer sache hat... !
    • Das neue Pokémon gefällt mir sehr gut! <3
      ..Mir kommt es (auch bei den beiden Legis) so vor, als hätten sie alte Konzeptzeichnungen genommen und mit denen gearbeitet. Es sieht echt einfach viel mehr nach dem alten Stil und total durchdacht aus. :3

Fuyumi ♥ Zimt ♥ Hanako ♥ Beere ♥ Kokoro ♥ Miyu
    • Mhm, vor der Enthüllung von Feelinara tauchte doch von Gamfreak der Satz: "Wie viele Entwicklungen für Evoli gibt es?" auf! Ein paar Wochen später: "In wie vielen Spielen kann man in die Kantoregion reisen?" Und jetzt das Mewtri?
      Wär schon cool wenn man nach Kanto reisen könnte :-)
    • Longisquama wrote:

Mhm, vor der Enthüllung von Feelinara tauchte doch von Gamfreak der Satz: "Wie viele Entwicklungen für Evoli gibt es?" auf! Ein paar Wochen später: "In wie vielen Spielen kann man in die Kantoregion reisen?" Und jetzt das Mewtri?

Nicht von Gamefreak sondern von der amerikanischen Pokémon Company. ;)
    • Cyen wrote:

Nicht von Gamefreak sondern von der amerikanischen Pokémon Company. ;)

Ist doch alles das gleiche. ^^ (Achtung: Sarkasmus, kein Grund einen kritischen Kommentar zu hinterlassen)

Die Theorie gefällt mir aber.
      Kanto hab ich schon lange nicht mehr besucht, auch wenn ich meine SS wieder von vorne begonnen hab.

Ich hab nichts dagegen, in eine alte Region zu reisen, doch wäre mir Hoenn lieber.
      Aber wenn sie Hoenn in X/Y weglassen, besteht weiterhin die Hoffnung aus Remakes :DD
    • Longisquama wrote:

Mhm, vor der Enthüllung von Feelinara tauchte doch von Gamfreak der Satz: "Wie viele Entwicklungen für Evoli gibt es?" auf! Ein paar Wochen später: "In wie vielen Spielen kann man in die Kantoregion reisen?" Und jetzt das Mewtri?

Ich sagte ja, ich hoffe ja auch auf ne Reise nach kanto, auf die Zinoberinsel, und das man ind en Ruinen dieses neue Pokemon antrifft, und sich da ne Große Story abdreht mit dem XY-Bösewichten und vielleicht auch Giovanni wieder
    • Am anfang war ich ein bisschen zwiegespalten...
      Als ich die Leaks gesehen habe dachte ich mir zum einen: (Boah das sieht so EPIC aus :D) Und zum anderen: (Hoffe ist ein Fake... Finde es gibt zu viele Pokemon die eine neue Form bekommen haben...)

Als es dann bestätigt wurde hab ich mich sofort mit dem aussehen angefreundet und als ich dann mitbekommen habe das es ein Neues Pokemon und keine Form ist war ich richtig gespannt.
      Doch ich weis nicht ob das so eine gute Idee von ihnen war.
      Jetzt haten viele dieses Pokemon schon an! (schade eig.)
      Aber ich finde es gut das Gamefreaks den "Neueren" Spielern eine verbindung zur ersten Gen. gibt.
    • Mir gefällt das Mewtu-ähnliche Ding :)

Ich tippe mal, es ist die Mewtu-Version des Pokemon X/Y-Teams (Team Genetik xD). Oder Mewtu wurde diesmal geklont und daraus ist dieses Wesen entstanden.
      Oder es ist einfach das Kind von Mewtu?

Naja, ich freu mich jedenfalls auf den Trailer :)
    • Also ich finde dieses Pokemon durchaus interessant, mir gefällt es.
      Überhaupt sehen die bisherigen neuen Pokemon besser aus als in Schwarz/Weiß.
      Ich hoffe das bleibt auch so.
      Aber die Namen sind mal wieder nich so der hit..

Naja aufjedenfall was ich noch zu dieser Mewtu form sagen wollte,
      Es sieht so aus als hat es irgendwas mit Mewtu und Genesect zu tun.
      Vielleicht kann auch einfach Mewtu 'modifiziert' werden, sowie Kyurem oder sowas.. :ka:
      Naja, wir werden es ja irgendwann wissen, ich freu mich aufjedenfall schon auf weitere News und beobachte mit vorsichtiger aber erwartungsvoller Hinsicht weiterhin Pokemon X und Pokemon Y ^_^
    • Das neue Pokemon sieht interessant aus. Ich hoffe, daß es nicht eine neue Form ist, aber die Scherze, daß es ein Mewthree geben könnte gibt es ja schon ewig.

Wenn ich aus Frankreich komme, schaue ich mir das als großes Bild an, aber ich finde, daß es etwas weiblich aussieht um die Augen.

Ich hoffe auf eine Schwester von Mewto, da es anscheinend mehrere Genexperimente gab. Aber damit wurde jetzt gezeigt, daß X/Y wirklich mit Genen was zu tun haben.
    • Givrali wrote:

Warum denn?
      ES wurden drei Bilder mit Fragezeichen gezeigt und man konnte doch
      davon ausgehen, das hinter den Fragezeichen drei verschiedene Sachen sind.
      Wer hätte den ahnen können, dass es ein und das selbe Pokemon ist?

Vielleicht wurden ja auch mehrere sachen im video verraten ohne dass wir es wirklich mitbekommen haben... wieso setzt mewtri zb 6 attacken ein? Vielleicht werden sich die pokemon in zukunft 6 attacken "merken" können statt wie bisher nur 4... vielleicht war ebn das die 2.tolle ankündigung neben mewtri selbst die wir einfach so nebenbei gezeigt bekommen haben... :hehe:
      Fehlt nur noch die 3.sache die uns unterschwellig untergejubelt wurde... ;)
    • zirpurze88 wrote:

Vielleicht wurden ja auch mehrere sachen im video verraten ohne dass wir es wirklich mitbekommen haben... wieso setzt mewtri zb 6 attacken ein? Vielleicht werden sich die pokemon in zukunft 6 attacken "merken" können statt wie bisher nur 4... vielleicht war ebn das die 2.tolle ankündigung neben mewtri selbst die wir einfach so nebenbei gezeigt bekommen haben... :hehe:
      Fehlt nur noch die 3.sache die uns unterschwellig untergejubelt wurde... ;)

Echt ein Akt mit 25 solch' eine These aufzustellen :fp: Naja, ich meine es waren drei - erst das Artwork bei GF, dann bei Smash & das Video.
    • Yuri wrote:

Echt ein Akt mit 25 solch' eine These aufzustellen :fp: Naja, ich meine es waren drei - erst das Artwork bei GF, dann bei Smash & das Video.

Omg! Es tut mir so unendlich leid mit meinen 25jahren so eine dumme these aufgestellt zu haben! Ich bin Ihnen und Ihrer intelligenz nicht würdig meine majestät... wie konnte ich es denn blos wagen meinen mund in Ihrer anwesenheit überhaupt zu öffnen... schande über mein haupt!! Ich werde mich sofort selbstgeißeln gehen!! :gähn:

1. Habe ich nicht mitbekommen was auf den 3 gezeigten bildern zu sehen war, denn im gegensatz zu manch anderen besteht mein leben nicht nur aus pokemon... somit habe ich auch keine zeit mich rund um die uhr damit zu beschäftigen, denn ich habe etwas das nennt sich "job" und "leben"...
      2. War das auch eher als scherz gemeint da sich hier einige andauernd darüber aufregen dass nicht mehr gezeigt wurde außer "mewtri" was ja vorher schon aufgrund der leaks bekannt war...
      3. Stehe ich einfach auf verschwörungstheorien :lol:

Also, calm down und wie ma in österreich so sche sogn... gib an friedn! ;)

The post was edited 1 time, last by zirpurze88 ().

• @Zipurze88

Mach dir nichts draus, hier wird man oft angegangen wenn man etwas sagt und es nicht richtig ankommt :lol:
      Wie ich hörte ist für manche Jugendliche Flamen und Trollen im Internet ein Hobby :eek:

:hihi:

@Topic

Ich fänds auch echt gut wenn es wieder nach Kanto gehen würde, aber das wäre für mich kein muss.
      Ich fand zwar auch immer Pokis hässlich, oder hübsch, aber es war mir im Endeffekt egal; und nie mit diesem nostalgischen Denken belegt, dass die ersten Pokemon durchdachter waren oder sowas.
      Wenn man ein Pokemon hässlich findet, nutzt man das halt nicht.
      In Ligakämpfen ist mir das sowieso nicht wichtig wie die aussehen. :ka:
      Auch dieses Right into the Childhood Meme konnte ich, grade bei Pokemon, nie nachvollziehen.

Also, ob mit oder ohne Kanto, ich freu mich schon echt darauf neue Pokemon zu trainieren.

Und was ich vorher vergas zu erwähnen; ich finde es bisher auch etwas schade dass die 3D Modelle in der Wartezeit zwischen scheinbar etwas statisch sind; aber bei Pokemon wie Mewtwo war ja immer eine erhabene Ruhe angesagt, und daher würde hastige Bewegung nicht passen.
      Bei Feelinara, und den Startern würde etwas mehr Bewegung mir aber gut gefallen.
      Ich bin gespannt wie die Wettereffekte aussehen werden.

Edit

Haha wie süss xD
      Der Titel ist, "If I fits I sits".
      Ich mag das wenn Mew immer das kleine Lieblingsding ist.
      Quelle

The post was edited 1 time, last by Chell ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.