Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Nintendo Direct@E3 2013 rückt näher und Neuigkeiten zu Pokémon X/Y angekündigt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Drache war eh viel zu imba und zu overrated. Bin jedenfalls vom Feen-Typ begeistert, zumal damit auch Unlicht abgeschwächt wird. Me gusta.

Ah und wegen UHaFnir noch nen kleinen Edit: Das H in dem Namen irritiert mich. Und überhaupt die großgeschriebenen Buchstaben darin. Das sieht aus, als hätte das ein 6jähriger erfunden... Mag den Namen wirklich nicht und find' ihn nicht ansprechend, ich mag auch das Pokémon nicht, aber okey, ist Geschmackssache. Wie dem auch sei', es könnte sich auch von Ultraschall + Fafnir ableiten, allerdings hat es meiner Meinung nach auch diesen verpeilten Uhu-Eulen-Blick...
    • Pokégasm, das sieht echt atemberaubend aus. OLO
      Die ganzen Infos sind wirklich Hammer.
      In UHaFnir habe ich mich jetzt schon verliebt.<3 :3
      Der Name ... sagen wir es mal so, ich würde der deutschen Lokalisierung auch zutrauen, den Namen falsch zu schreiben. Im Englischen ist der Name zumindest "normal".
      Das neue Feature scheint auch recht lustig zu sein und dass die Soundeffekte der Attacken und Rufe wie in der 1. Gen sind, finde ich auch gut.
      Zum Thema Typ Fee: Am Anfang habe ich eindeutig zu denen gehört, die davon Abstand genommen haben. Mittlerweile finde ich ihn sogar, wenn man es dem mit Typ Drache vergleicht, ganz gut. Guardevoir und Pummeluff passen eindeutig dazu, Marill meiner Meinung nach nicht so. Wenn ich mir jetzt mal Azumarill vorstelle: Aquahase mit dem Typ Fee und der Fähigkeit Kraftkoloss. XD
      Jetzt heißt es nur noch irgendwie bis zum 12. Oktober durchhalten.
    • Als die allerersten Pokémon-Spiele auf den Markt kamen, gab es 15 verschiedene Pokémon-Typen. Mit dem Verkaufsstart von Pokémon Goldene Edition HeartGold und Pokémon Silberne Edition SoulSilver kamen zwei weitere hinzu: Unlicht und Stahl

öhm hg/ss? die haben sich da wohl vertan, unlicht und stahl gabs shcon früher
    • Dass sie den Namen von Noivern einfach falsch geschrieben haben, habe ich auch schon überlegt, wäre ja nicht der einzige Fehler.
      Bei den Neuigkeiten steht ja auch über den neuen Typen:
      "...Als die allerersten Pokémon-Spiele auf den Markt kamen, gab es 15 verschiedene Pokémon-Typen. Mit dem Verkaufsstart von Pokémon Goldene Edition HeartGold und Pokémon Silberne Edition SoulSilver kamen zwei weitere hinzu: Unlicht und Stahl."
      :ka:
    • toll das sich ein pokemon wen es dich sehr mag durch die neue funktion Pokemon Ami sich im kampf zu dir umdreht und dich anguckt

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

die animation des ball werfen beim fange ist einfach nur geil
      aber wie das pokemon rein geht bzw aus den ball kommt ist noch naja
    • Ich muss sagen ich Liebe die 6. Generation bis jetzt total <3

UhaFnir: ist einfach nur der absolute Hammer und wir haben wieder mal ein richtig geiles Drachen Pokemon
      Vivillon: Wir bekommen wieder mal einen süßen Schmetterling. Gefällt mir auch richtig gut.
      (Bis jetzt gefallen mir auch fast alle neuen bis auf Feelinara und die Mewtu-Form (bei dem ich immer noch hoffe das es irgendwie ein eigenständiges Pokemon ist was nur aus Mewtu entsteht))

Der neue Fee-Typ klingt ja schon mal sehr nett. Nur der Name Licht hätte mir besser gefallen. Naja egal. Nur schade das Drachen-Pokemon nun noch mehr aufpassen müssen aber wiederrum gut da die Drachen Pokemon eh teilweise überpowert waren.

Kann es gar nimmer abwarten bis zum 12. Oktober :)))
    • "OMG" "OMG" "OMG" die zwei neuen pokis sind soooooo cool nunja der name von dem fledermaus-drachen dingsbums ist gewöhnungsbedürftig aber die neue attacke überschallknall ist cool ich freu mich schon auf morgen da soll es neue enthüllungen geben zum spiel *_* *_*
    • Jass wrote:

Ich find das sieht etwas aus wie ne Golbat Dualentwicklung, und vielleicht gibt es den Echo Typ auch wenn man die Ohren so guckt.

Ne, dagegen würde der Typ meines Erachtens sprechen Flug/Drache. Und nach den Ohren würd ich auch nicht gehen, das spräche nämlich für Fletiamo Split Evo

Zum Typ: Bin kein Freund davon, is nun mal so, kann man nicht ändern. Gewöhnt man sich auch dran, wie an Unratütox
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.