Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Legis?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sry falls es so einen threas bereits gibt :-)

Wie viele neue legis wünscht ihr euch?
      nur die cover legis ?
      Ein trio? Zwei trios?
      Legis wie heatran?
      Mal ein duo statt trio?

Ich wünsche mir ein trio (gehört für mich iwie dazu) vlt ein duo (Xerneas und yveltal), ein anführer für latias und latios (klar die beiden sind schon vollkommen. Aber ein drites pkmn hätt ich schon gerne. Vlt drache/neuer typ!?
      Und dann ein legis wie victini celebi etc. Und evtl ein legi dass stärker ist als arceus
    • Ich hasse diesen Überfluss an Legis. Meinetwegen reichen mir dieses Mal 5, 6 Stück. Aber wahrscheinlich läuft es am Ende eh auf irgendeine übertrieben hohe Zahl hinaus, so wie es jede Generation es tut - 1000 Formen, Geschwister, Freunde und weiß ich nicht was. Kann gerne mal ein wenig reduziert werden.
    • Cosi wrote:

Ich hasse diesen Überfluss an Legis. Meinetwegen reichen mir dieses Mal 5, 6 Stück. Aber wahrscheinlich läuft es am Ende eh auf irgendeine übertrieben hohe Zahl hinaus, so wie es jede Generation es tut - 1000 Formen, Geschwister, Freunde und weiß ich nicht was. Kann gerne mal ein wenig reduziert werden.

Da stimme ich dir vollkommen zu, mittlerweile bekommt fast jedes legi durch irgend ein event eine neue form. Fängt bei X/Y schon wieder mit Mewtu an.

Mir würde ein Trio (Xerneas, Yveltal + Z-legi), ein kleines legi (wie Mew, Celebi, Jirachi...) und dann vielleicht noch ein bis zwei andere reichen!
    • Ich vermute, dass eine Erweiterung mit einem Z-legi kommt. Die bilden dann ein Trio wie schon in Sinnoh. Das passierte ja schon mit Girantina, Palkia und Dialga. Das Z-legi könnte dann ein Fisch sein, denn dann haben wir eins in der Luft, eins am Land und eins im Wasser.

Zu den kommt noch ein kleines legi und ein Trio, dann wäre ich zumindest zufrieden.

Doch eine Legende wie in der Sinnohregion schlägt GameFreak nicht mehr.
    • Ich stelle mir das so vor:
      - Das Haupttrio
      - Ein "Maboroshi no Pokémon" (Mew, Celebi etc.)
      - Ein Trio
      - Drei spätere Event-Pokémon)

- neue Mewtu Form(en?)

Ich hoffe nur, das es nicht wieder 10 Legis werden, oder mehr.
    • -Elyas- wrote:

Ich stelle mir das so vor:
      - Das Haupttrio
      - Ein "Maboroshi no Pokémon" (Mew, Celebi etc.)
      - Ein Trio
      - Drei spätere Event-Pokémon)

- neue Mewtu Form(en?)

Ich hoffe nur, das es nicht wieder 10 Legis werden, oder mehr.

Nach deiner Rechnung werden es aber mehr als 10 :p Aber sehe es genauso, müssen nicht so viel sein.
    • Ich finds auch total bescheuert dass sich die entwickler zu sehr auf die legendären fixieren
      in den ersten zwei generation hats doch gereicht
      Außerdem gibts ja in der 'realität' auch nicht so viele specials

ich hätte gern:
      Die x und y legendäre
      Ich glaube nicht dass es z geben wird
      Das wäre zu vorhersehbar
      Meinetwengen ein trio
      Aber diese sollten sich in design typ und fähigkeit deutlich von einander unterscheiden
      So wie die raubkatzen und die muskeltiere
      Die feen zb waren viel zu gleich
      Dann ein 'maboroshi no pokemon'
      Und zum schluss ein weiteres downloadpokemon wobei man das auch weglassen könnte
      Ebenso wäre das trio überflüssig wenn es doch z geben wird

5 bis 7 legendäre sind vollkommen ausreichend
      Ich benutz die ja nicht mal
      Die werden gefangen und dann vergammeln sie in der box
      Ich find die legendären einfach nicht legendär

Sorry an alle die die anderer meinung sind...
    • Ich hoffe auch mal, dass es nicht ganz so viele Legis sind, befürchte aber, dass man da enttäuscht wird^^.
      Möglich wäre ja aber auch, da die jetzt ja schon längst die neue Mewtu-Form enthüllt haben, dass mehrere alte Legis neue Formen bekommen, dafür halt nicht so viele neue Legendäre an sich.

Wichtiger wäre mir aber noch, dass die Cover Pokémon nicht zu stark in die Haupthandlung eingeflochten sind und man beide auf beiden Editionen fangen kann, wie man es von den guten alten Silber und Gold noch kennen könnte. (WUNSCHDENKEN)
    • Da Mewtu in X/Y ja im Prinzip wiederverwertet wird, besteht dieses Mal durchaus die Chance, dass es nicht mehr ganz so viele Legendäre sind wie in den vorherigen Generationen. Gut möglich, dass nicht nur Mewtu, sondern auch andere Legis, die wir bereits kennen, mit in die Story integriert werden und neue Stärken etc. erhalten, eine neue Form der Pokémon muss natürlich nicht sein. Generell wünsche ich mir auch wieder etwas weniger als in Gen 5, die Ritter der Redlichkeit hätten für mich persönlich durchaus ausgereicht, dann noch 1-2 Eventpokémon und Reshiram/Zekrom/Kyurem. Fände ich persönlich durchaus eine annehmbare Zahl. :ka:

LG
      Quartos
    • Quartos wrote:

Da Mewtu in X/Y ja im Prinzip wiederverwertet wird, besteht dieses Mal durchaus die Chance, dass es nicht mehr ganz so viele Legendäre sind wie in den vorherigen Generationen. Gut möglich, dass nicht nur Mewtu, sondern auch andere Legis, die wir bereits kennen, mit in die Story integriert werden und neue Stärken etc. erhalten, eine neue Form der Pokémon muss natürlich nicht sein. Generell wünsche ich mir auch wieder etwas weniger als in Gen 5, die Ritter der Redlichkeit hätten für mich persönlich durchaus ausgereicht, dann noch 1-2 Eventpokémon und Reshiram/Zekrom/Kyurem. Fände ich persönlich durchaus eine annehmbare Zahl. :ka:

LG
      Quartos

Ich fand ja sogar die Ritter schon etwas überflüssig, um ehrlich zu sein. Das Kami-Trio fand ich da ehrlich gesagt besser und interessanter, erinnern mich immer so ein wenig an die Regis und vor allem das Editionsspezifische fand ich an denen gut. Und später eben die neuen Formen, die mit dem Traumradar zur Verfügung standen.
      Es wäre jedenfalls wünschenswert, werden es diesmals nicht so viele legendäre Pokémon, nervt mich persönlich ungemein.
    • Ich weiß, dass es unwahrscheinlich ist, aber ... ich will, dass der Originaldrache aus SW vorkommt %D Egal, ob als eigenständiges Pokémon oder als neue Kyuremform oder was auch immer xD Ich will ihn endlich sehen ^^'' Bin ich da der einzige?
      Eine neue Kyuremform würde doch gut zu einer neuen Mewtuform passen xD''

Aber es stimmt, dass der Trend zu immer mehr legendären Pokémon etwas beängstigend sein kann ^^
      Generation 1 hat 5: Ein Trio, ein "Episches" und das geheime Süße ^^
      Generation 2 hat 6: Ein Trio, zwei "Epische" und ein geheimes Süßes ^^
      So weit war alles gut. Dann wurde es etwas zu viel, aber ging noch...
      Generation 3 hat 10: Ein Trio, die "Epischen" wurden das Covertrio, ein geheimes Süßes und dazu noch ein geheimes Episches Oo Und dann NOCH ein Duo dazu. Naja.
      Und dann geriet alles außer Kontrolle...
      Generation 4 hat 14: Trio, Covertrio, Duo, ZWEI geheime Süße, eins sogar noch mit Kind, dazu noch Regigigas, das "epische" Arceus und das wirklich deplatzierte Heatran... [Zählt man Phione nicht dazu, sind es eben 13 xD]
      Generation 5 hat es wenigstens noch weiter getrieben, Generation 4 war ja generell die "over the top"-Generation ^^
      Generation 5 hat 13: Ein Trio, noch ein Trio plus Keldeo, ein Covertrio, ein geheimes Süßes, dann noch das "epische" Genesect und Meloetta dazu...

Versteht mich nicht falsch, ich mag eigentlich jedes Pokémon. Ich möchte keines der Legendären missen, die sie bisher veröffentlicht haben, aber es sollten nicht dreizehn pro Generation bleiben oô
      Die Coverlegendären brauchen nicht unbedingt ein Trio zu sein. Ich hoffe, sie bleiben nach SW2 dabei, keine stumpfe dritte Edition zu machen, was dieses Triodenken auch unnötig macht. Sie können ein schönes Duo bleiben =) Dazu noch ein legendäres Trio, statt zwei davon, das reicht auch. Und ein geheimes Süßes, nicht zwei davon oder so. Dann noch ein "episches", die kommen immer gut an. Und vielleicht noch ein zweiter Download, wobei das auch nicht sein müsste... Das heißt, ich bin für 7~8 legendäre Pokémon, maximal.
      Aber ich denke nicht, dass Gamefreak unter 10 gehen wird. Ist nur so ein Gefühl ;)

MfG
    • Die Zahl, die du dir vorstellst, und die Einteilung finde ich gar nicht mal so schlecht. Was mir Bauchschmerzen bereitet, wäre Kyurem. Ich meine, es hat da schon seine zwei Formen hinterher geworfen bekommen, warum sollte man da also noch weiter gehen? x_x AUSSERDEM passt es irgendwie nicht zu Mewtu, um ehrlich zu sein xD Da wäre mir ne weitere Form von Mew oder Deoxys um einiges passender. Denke ich.
    • Cosi wrote:

[...] Was mir Bauchschmerzen bereitet, wäre Kyurem. Ich meine, es hat da schon seine zwei Formen hinterher geworfen bekommen, warum sollte man da also noch weiter gehen? x_x AUSSERDEM passt es irgendwie nicht zu Mewtu, um ehrlich zu sein xD Da wäre mir ne weitere Form von Mew oder Deoxys um einiges passender. Denke ich.

Lass mich wünschen xD Ich will meinen Originaldrachen!

MfG
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.