Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokemon 15: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokemon 15: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit

Hallo ihr Pokefans,
      auf Amazon ist nun der 15. Pokemonfilm auch zu kaufen, allerdings auf italienisch.
      Wenn man sich die DVD-Beschreibung genauer anschaut, enthält die DVD eine deutsche Tonspur, dh die DVD müsste dann ebenfalls am 8. Mai 2013 in Deutschland zu kaufen sein.

Quelle: [ame]http://www.amazon.de/Pokemon-Kyurem-solenne-spadaccino/dp/B00BV12TY2/ref=sr_1_fkmr0_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1367263200&sr=1-1-fkmr0&keywords=pokemon+kyurem+gegen[/ame]

Liebe Grüße,
      Floh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floh ()

• Floh schrieb:

Hallo ihr Pokefans,
      auf Amazon ist nun der 15. Pokemonfilm auch zu kaufen, allerdings auf spanisch.

Wenn man sich die DVD-Beschreibung genauer anschaut, enthält die DVD eine deutsche Tonspur, dh die DVD müsste dann ebenfalls am 8. Mai 2013 in Deutschland zu kaufen sein.

Quelle: amazon.de/Pokemon-Kyurem-solen…ords=pokemon+kyurem+gegen

Liebe Grüße,
      Floh

du meinst italienischen
    • Pokemon 15: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit

Keine Ahnung, ob das hier der Beantwortungsthread zum Film ist oder ob das der oben ist :$ ich schreib einfach mal hie rein :$

Nyaaa :w: der Film war einfach nur zu niedlich *-* Ich mag Keldeo und irwie hatte es was von Shaymin :hehe: in der Resolution-Form total großklappig und ansonsten ängstlich und versucht zu fliehen wo es konnte, aber gut, Kyurem möchte ich auch nicht als Erzfeind haben, das wäre nicht so toll, wenn so einem ein solches Monster bestehend aus Eis und Kälte hinterherwackelt :ups: bzw. fliegt oder was es am Ende auch immer gemacht hat, denn fliegen konnte es ja auch nur in der "wandlungs-Form" bzw. mit Hilfe der DNS-Keile. Aber gruselig ist das auf alle Fälle, wenn man den PokéDex-Eintrag so liest. :ups: Schade dass es das im Film nicht angewendet hat, hätte gern gesehen, wie das aussieht :ups: aber soll ja Kindgerecht bleiben nicht wahr? ;)

Wie dem auch sei, der Film war wirklich toll, nur bei Viridium bin ich mir des Geschlechts nicht ganz sicher gewesen, es ist zwar Geschlechtslos hatte im Film aber einen weiblichen Synchronsprecher, zumindest erschien es mir so. Auch dächte ich mich erinnern zu können, das es eher eine Art Mutterrolle für Keldeo übernommen hat. Und die anderen beiden, Terrakion war eher so der "Clown" und Kumpel-Typ während Kobalium schon darauf geachtet hat, das alles seine Ordnung und Richtigkeit im ganzen System hatte. Doch als man sie dann eingefroren hat, da musste Keldeo dann plötzlich auf eingehen Beinen stehen, war wohl anfangs nicht so günstig gelaufen ist, denn es war doch sehr stark verletzt, als Ash und seine Freunde es gefunden haben :)

Nur das mit dem Horn war irgendwie seltsam, ich meine Keldeo ist das Horn abgebrochen, wie kann es nach einer Verwandlung in die Resolution-Form wieder ganz normal sein? Denn eine Heilung hat ja irgendwie gar nicht stattgefunden, aber gut, ist wohl die geheime Pokémon-Logik bei der einfach alles möglich ist :bg: Aber toll war es auf alle Fälle und ich werde es mir wohl noch einmal ansehen, wenn es noch mal läuft :)
    • Ich werde für diesen Film mit Sicherheit keinen einzigen Cent ausgeben. Ich empfand diesen Film als den schlechtesten von allen Pokemon-Movies.

Es war nicht mehr als eine viel zu langgezogene Fillerfolge, die auf der Basis von "My Little Pony" lief.
      Das legendäre Pokemon schon mal gerne mit Telepathie mit den Menschen kommunizieren ist jetzt ja nichts neues und auch nie etwas, was mich genervt hätte - aber hier wurde es mit den Dialogen der Pokemon mehr als übertrieben, da jedes Pokemon plötzlich "geredet" hat. In den anderen Filme war diese "Fähigkeit" meist immer nur auf ein einzelnes Pokemon beschränkt.

Das einzig Positive war, dass man Lilia im Dorf der Drachen sehen konnte. Leider wurde das aber nicht weiter abgehandelt, was die ganze Sache sehr langweilig gemacht hat.

Wirklich, meiner Meinung nach der schlechteste Film der gesamten Reihe und eigentlich wünschte ich mir im nachhinein, nie den Film angesehen zu haben...
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.