Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Smash: Neues Pokémon bestätigt, das mit Mewtu in Zusammenhang steht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kijairi wrote:

Ich bin ganz ehrlich. Ich bin da auch kein Fan von. Ich habe es nur gepostet weil ich es amüsant fand was andere in einem Fuß sehen. Ich hätte da keine Ähnlichkeit gesehen wenn es nicht auf deviantart gepostet worden wäre. Als ich mal gelesen habe das jemand Gamefreak verklagt hat weil Junglut anscheinend obsön wirkt habe ich mich gefragt wer so eine große Fantasy hat.

WTF? GameFreak verklagt wegen Junglut? lol... was soll da denn obsön sein? :ka:

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Pit93 wrote:

Hat nix mit kindisch zu tun, sondern mit Ähnlichkeit. Dem Einen fällt's auf dem anderen nicht. Junglut scheint ja auch eine solche Ähnlichkeit aufzuweisen, welche mir davor aber auch nie aufgefallen ist. Ist ja nicht so als würde man danach suchen.

Das ist als wenn man in einer Wolke eine Form erkennt. Auch kindisch? :doh2:

Nein, das mit Formen in Wolken erkennen find ich nicht kindisch. Mache ich manchmal heute auch noch, wenn ich mal etwas aus dem Fenster blicke und Langeweile hab. :hihi:

Nur solche Sachen wie das mit "Mew-dingenskirchens" Fuß finde ich einfach albern. Tut mir wirklich Leid, aber das ist einfach meine Meinung. :)
    • Ganz ehrlich; das Internet ist so voll von Perversionen, egal ob es Pokemon, Digimon oder sonst was ist.
      Irgendjemanden der irgendwas verunglimpft weil es ihn an was erinnert, gibt es immer.
      Ich denke da vorallem an die Vielzahl von Hydropi/Mudkip Bilder x_x
      Ewwwww~ -schaudert-

Ein Glück gibts safe search.

Daher war das mir direkt klar als ich das Artwork sah, dass innerhalb von Stunden sowas ins Internet gestellt wird.
      Ich find das arm, aber gut, man muss sich nicht alles ansehen xD
    • falco wrote:

Nein, das mit Formen in Wolken erkennen find ich nicht kindisch. Mache ich manchmal heute auch noch, wenn ich mal etwas aus dem Fenster blicke und Langeweile hab. :hihi:

Nur solche Sachen wie das mit "Mew-dingenskirchens" Fuß finde ich einfach albern. Tut mir wirklich Leid, aber das ist einfach meine Meinung. :)

Ist nur halt bei Wolken wie hier genau das gleiche Prinzip. 1. Kann man nicht dafür, was man in etwas erkennt und zweitens kann es die Form genauso auch in einer Wolke geben. ;)

@Topic: Was ich mich auch frage ist inwiefern dieses neue Pokémon mit Yveltal und Xerneas in Verbindung steht. Bis jetzt wurden ja eher selten neue Legis, so früh, vorgestellt ohne, dass diese irgendwie in einem Zusammenhang stehen, wenn ich mich recht erinnere.

Wirklich überrascht wäre ich wenn es sich nicht einmal um ein legendäres Pokémon handeln würde. Von Lucario dachten am Anfang auch fast alle, dass es ein Legi ist. Selbstverständlich hatte Lucario auch kein anderes Legi mit dem es offensichtlich in Verbindung steht, was es für Newtu wahrscheinlicher macht ebenfalls ein Legi zu sein. Wollt's nur mal gesagt haben, weil bis jetzt wirklich noch fast alles offen ist zu Newtu. =)

EDIT:

Chell wrote:

Ganz ehrlich; das Internet ist so voll von Perversionen, egal ob es Pokemon, Digimon oder sonst was ist.
      Irgendjemanden der irgendwas verunglimpft weil es ihn an was erinnert, gibt es immer.
      Ich denke da vorallem an die Vielzahl von Hydropi/Mudkip Bilder x_x
      Ewwwww~ -schaudert-

Ein Glück gibts safe search.

Daher war das mir direkt klar als ich das Artwork sah, dass innerhalb von Stunden sowas ins Internet gestellt wird.
      Ich find das arm, aber gut, man muss sich nicht alles ansehen xD

Da! Noch jemand, der es auch sofort gesehen hat ohne es unbedingt gut zu finden. Mir ist es ehrlich gesagt vollkommen egal ob es jetzt an das oder sonstwas erinnert.

Zum Glück bin ich nicht so prüde, als dass ich mich von allem angestoßen fühle. (nicht auf dich jetzt bezogen, eher allgemein ;) )

The post was edited 1 time, last by Pit93 ().

• Wie andere hier schon gepostet haben gibt es wirklich zu viele Zeichner mit zu viel Fantasy... Manche Dinge kann ich überhaupt nicht nach voll ziehen (Junglut, Hydropi...). Das Bild von unserem neuen Pokémon ist eines davon. Es gibt viele die den Fuß furchtbar finden. Ich sehe das nicht so. Es sieht meiner Meinung nach eben außerirdisch aus...

Ich muss sowieso etwas gestehen xD
      Als ich das Bild gepostet habe, habe ich nur gedacht das jemand den Fuß schrecklich findet und deshalb rangezommt hat und dem Fuß ein Gesicht verpasst hat. So genau habe ich gar nicht hingesehen... ^^°
      Erst als der erste es hier entdeckt hat ist es mir aufgefallen. Tut mir Leid das ich es gepostet habe. Das nächste Mal sehe ich mir die Bilder GANZ genau an um darauf zu achten das ich nichts übersehen hab :D
      [IMG:http://i66.tinypic.com/vras8p.png]
      ~Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte~
    • boah nun pinkelt euch mal nicht ein. Ich male mit 24 in der Uni meinen Kommilitonen noch solche Bildchen in ihre Schreibblöcke.
      Man darf auch ruhig Spaß am Leben haben, hier braucht sich keiner für solche Assoziationen schämen oder denken, er wird intellektuell von denen, die meinen, so viel niveauvoller zu sein, überboten.

Alle pochen sie hier immer auf Meinungsfreiheit, das schließt doch die Freiheit der Gedanken erst recht mit ein :)
    • Ernsthaft? Ihr diskutiert, weil jemand ein Genital im Fuß von 'Mewthree' entdeckt hat? Ach kommt schon, Leute. Habt ma n Sinn für Humor und vorallem, hört auf so zu tun, diese Dinge wären irgendwie eklig. Herrgott.
      Ich bin 23 und mich bringen solche Dinge bis heute zum Lachen.
      Bin ich deswegen jetzt ernsthaft "niveauloser", weil ich dergleichen einfach
      einigermaßen zwanglos (und mit humor!) betrachte?
      Werdet erwachsen. Genitalien brennen keinem die Augen aus, sie versauen nichts (ich hab das in "Mewthrees" Fuß z.B. ganich gesehen...eher ne Aubergine xD) und sie beißen nicht (normalerweise...*lach* Kopfkino geh sterben danke x,D).
      Besucht meine Zeichner-Gallerien hier auf Filb oder direkt auf deviantArt! :)

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Wow, da sagt man nur kurz dass man eine Perversität in einem Bild nicht erkennt und sofort wird man von 5-6 Leuten zusammengestaucht dass man nicht erwachsen sei, lockerer sein soll und vermutlich noch ein prüder Mönch obendrauf ist.

Und im gleichen Satz noch Gelaber von Individualität und Toleranz, herrlich diese Ironie :lol:
    • Lol, Augen rausbrennen tuts mir nicht, aber ich muss sowas nicht online stellen XD

Ob mich privat mit Freunden darüber beömmel, oder Leuten im Internet mein Kopfkino breittrete, ist ja ein Unterschied XD

Ich hab auch schon zu Freunden Sachen dieser Art gesagt, und gut war; persönlich war der Fuss für mich wie ne Sproßachse eines Astes, wenn er nicht albernes Kopfkino war.

Mewtwo-2's Fuß ist aber auch nicht umbedingt ein gesunder Penis xDD

Ach, was ich total vergass jedes mal zu posten, zum Thema Leaks:
      Ich find Leaks gut, man kann diskutieren, oder aufregen, und dann nachher sehen ob was dran ist.
      Die News hier waren für mich so oder so, kleiner als vermutet, ob Leak oder nicht.
      Aber im Grunde ist man ja generell froh wenn es News gibt 8B
      Egal woher.
    • Mewtu verliert?

Vielleicht kommt es mal vor, dass die Bösen gewinnen?

Also das Mewtu gegen "der Gerät" verliert und sich gegen Ende des Films selbst wieder herstellt :D Like Mr. Manhattan.

Ich kann mir nicht vorstellen, wieso man versuchen sollte Mew nochmal zu klonen, mittlerweile gibt es viel stärkere Pokemon die es zu klonen Wert sind.

Weil ich schon so verrückte Theorien aufstelle, will ich gleich nochmal eine drauf setzten ^^

Es hat hier jemand ja auch mal was von der ähnlichkeit zu Boo aufgegriffen... könnte ja sein das Mewtu im Zwiespalt war und sich gedacht hat, was solls ich teile mich einfach mal in zwei Wesen, Evil-Mewtu und Good-Mewtu.
    • also ich bin von natur aus sowat von frech und lache mich nach sachdienlichen konsum von grünem wackelpeter über alles und jeden kaputt...., bin eben ein ausgebuffter schelm & ein freches etwas dazu :)
      aber in mewtu´s (?) füßen hab ich nix komisches gesehen..., für mich sieht das aus wie ein geschwollener schnabel eines truthans..., oder eine dicke knubbelnase mit babyknubbeln...,

das sein steißschmuck jedoch aufeinmal an seinem hinterkopf befindlich ist find ich zum kugeln..., dazu freu ich mich schon auf die geschichte dazu..., *frech grins*
      jedoch wird das verlagern des steißschmuckes nichts an seiner knuffigkeit ändern...,
      ich will es mir am liebsten schnappen und die ganze zeit nur noch knuddeln. aber dann wird mein 1,18 m langes nachtara neidich und wenn das neue poki wirklich vom typ psycho sein sollte, bekommet es arge problemchen :)
    • Also ich finde das die neue Mewtu Form sehr gut gelungen ist. Es erinnert mich auch an meine Kindheit wo ich DragonBall Z geguckt hab. Denn Mewthre (ich nenne es so) erinnert mich an Freezer und Boo. Aber wie jeder andere möchte ich auch nicht das Mewthree ein Formwandler ist. Vielleicht werden wir am 12/13 April mehr erfahren wegen den CC Leaks.

;)
    • Das habe ich gefunden:

The Pokemon Company has revealed to MCV that the next twelve months will be among the biggest in Pokemon history. The Pokemon Company is planning to launch a number of new Pokemon related titles, a new TV series, events, a film and new toys throughout 2013. the Pokemon Company will then release the long-awaited Pokemon X and Pokemon Y for the Nintendo 3DS, which is the first ever worldwide release of a major Pokemon game.

wäre nett wenn das mal jemand übersetzen kann :)
    • Namshari wrote:

Das habe ich gefunden:

The Pokemon Company has revealed to MCV that the next twelve months will be among the biggest in Pokemon history. The Pokemon Company is planning to launch a number of new Pokemon related titles, a new TV series, events, a film and new toys throughout 2013. the Pokemon Company will then release the long-awaited Pokemon X and Pokemon Y for the Nintendo 3DS, which is the first ever worldwide release of a major Pokemon game.

Die Pokemon Company hat MCV bekannt gegeben, dass die nächsten 12 Monaten mitunter die größten/wichtigsten in der Geschichte von Pokemon werden. Die Pokemon Company plant, mehrere zu Pokemon bezogene Titel, eine neue TV Serie, neue Events, einen Film und neues Spielzeug (vermutlich Karten) während des Jahrs 2013 herauszubringen. Die Pokemon Company wird dann auch noch die neuen lange erwarteten Pokemon Spiele X und Y für den Nintendo 3DS herausbringen, welches die ersten Spiele sein werden, die weltweit gleichzeitig für als Spiele einer Hauptreihe erscheinen werden.

alles frei übersetzt, bitte ;)
    • Namshari wrote:

Das habe ich gefunden:

The Pokemon Company hat MCV verraten, dass die nächsten 12 Monate zu den wichtigsten in der Pokemon Geschichte zählen. The Pokemon Company plant 2013 eine Reihe von neuen Pokemon bezogenen Titeln, eine neue TV Serie, Events, einen Film und neues Spielzeug herauszubringen. The Pokemon Company wird dann die lang erwarteten Spiele Pokemon X und Y für den Nintendo 3DS herausbringen, welche die ersten weltweit veröffentlichten Pokemonspiele der Hauptreihe sind.

edit: zu spät^^
    • Namshari wrote:

Das habe ich gefunden:

The Pokemon Company enthüllte gegenüber MCV, dass die kommenden zwölf Monate, mit die größten in der Pokemon Geschichte sein werden. The Pokemon Company plant im Verlauf des Jahres 2013 die Veröffentlichung einiger neuer Spiele die mit Pokemon in Zusammenhang stehen, eine neue TV Serie, Events, einen Film und neue Spielzeuge. The Pokemon Company wird dann auch die lang erwarteten Pokemon X und Pokmon Y für den 3DS veröffentlichen, welche die ersten Pokemon Hauptspiele sind, die weltweit released werden.

Edit: Wäre super wenn man sowas tippt und dann auch abschickt, lol xD

Woher genau kommt das denn bitte?
      Hast du Quellen?
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.