Heyho. :D Ich habe schon von mehreren Leuten gehört, dass sie sich das neue Animal Crossing holen werden und habe mir deshalb gedacht, dass man ja einen Thread dazu eröffnen könnte. 
Also könnt ihr hier diskutieren, euch austauschen & wenn das Spiel erschienen ist, Freundescodes reinstellen, ich könnte sie in den Startpost einfügen. :3
Also meine Fragen:
Kauft ihr euch das Spiel? Wie findet ihr die News bisher? Wie findet ihr die Neuerungen? :3
Ich bin bisher wirklich völlig begeistert und ich werde nicht abwarten das Spiel zu kaufen. :3 Als ich Bouysels Let's Play gesehen hab, bin ich innerlich schon fast ausgeflippt.
Bisher gefällt mir auch die Neuerung, dass man die Stadtkarte resetten kann, bis man glücklich ist (zwei Flüsse ftw :$) phänomenal gut. :3 Und ansonsten ist bisjetzt mehr als genial. x3
Les Freundescodes:

Also könnt ihr hier diskutieren, euch austauschen & wenn das Spiel erschienen ist, Freundescodes reinstellen, ich könnte sie in den Startpost einfügen. :3
Also meine Fragen:
Kauft ihr euch das Spiel? Wie findet ihr die News bisher? Wie findet ihr die Neuerungen? :3
Ich bin bisher wirklich völlig begeistert und ich werde nicht abwarten das Spiel zu kaufen. :3 Als ich Bouysels Let's Play gesehen hab, bin ich innerlich schon fast ausgeflippt.

Les Freundescodes:
- PinaColada: 4339-3688-7018
- -Cherry-: 3840-5987-3715
- ChampSiegfried234: 4167-4502-3748
- Nibor: 5327-2126-5024
- Skypia: 4682-8716-4940
The post was edited 1 time, last by PinaColada ().