Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Smash: Neues Pokémon bestätigt, das mit Mewtu in Zusammenhang steht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• so Zeit für meinen Senf :p

Ich bin mit Mewbuu (lasst mich, so heisst das bei mir) sehr zufrieden vor allem da es ein eigenes poki ist :) was ich aber sau schade finde ist dass bei Pokemon Smash nicht mehr gesagt wurde....aber wie eben etliche leute hier schon geschrieben haben war es nicht ihre schuld dass irgendein Hans wurst das mewbuu schon vorher geleakt hat :ka:
      sehr schade, das wären sonst schon große News gewesen :(

mfg
      Mars
    • Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass wir die fehlenden Infos wie Name und Typ zumindestens für 'Mewthree' in der nächsten CoroCoro finden werden.
      War doch meistens so, dass die CoroCoro die Infos aus Smash aufgegriffen und ergänzt hat, richtig?
      Wäre also ziemlich naheliegend.
      Auch wenn ich gleichsam fürchte, dass es das für diesen Monat dann auch mit Infos war:
      "Mewthree" + seine Daten und dann noch der neue Film-Trailer am 18.
      Ich rechne zumindest nicht mit mehr.
      Besucht meine Zeichner-Gallerien hier auf Filb oder direkt auf deviantArt! :)

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Naja, meiner Meinung nach tendiert "Mewbuu" (ich liebe den Namen) wohl doch eher in Richtung optimiertes Mewtu, also, einer wie auch immer hergeführten Mewtuform.
      Es sieht für mich einfach ordentlich auf Geschwindigkeit getrimmt aus, der "Griff" auf dem Kopf ist just ein Spoiler, der "Schwanz" am Hinterkopf hat zusammen mit den Hörnern eine aerodynamische Funktion, wie sie in der Realtität auch bei nach hinten verlängerten Helmen von Radrennfahrern verwendet wird.

bike-sport.de/dokumente/artikel/FotoGross/tt%20red.jpg

Und dann gibt es auch noch einen Kollegen, bei dem wir das schonmal so ähnlich hatten.

veekun.com/dex/media/pokemon/sugimori/386-speed.png

Nunja, und dann ebennoch die Betonung auf die Geschwindigkeit Genesects im Filmtitel.
    • Ich persönlich vermute, dass es sich um eine neue Form oder wenigstens ein Pokemon, dass eine direkte Verbindung zu Mewtu aufweist, handelt. Da das Thema in X & Y ja Genetik ist, könnte ich mir auch vorstellen dass es vllt. ein erneuter Versuch, Mew zu klonen ist (was aber ein bisschen lame wäre), eine Mewtu-Kopie (gewissermaßen ein Klon vom Klon) ist. Was ich mir auch vorstellen könnte, aber auch ziemlich blöd wäre ist, dass Gamefreak den DNS-Keil für X und Y wiederverwendet und dass man damit ähnlich wie bei Kyurem und Zekrom/Reshiram Mew und Mewtu vereinen kann und das neue Pokemon das Produkt davon ist.

Nun zu den Attacken: Ich denke, dass Mewtu im Video folgende Attacken einsetzt:
      - Steinkante
      - Energieball
      - Spukball
      - Blizzard
      - Psychoklinge

Bei der letzten Attacke bin ich mir ncht sicher, aber es sieht nach einer Drachenattacke aus.
      Was auffällt, ist dass Mewtu Attacken einsetzt, die es nicht ohne TM erlernen könnte. Einerseits könnte es es sein, dass es diese durch TM erlernt hat. Das ist aber glaube ich nicht sehr warscheinlich. Ich denke eher, dass die Attacken durch Metronom einsetzt. Das könnte für eine Mewtu-Mew Fusion sprechen (oh nein...) oder das neue Mewtu erlernt diese Attacke.
      Als Typen vermute ich natürlich Psycho. Allerdings könnte es auch mit Zweitttyp Drache sein, da Mewtu bisher keine Drachenattacken einsetzen konnte, es aber im Video eine Attacke einsetzt, die nach Drache aussieht, ist aber eher unwarscheinlich.
    • Mewtu ist ja rein animetechnisch seit Ende des ersten Films verschwunden und taucht nur ab und zu sporadisch mit Cape auf.

Ich fände die These noch interessant dass Mewtu in der Zwischenzeit seine eigene DNS verändert hätte, um eine höhere Form der Existenz zu erreichen. An Mewtu wurde schliesslich genug rumgepfuscht, da erscheint es mir nicht so abwegig wenn Mewtu an sich selbst auch seine DNS verändert könnte (zwar nicht so extrem wie Ditto oder Mew, aber vllt bis zu einem gewissen Grad).
    • auramaster wrote:

Ich persönlich vermute, dass es sich um eine neue Form oder wenigstens ein Pokemon, dass eine direkte Verbindung zu Mewtu aufweist, handelt. Da das Thema in X & Y ja Genetik ist, könnte ich mir auch vorstellen dass es vllt. ein erneuter Versuch, Mew zu klonen ist (was aber ein bisschen lame wäre), eine Mewtu-Kopie (gewissermaßen ein Klon vom Klon) ist.

Wenn, dann wohl höchstwahrscheinlich nur im Anime. In den Spielen ist Mewtu nämlich kein Klon, sondern das genmanipulierte Kind eines Mew. ;)

auramaster wrote:

Nun zu den Attacken: Ich denke, dass Mewtu im Video folgende Attacken einsetzt:
      - Steinkante
      - Energieball
      - Spukball
      - Blizzard
      - Psychoklinge

Bei der letzten Attacke bin ich mir ncht sicher, aber es sieht nach einer Drachenattacke aus.
      Was auffällt, ist dass Mewtu Attacken einsetzt, die es nicht ohne TM erlernen könnte. Einerseits könnte es es sein, dass es diese durch TM erlernt hat. Das ist aber glaube ich nicht sehr warscheinlich.

1. Warum soll das nicht sehr wahrscheinlich sein? Eine der Besonderheiten an Mew und Mewtu war doch immer, dass sie fast alle TMs und VMs beherrschen können. ;)

2. Ich glaube der letzte Angriff war Fokusstoß. (hatten auch ein paar andere bereits erwähnt)

auramaster wrote:

Ich denke eher, dass die Attacken durch Metronom einsetzt. Das könnte für eine Mewtu-Mew Fusion sprechen (oh nein...) oder das neue Mewtu erlernt diese Attacke.

Mewtu kann Metronom seit jeher selbst erlernen. In den ersten Spielen noch durch TM und Attackenlehrer und in der dritten Gen. nur noch durch Attackenlehrer, wenn ich mich recht erinnere. Dass dieses Newtu also Metronom kann (eventuell, wurde ja auch noch nicht bestätigt) hat also rein gar nichts zu bedeuten. ;)
    • Dargos wrote:

Lol, als ich das Plakat sah, habe ich erst gedacht, der Kopf würde auf seinem Schwanz sitzen. xD
      Na ja, jetzt weiß ich wenigstens dass sich Jessi beim selben Frisör ist wie Mewtthree.

Das Bild was Kijairi gepostet hat, ist zwar voll alber, aber echt witzig. Jetzt wird die Edition aber FSK 18 :bg2:

:doh2:
      Solche albernen Bilder find ich einfach nur dumm! :bew2::gähn:
    • falco wrote:

Ich erkenne in den Artworks sowas auch nicht. Finde das einfach nur kindisch.

Hat nix mit kindisch zu tun, sondern mit Ähnlichkeit. Dem Einen fällt's auf dem anderen nicht. Junglut scheint ja auch eine solche Ähnlichkeit aufzuweisen, welche mir davor aber auch nie aufgefallen ist. Ist ja nicht so als würde man danach suchen.

Das ist als wenn man in einer Wolke eine Form erkennt. Auch kindisch? :doh2:
    • falco wrote:

:doh2:
      Solche albernen Bilder find ich einfach nur dumm! :bew2::gähn:

Ich bin ganz ehrlich. Ich bin da auch kein Fan von. Ich habe es nur gepostet weil ich es amüsant fand was andere in einem Fuß sehen. Ich hätte da keine Ähnlichkeit gesehen wenn es nicht auf deviantart gepostet worden wäre. Als ich mal gelesen habe das jemand Gamefreak verklagt hat weil Junglut anscheinend obsön wirkt habe ich mich gefragt wer so eine große Fantasy hat.
      [IMG:http://i66.tinypic.com/vras8p.png]
      ~Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte~
    • Dargos wrote:

Das Bild was Kijairi gepostet hat, ist zwar voll alber, aber echt witzig. Jetzt wird die Edition aber FSK 18 :bg2:

Also ich seh da nichts, vieleicht die Ähnlichkeit zu nem Strunk Weintrauben aber mehr auch nicht.

@Topic: War ja bei den vorzeitigen Leaks etwas skeptisch, aber jetz kann ich mich an Mewbuu gewöhnen, auch wenn es nie an Badass-Mewtu rankommt^^ Es wäre aber wesentlich besser gewesen, wenn es nicht zu den Leaks gekommen wäre, wie es schon einige andere gesagt haben. Tja, kann man leider nichts machen.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.