Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Weitere Details zu den Videospiel-Landesmeisterschaften in Bochum

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PinaColada wrote:

Du meinst da doch für die TGC, oder?
      Ich hab nämlich nur von einer Deckliste gelesen, die man bei der TGC braucht, bei der VGC hab ich nichts derartiges gelesen. :o
      Jedenfalls war da, wenn du die für die TGC meinst, so eine PDF-Datei, diese findest du hier.
      Diese musst du vorab ausfüllen, sonst darfst du nicht teilnehmen. D:

Danke, aber ich meinte schon die VGC. Da steht in den Regeln:

Bis zum Beginn der ersten Runde eines Turniers haben Teilnehmer die Möglichkeit, ihr Pokémon-Team anzumelden. Hierbei geben alle teilnehmenden Spieler die genaue Zusammenstellung ihrer Pokémon-Teams an. Um den Anmeldevorgang für die Turnier-Mitarbeiter vor Ort zu beschleunigen, müssen die Spieler ihre Team-Liste ausgefüllt haben, bevor sie den Anmeldeschalter erreichen. Diese Teamlisten können später von den Turnierveranstaltern zur Kontrolle verwendet werden, dass die Zusammenstellung eines Teams seit Anfang des Turniers nicht nachträglich verändert wurde. Es ist Spielern nicht gestattet, ihre Pokémon oder Items während eines Turniers nachträglich zu ändern.

Wie sieht diese Team-Liste aus und wo findet man die?
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.