Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Smash: Neues Pokémon bestätigt, das mit Mewtu in Zusammenhang steht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Longisquama wrote:

Nja ein Pokemon verstehe ich aber trotzdem nicht unter "Große" News.
      In der 5. Gen wurden in einer Corocoro Ausgabe mal an die 7 Pokemon veröffentlicht, sowas nenne ich große News.

Aber egal, das neue Pokemon gefällt mir und ich hoffe dass das Video von den Kampfszenen noch hochgeladen wird, konnte die Show leider nicht verfolgen..

Jep, das war die CoroCoro in der, wenn ich mich recht erinnere, Dusselgurr, Ganovil, Strawickl und noch ein paar andere veröffentlicht wurden. Was du aber bedenken solltest ist, dass zu dem Zeitpunkt man dem Release bereits ein ganzes Stück näher war als wir es jetzt sind. ;)

Ich glaube, das war damals so um Juni herum und B/W bzw. die 5. Gen. wurde ebenfalls zum Jahreswechsel damals angekündigt.
    • Also um ehrlich zu sein fand ich das war ein Reinfall.. Vom Gefühl her wusste ich, das der Scan von Neulich kein Fake war und dennoch habe ich sogar mehr erwartet als das Neue Pokémon..
      Naja trotzdem bin ich relativ glücklich Gewissheit zu haben..
      Ich glaube es wird Mewtu X oder MewX heißen.. Mewthree wäre mir zu einfallslos..
      Das sie aber nichts zum Pokémon sagen außer das es etwas mit Mewtu zutun hat finde ich lächerlich.. Man hat auf keinen Fall gesehen, dass es etwas mit Mewtu zutun gehabt hat (sarkasmus). Normalerweise würde mehr kommen aber naja für 1 Monat ist jetzt erstmal Funkstille.
    • kenji wrote:

mein gott. es wäre auche eine große news gewesen, WENN nicht irgendein heini den flyer schon tage vorher geleaked hätte! ist doch nicht deren ihre schuld! :nb:

zur news selbst: mir gefällt es von der optik echt gut und das artwork ist auch gelungen! :)

Irgendso ein Heini??
      Ich mein andere mussten sich ja noch dran Gewöhnen (Im Gegensatz zu mir ich finds Geil).
      Dennoch übertreiben es die Japaner.. Es soll nicht Beleidigend wirken aber halt das Schamhaar von Junichi Massuda hoch und die Rasten genauso aus und Jubeln noch so laut, als wäre es ein neues Pokémon..
    • Kamex wrote:

Der Style sieht klasse aus. Um einiges besser als auf dem Kinoplakat.
      Ich bin ja dafür, dass es sich hierbei um ein weiteres Genexperimet handelt. Vielleicht ein weiterer Versuch Mew zu klonen bzw. Mewtu, oder sie wollten einen Schritt weiter gehen und wollten ein Mewthree? erschaffen.

Gab doch mal Zeiten, in denen fangeschaffene Bilder weiterer Mewklone der Renner waren.

Mal davon abgesehen, dass Mewtu das Kind von Mew ist (steht in den Tagebüchern auf der Zinnoberinsel). Lediglich im Anime gilt die Klontheorie. ;)
    • Der neue Pokémon-Film trägt doch den Titel "Extremespeed Genesect: Mewtwo's Awakening", richtig? Zu deutsch also Mewtu's Erwachen..dann ist das also die Erwachen-Form (Referenz zum 'Erwachen Modus' in Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 *hust*).
      Heißt das dann eigentlich, dass Mewtu normal zu schwach ist um ein Genesect zu besiegen? :achja:

P.S. Ich finde, auch wenn die Form vorher nicht geleaked worden wäre, wäre das allein auch keine große Neuigkeit explizit zu X Y.
    • TheSidiusLP wrote:

Irgendso ein Heini??
      Ich mein andere mussten sich ja noch dran Gewöhnen (Im Gegensatz zu mir ich finds Geil).
      Dennoch übertreiben es die Japaner.. Es soll nicht Beleidigend wirken aber halt das Schamhaar von Junichi Massuda hoch und die Rasten genauso aus und Jubeln noch so laut, als wäre es ein neues Pokémon..

Es ist doch ein neues Pokemon.
    • Freezer und Mewtu hatten einen One-Nightstand und knapp 20 Jahre später, zeigt sich uns das Resultat... OH wait.
      Ich mag es nicht: Zu Cyber und zu Digimon-like (und jiapp ich mag Digimon sehr, aber Digimon =/= Pokémon).
      Wirkt auf mich allerdings wie 'ne Fusion von Mewtu und Mew. Ich erkenn' da ehrlich gesagt mehr Mew in dem Teil, als Mewtu...
      Na dann kann 10 Jahre später ja das Remake von Johto kommen, damit wir dann auch die Fusion von Lugia und Ho-oh zu sehen kriegen. :gähn::bew1:
      Und jetzt flamed mich, oder überlest meinen Post mal wieder. :keks:
    • Meine Meinung hab ich zwar schon in dem anderen Thread kundgetan, mag mich aber trotzdem sinngemäß wiederholen:
      Ich bin nicht begeistert. Optisch machts was her aber mir ist es zu ähnlich zu Mewtu, selbst wenn es sein eigenes Pokémon ist (Mewthree? Newto?). Die "Menge" der News hat mich auch enttäuscht. Erst werden längst bekannte Informationen wiederholt, dann ein einziges neues (naja, naja) Pokémon...wenigstens Feelinaras Typ und den der Legendären hätten sie rausrücken können. Dann wären wir da zumindest schon mal schlauer...

Wovon soll ich denn jetzt Fanart malen? Ich hab mich so gefreut. :<
    • kenji wrote:

wieso, weshalb, warum? :achja:

Okay 1 Monat ist vielleicht übertrieben aber ich habe mich umsonst mal wieder Gefreut.. denn nichts weiter als das Aussehen und Paar Kampfszenen wurden gezeigt.. Ich hätte einen Typ erwartet.. eine Vorentwicklung oder so etwas in der Art. Es ist einfach nur übertrieben wie so etwas Aufgeputscht wird
    • Normalerweise schreibe ich hier ja eher sachlich, aber das hier ist ja wirklich ein Schlag ins Gesicht für jeden "echten" Fan seit der ersten Generation. Schade, was da mit den guten früheren Generationen aufgeführt wird.

Unfassbar. Hätte ich Game Freak nicht zugetraut.
    • Pit93 wrote:

Mal davon abgesehen, dass Mewtu das Kind von Mew ist (steht in den Tagebüchern auf der Zinnoberinsel). Lediglich im Anime gilt die Klontheorie. ;)

Nicht so ganz Mews Kind. Die Forscher haben ein künstliches Embryo erschaffen oder so um Mewtu zu gebähren, soweit ich weiß.

Mewtri finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht, das Artwork gefällt mir.Ist wohl kleiner als Mewtu.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.