Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Smash: Neues Pokémon bestätigt, das mit Mewtu in Zusammenhang steht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Buoysel wrote:

Deshalb finde ich es schade, wenn Dinge vorab geleakt werden. Genau deshalb.

Stimmt. Das Marketing wird ja nicht mal so irgendwie zusammengeschustert. Da steckt eine Strategie dahinter, welche mit Leaks einfach zunichte gemacht wird. Auf der einen Seite regen Leaks dann auch wieder die Diskussionen an, aber alles in allem müssten, sie meinetwegen nicht sein.

@Topic: Finde auch nicht, dass das neue Pokémon jetzt extrem nach Mewtu+Freezer aussieht. Ich meine, Mewtu selbst sah schon nach 'nem Pokémonfreezer aus, von daher ähnelt ein Pokémon, das Mewtu ähnelt automatisch auch Freezer. Na ja, who cares?

Wenn schon, dann finde ich, dass das neue Pokémon mehr in Richtung "Mewtu goes Super Sayian 3" geht. ;D
    • Infernape wrote:

Es ist auch ein brandneues Pokemon,was können die dafür wenn einer meint irgendwelche Leaks ins Netz zu stelln.

Sie können vieles dafür.. Eben so etwas sollte ja nicht passieren und es liegt an den Vorbestellungen bei einem Abonnement.. So etwas sollte Verboten werden und außerdem will ich kein legendäres Pokémon sehen sondern ein F***ing richtiges, normales Pokémon

kenji wrote:

wieso, weshalb, warum? :achja:

Okay 1 Monat ist vielleicht übertrieben aber ich habe mich umsonst mal wieder Gefreut.. denn nichts weiter als das Aussehen und Paar Kampfszenen wurden gezeigt.. Ich hätte einen Typ erwartet.. eine Vorentwicklung oder so etwas in der Art. Es ist einfach nur übertrieben wie so etwas Aufgeputscht wird
    • imi0nashi wrote:

Normalerweise schreibe ich hier ja eher sachlich, aber das hier ist ja wirklich ein Schlag ins Gesicht für jeden "echten" Fan seit der ersten Generation. Schade, was da mit den guten früheren Generationen aufgeführt wird.

Unfassbar. Hätte ich Game Freak nicht zugetraut.

puh, zum glück bin ich dem schlag nochmal entwischt. oder bin ich gar kein "echter" fan? etwas ungeschickt ausgedrückt? :achja:
    • Wie gesagt: Ihr habt zu viel erwartet!
      Dass das Hauptlegi der I Gen ne neue Form kriegt ist Big News genug.
      Und MewTri ist kein Schlag ins Gesicht für jeden Fan der ersten Stunde. Ich finds super, wie jedes andere Pokemon und basta.
    • TheSidiusLP wrote:

Okay 1 Monat ist vielleicht übertrieben aber ich habe mich umsonst mal wieder Gefreut.. denn nichts weiter als das Aussehen und Paar Kampfszenen wurden gezeigt.. Ich hätte einen Typ erwartet.. eine Vorentwicklung oder so etwas in der Art. Es ist einfach nur übertrieben wie so etwas Aufgeputscht wird

pikapipodcast.blogspot.de/2012…de-1-mewtwo-beats-up.html

Zitat:
      "Well this is maybe (or surly )of topic but how is your Meloetta dance challenge going?
      My tip for Baby Mewtow base total 580 :
      Hp 86 Def 75 SpDef 75
      Atk 100 SpATK 129 Int 115"
    • Lebkuchenherz wrote:

Wie gesagt: Ihr habt zu viel erwartet!
      Dass das Hauptlegi der I Gen ne neue Form kriegt ist Big News genug.
      Und MewTri ist kein Schlag ins Gesicht für jeden Fan der ersten Stunde. Ich finds super, wie jedes andere Pokemon und basta.

Ich finde es ja auch ziemlich Geil aber das Ding was mich stört ist, das man es so Aufgeputscht hat.. Durch so ein Leak im Netz wieder wurde mir alles Mies gemacht und außerdem finde ich es auch nur Blöd, das nur das Gezeigt wurde und nicht mehr.. Große Ankündigung in den Müll das war wieder ein Reinfall
    • imi0nashi wrote:

Normalerweise schreibe ich hier ja eher sachlich, aber das hier ist ja wirklich ein Schlag ins Gesicht für jeden "echten" Fan seit der ersten Generation. Schade, was da mit den guten früheren Generationen aufgeführt wird.

Unfassbar. Hätte ich Game Freak nicht zugetraut.

Hm, mein Gesicht fühlt sich ganz normal an. Dabei war ich mir immer sicher ein echter Fan zu sein. :(

kenji wrote:

ich formulieren meine frage mal vorsichtig (nicht das es hier erneut zu konflikten kommt), aber wo sieht man in diesem pokemon ein digimon? wo? ich finde nichts!

Word.

Cyen wrote:

Nicht so ganz Mews Kind. Die Forscher haben ein künstliches Embryo erschaffen oder so um Mewtu zu gebähren, soweit ich weiß.

In den Tagebucheinträgen, in den Spielen, steht wortwörtlich, "Mew hat ein Junges geboren! Wir haben es Mewtu genannt.".

Höchstwahrscheinlich wurden an diesem ungeborenen Mew Genmanipulationen vorgenommen, welche es zu Mewtu werden ließen, was auch für Mewtu's Pokédex-Spezies stehen würde "Genmutant". Dieser Teil ist jedoch meine eigene Vermutung. ;)
    • TheSidiusLP wrote:

Sie können vieles dafür.. Eben so etwas sollte ja nicht passieren und es liegt an den Vorbestellungen bei einem Abonnement.. So etwas sollte Verboten werden und außerdem will ich kein legendäres Pokémon sehen sondern ein F***ing richtiges, normales Pokémon

Wenn mich nicht alles täuscht ist es auch verboten, aber wie willst du den Schuldigen ermitteln. Wird wohl im Regelfall praktisch unmöglich sein....
    • Als ich die Leaks gesehen habe, war ich enttäuscht und auch etwas wütend, da Mewtu keine neue Form braucht und das Design mich nicht ansprach.
      Jetzt finde ich "Mewtri" aber toll vom Design her und bin auch froh, dass es ein eigenes Pokemon ist anstatt eine neue Form. Andere Formen von Legendären hab ich satt.
    • News von serebii da bin ich gespannt
      This Pokémon, and Mewtwo's original self are to appear in a new trailer for Extremespeed Genesect: Mewtwo Awakens on April 18th, with the secrets to unlocking the mystery within. Do note that the official sites are stating it's a new Pokémon, but that has happened in the past.
    • Also so wie ich es raus gelesen habe steht es fest das es ein eigenständiges Pokemon ist, aber wenn es wirklich mit Mewtu zutun hatt dann hab ich eine Idee was es sein KÖNNTE.

Ok es sind zwei ideen, also Entweder ist es die Vorentwicklung (Was ich eher bezweifle) oder halt eine Entwicklung von Mewtu.
      Weil neue Form würde ja heißen, das es DAS Mewtu ist was wir kennen, aber wenn es wirklich ein "neu entdecktes" ist dann schwake ich zwischen Vor - und Weiterentwicklung.

Was sagt ihr dazu?
    • Flambirex0305 wrote:

Also so wie ich es raus gelesen habe steht es fest das es ein eigenständiges Pokemon ist, aber wenn es wirklich mit Mewtu zutun hatt dann hab ich eine Idee was es sein KÖNNTE.

Ok es sind zwei ideen, also Entweder ist es die Vorentwicklung (Was ich eher bezweifle) oder halt eine Entwicklung von Mewtu.
      Weil neue Form würde ja heißen, das es DAS Mewtu ist was wir kennen, aber wenn es wirklich ein "neu entdecktes" ist dann schwake ich zwischen Vor - und Weiterentwicklung.

Was sagt ihr dazu?

Vorentwicklung schließe ich komplett aus und Entwicklung erscheint mir extrem unwahrscheinlich. Ich tippe auf neues Experiment, fertig. Wenn's was anderes wird, von mir aus, das werde ich dann auch noch rechtzeitig erfahren. =)
    • Neuer Denkanstoß: War die Form/das Pokémon zuerst für das Spiel oder für den Film gedacht?
      Ich bin wirklich gespannt, wie man die Entstehung in das Spiel und in den neuen Film einbauen wird, wenn man den ersten Film (Mewtu gegen Mew) und eventuell noch das Sequel dazu (Mewtu schlägt zurück) betrachtet. Das Problem ist halt, wie ich finde, dass man von Mewtu schon 'zu viel' weiß und es bereits tragende Rollen gespielt hat, um da jetzt noch etwas neues einzubauen. Ohne, dass einem sich zig neue Fragen auftun, auf die doch keine relevante Antwort geliefert wird.
      Naja kommt Zeit, kommt Rat.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.