Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Animal Crossing: New Leaf

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hikaru wrote:

Ich liebe das Spiel so~ Die ganzen Neuerungen find ich echt klasse. Sollte jemand Lust haben, einmal in Kamigawa Urlaub zu machen, dann einfach bei mir melden damit wir FCs austauschen können. Wir haben die leckersten Orangen in der ganzen, näheren Umgebung ;)

Ich brauch noch Orangen! Kann dir Pfirsiche und Kirschen anbieten.
    • Also jetzt trage ich auch mal wieder was bei! :D
      Jetzt kann ich, nachdem ich das ganze Wochenende leider nicht durfte oder eher anderweitig beschäftigt war, auch endlich wieder suchteln, nachdem ich mir das Spiel am Donnerstag gekauft hatte.
      Ich bin einfach unglaublich begeistert & ich bereue es keine Sekunde mir das Spiel gekauft zu haben. :3 Meine Bewohner sind episch, meine Stadt sieht toll aus und mein Museum wächst und gedeiht schon. :3
      Jedenfalls editiere ich bald den Startpost mit den FC's, gerade hab ich keine Lust. :$
      Ich hab btw Birnen. *~*
      Also wenn auch jemand Lust hat meine tolle Stadt (meine Heimatstadt deren Name ich jetzt lieber nicht öffentlich nenne, da es ein Kaff ist) zu besuchen, ich kann auch notfalls meinen FC schonmal privat mitteilen. :) (auch wenn ich erstmal nachsehen müsste..)

The post was edited 1 time, last by PinaColada ().

• ich weiß jetzt wie ihr die standart hose wieder bekommt, für nur 3.000 sternis verrate ich euch wie *fettes rainer grinsen*

Ne spaß, einfach erst ein selbst designtes kleid (müsste mit einem normalen auch gehen) anziehen und dann ein normales oberteil (lang-, kurz-. ohne ärmel shirt ob selbst design oder nicht egal) und zack habt ihr die alte hose wieder

The post was edited 1 time, last by ShinyPoke ().

• Ich habe da mal eine Frage.
      Und zwar habe ich als Startfrucht die Birne bekommen. Jetzt frage ich mich, ob es, nachdem ich andere Früchte von Freunden gesammelt habe, diese auch anbauen kann, sodass ich die jederzeit ernten kann. ( Bin ein absoluter Animal Crossing Neuling. :D )

Wer Interesse hat, mich mal in "Arvoya" zu besuchen, soll sich bei mir doch bitte melden. Dann wird ganz fix der FC ausgetauscht. ;)

MfG, Gouka
    • Ich spiele es jetzt seit dem Release und habe ziemlich viel Spaß damit. Mochte auch Wild World sehr gerne. Hab bis jetzt relativ viel Glück
      gehabt, was Items und anderes angeht. Als Startfrucht habe ich Pfirsiche und von Melinda habe ich Kirschen bekommen.
      Am tollsten finde ich ja persönlich die Glückskekse aus denen man Nintendo-Items bekommt. Habe schon fast die komplette Varia-Suite aus Metroid.
      Apropos: Falls jemand einen Pikmin-Hut haben möchte, kann er mich gerne nach meinem Freundescode fragen.
      Ich habe leider zwei auf einmal bekommen und brauch den einen nicht.^^
    • Goukayavzu wrote:

Ich habe da mal eine Frage.
      Und zwar habe ich als Startfrucht die Birne bekommen. Jetzt frage ich mich, ob es, nachdem ich andere Früchte von Freunden gesammelt habe, diese auch anbauen kann, sodass ich die jederzeit ernten kann. ( Bin ein absoluter Animal Crossing Neuling. :D )

Ja, das ist möglich, solang du die Früchte passend pflanzt (nicht zu nah an Klippen, Bäume etc.). Du musst nur bei den Kokosnüssen von der Insel aufpassen, die musst du nämlich am Strand einpflanzen.
    • Heyho, also ich hab auch mal ne Frage.
      Am Donnerstag hab ich eine 1a-Birne beim Erfüllen einer Bitte gefunden und frage mich, ob ein 1a-Birnenbaum wächst, wenn ich diese einpflanze. Ich würde es zwar gerne selbst ausprobieren, aber bei mir gibt es seit drei (!) Tagen in Folge nur Schaufel + Angel, folglich besitze ich noch keine anderen Werkzeuge. :/ Weiß da schon jemand Bescheid? D: Wäre nämlich gut zu wissen, Birnen für 600 Sternis pro Stück sind schon verlockend für Massenanpflanzungen..
    • PinaColada wrote:

Heyho, also ich hab auch mal ne Frage.
      Am Donnerstag hab ich eine 1a-Birne beim Erfüllen einer Bitte gefunden und frage mich, ob ein 1a-Birnenbaum wächst, wenn ich diese einpflanze. Ich würde es zwar gerne selbst ausprobieren, aber bei mir gibt es seit drei (!) Tagen in Folge nur Schaufel + Angel, folglich besitze ich noch keine anderen Werkzeuge. :/ Weiß da schon jemand Bescheid? D: Wäre nämlich gut zu wissen, Birnen für 600 Sternis pro Stück sind schon verlockend für Massenanpflanzungen..

Japp, beim einpflanzen von 1A-Früchten entsteht ein Baum mit diesen.
    • PinaColada wrote:

Heyho, also ich hab auch mal ne Frage.

Wenn du ne Schaufel hast, wo liegt das Problem? Ein anderes Tool brauchst du gar nicht für's Bäumepflanzen. :)
    • F3LIX wrote:

Wenn du ne Schaufel hast, wo liegt das Problem? Ein anderes Tool brauchst du gar nicht für's Bäumepflanzen. :)

Naja, damit die Bäume wachsen brauchst du auch eine Gießkanne.
      Aber natürlich ist die Wahrscheinlichkeit diese am nächsten Tag
      zu erhalten recht hoch und somit könnte man den Baum auch direkt
      pflanzen um am nächsten Tag eine Gießkanne zu kaufen.
    • Baka wrote:

Meine Bäume wachsen seit 3 Tagen komplett ohne Giesskanne. Hab auch nirgends gesehen dass man eine kaufen könnte...
    • Baka wrote:

Man braucht keine Gießkanne, damit Bäume wachsen. Das war noch nie in Animal Crossing so und meine Bäume in New Leaf wachsen auch prima, obwohl ich sie noch nie gegossen habe. ;) Es gibt nur auch komplett freie Stellen, an denen Bäume nicht wachsen.
      Man bekommt übrigens auch eine Gießkanne, wenn man alle Nebenaufgaben von Melinda erledigt. Ehrlich gesagt habe ich bisher bei Schlepp & Nepp auch noch keine Gießkanne im Angebot gesehen...
    • Kiuna wrote:

Ehrlich gesagt habe ich bisher bei Schlepp & Nepp auch noch keine Gießkanne im Angebot gesehen...

Das liegt daran, dass man Gieskanne, Äxte, Samen usw auch erst in der Gärtnerei kaufen kann, die man erst später freischaltet und dann bauen kann ;) (Soweit ich weiß jedenfalls)
      Meine eigene Gieskanne hab ich auch dank Melindas Missionen bekommen :3

Edit: Die Gärtnerei wird btw gebaut wenn man 5 Tage in der Stadt ist und 30 mal blumen gegossen hat

I am thou - thou art I.

The post was edited 1 time, last by Skypia ().

• Juhu, habe gerade das Triforce aus einenm Glückskeks bekommen. Besser kann der Tag nicht starten. :D

EDIT: Ich fass es nicht, gerade eine The Legend of Zelda Heldenjacke bekommen. Wird ja immer besser hier. :D

The post was edited 1 time, last by Goukayavzu ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.