Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

League of Legends

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • League of Legends

      Ich schätz mal dass ich nicht der einzige bin Der LoL liebt:lol:
      darum hab ich mal einen Thread aufgemacht,in dem ihr über Lol diskutieren könnt oder ich für runden verabreden könnt:)
      um mal ein Thema zu starten:
      Wer ist euer Lieblings Champion?
      Ich persönlich kann mit Master Yi und Annie sehr gut Spielen:)

      Name:Mr5thgen

      The post was edited 1 time, last by Nibor ().

    • Lieblingschampions sind alle in Battlecast, vorallem Cho'gath. Ich bekomm aber auch teemo und mecha Kha'zix ganz gut hin.
      Allerdings spiele ich LoL mehr oder weniger garnicht, bis recht wenig, da ich eig nur mit freunden hier und da mal etwas spiele. :)
    • Ich spiele League of Legends jetzt seit ungefähr zwei Jahren und habe seitdem, bis auf eine
      einmonatige Pause, so ziemlich jeden Tag mindestens 1-2 Spiele gespielt. Das Spiel ist für mich
      ein sehr wichtiger Teil geworden, durch den ich schon viele nette Leute kennengelernt habe.
      Habe in diesen 2 Jahren auch relativ viel im Spiel erreicht, besitze jeden Champ und relativ viele Skins (u.a. auch seltene).
      Momentan spiele ich es nichtmehr so oft wie früher, habe aber nach wie vor Spaß daran mit meinen Freuden zusammen zu spielen.
      Außerdem gehört das Besuchen des League of Legends Subreddits für mich zu einer der ersten
      Aktivitäten, nachdem der PC angeschaltet ist.^^
      Wen's interessiert, der kann mich gerne per PN nach meinem Ingame Namen fragen.
      Ich finds etwas unangenehm den hier so zu posten, sorry. D:

      Edit: Ach ja, meine Main-Position ist im übrigen Support.
      Lieblingschamps: Sona, Thresh und Janna. (Ich lerne gerade Janna besser zu spielen)

      The post was edited 1 time, last by Baka ().

    • Ich spiele LoL seit gut einem Jahr.

      Meine Main-Role ist dabei Support, da kann ich so gut wie jeden Support Champ spielen. Andere Rollen (bis auf Jungle) stellen für mich allerdings auch kein Problem dar.
      Regelmässiges Checken des LoL Subreddits, sowie regelmässiges Ansehen der LCS-Matches gehören dabei zu meinem regelmässigen Ablauf. (regelmässig overkill xD)
      Besitze ebenfalls alle Champions und unzählige Skins (auch verdammt Seltene :))

      Ranked bin ich momentan Silber III, bin letztens von Silber I runtergefallen weil EUW brutale Serverprobleme hatte und ich in 15 aufeinanderfolgenden Spielen Spieler im Team hatte, welche nicht connected haben.

      In Normals probiere ich übrigens sehr gerne unkonventionelle Supporter aus, erst heute hab ich mal Heimerdinger versucht xD

      [IMG:http://www.imagesload.net/img/Unbenannt276.png]

      The post was edited 1 time, last by Ninetales ().

    • Ninetales wrote:

      Ich spiele LoL seit gut einem Jahr.

      Meine Main-Role ist dabei Support, da kann ich so gut wie jeden Support Champ spielen. Andere Rollen (bis auf Jungle) stellen für mich allerdings auch kein Problem dar.
      Regelmässiges Checken des LoL Subreddits, sowie regelmässiges Ansehen der LCS-Matches gehören dabei zu meinem regelmässigen Ablauf.
      Besitze ebenfalls alle Champions und unzählige Skins (auch verdammt Seltene :))

      Ranked bin ich momentan Silber III, bin letztens von Silber I runtergefallen weil EUW brutale Serverprobleme hatte und ich in 15 aufeinanderfolgenden Spielen Spieler im Team hatte, welche nicht connected haben.

      In Normals probiere ich übrigens sehr gerne unkonventionelle Supporter aus, erst heute hab ich mal Heimerdinger versucht xD


      Ist ja interessant. :3
      Heimerdinger als Support ist eigentlich sogar machbar, aber verdammt leicht gankable und durch seine
      eingeschränkte Mobility und den Faktor, dass er sehr squishy ist, kann er durch gute Pokes auch ziemlich leicht aus dem Game genommen werden.
      Mich würde mal interessieren wieviele Normal Wins / Ranked Wins du hast.
      Unkonventionelle Champs spiele ich im übrigen auch sehr gerne, noch lieber auf unkonventionellen Lanes.
    • Hm ja, ich verstehe dich.
      Das mit den Ranked Games ist natürlich so 'ne Sache.
      Man regt sich meistens über seine Teammates auf, obwohl man mit besseren Konversationen
      oder geschickteren Moves auch viele Situationen retten könnte.
      Ich kann jetzt relativ schlecht einschätzen, wie das bei dir ist, aber meistens ist das mit den
      AFK/Trolls/Feeder/Noobs im Ranked eine Ausrede, weil man nicht drüber nachdenken will, was
      man selber falsch gemacht hat.
      Natürlich kenn ich das aber auch, wenn man Leute im Team hat, mit denen man sich nicht unterhalten kann oder die relevante Spielfehler machen.
      Es gibt halt einen großen Unterschied zwischen:
      1. Ein Spiel verlieren und sich darüber aufregen, dass irgendwer irgendetwas falsch gemacht hat.
      oder
      2. In ein Team kommen und direkt am Anfang schreibt jemand: "hello, sion mid or feed"

      Ich persönlich habe mehr Spaß an Ranked Games und habe in diesen auch viel mehr Siege, als in Normal Games.
      Wenn ich aber etwas ausprobieren möchte oder Champions spiele, die ich gerne üben möchte, spiele ich für gewöhnlich Normal.
    • Spiele seit einem knappen Jahr und bin erst vor 'ner Woche auf Level 30 gekommen ._.'
      Spiele nur sehr selten gegen echte Gegner, weil ich viele schlechte Erfahrungen gemacht habe, wenn ich nicht gerade in 'nem Fullteam mit Freunden spiele.
      Deshalb sehen meine letzten Spiele auch so aus:


      Mein Lieblingschamp ist mid Zyra, Master Yi habe ich mir kürzlich erst gekauft, zum ausprobieren, genau so Teemo. Ansonsten kann ich top ganz gut mit Cho und bot ganz gut mit Alistar spielen. Aber kA, wie gut ich gegen echte Gegner bin. Ranked habe ich noch nie gespielt, da brauche ich wohl noch viel mehr Erfahrung für ^^'

      Wenn ihr trotzdem mit mir spielen wollt, addet mich. Ich heiße Kanzentai.
    • Spielen tatsächlich mehr leute auf filb.de LoL, als ich gedacht habe :D
      Ich spiel' seit ungefähr 2-3 Monaten, bin auch erst fast level 28 s:
      Lieblingschamps: Leona, Teemo, Kassadin.
      Wer will, kann mich gerne adden..vielleicht kann man ja zusammen spielen.
      Wenn sich genug leute abstimmen, können wir ja mal zu fünft ein match machen, oder so, heiße kerberos1146 ^^
    • So, nachdem ich Shiggeys Post gelesen habe, hab ich mir mal was schönes überlegt und gleich durchgesetzt.
      Vorhin habe ich ein Ranked Team unter dem Namen "Filb DE" und dem Spielertag "Filb" gegründet.
      Das Team ist jetzt primär erstmal dafür da, dass sich alle Level 30er aus dem Forum in diesem versammeln können,
      wir würden aber gerne mit dem Team ernst spielen und versuchen ein Möglichst hohes Rating zu erreichen.
      Außerdem möchten wir jedem Spieler eine Rolle zuschreiben, damit jeder mit seiner Rolle im Team einen gewissen Standard erreicht,
      den man schlecht erreichen kann, wenn man verschiedene Rollen spielt.
      Das heißt im übrigen auch, dass wir gerne ab und zu trainieren würden.
      Mit "wir" sind im übrigen momentan nur der gute Nintales und ich gemeint.
      Damit ihr das Ranked Team finden könnt poste ich jetzt mal unsere beiden Summonernames hier rein.

      Meiner ist: "Kirairu"
      Ninetales' ist: "Talez"

      Wenn ihr uns addet, informiert uns bitte auch, wer ihr seid und welche Rolle ihr spielt.
      Vielen Dank.
    • Ich kann mich zwar nicht bei dem Ranked-Team melden, allerdings mische ich mich trotzdem mal in die Diskussion ein~

      Ich spiele, zusammengerechnet schon seit ca. drei Jahren LoL, hatte allerdings zwischendurch eine einjährige Pause. Zuvor hatte ich bereits Level 30 erreicht und war besonders mit Akali sehr gut, das legte sich dann jedoch, als ich die besagte Pause hatte und mir schlussendlich einen neuen Account gemacht habe.
      Mittlerweile bin ich wieder auf Level 20. Ich liebe es, ADC zu spielen. Früher, als ich neu anfing, ging ich mit Cho'Gath ins Rennen, weil ich keinen einzigen Champ hatte, und Akali leider noch zu teuer war, aber ich lernte mit ihm umzugehen. Später holte ich mit dann Master Yi und Lux dazu. Master Yi habe ich bis heute nur ein oder zwei Mal angerührt, mit Lux bin ich sowohl als Support wie auch als ADC recht gut. Dann probierte ich allerdings auch mal Teemo, Diana und Katarina aus. Teemo ist bisher einer meiner Besten, Diana ist ganz akzeptabel.
      Seit die neuen Champs diese Woche rauskamen, habe ich mich wunderbar mit Quinn eingearbeitet, kaufen werde ich sie mir auch noch, allerdings habe ich mir erst einmal Shyvana besorgt.

      Mein Name: choraki
    • Schade, dass du nicht ins Ranked Team einsteigen kannst. Mometan sind wir bis auf eine Rolle schon voll besetzt
      und noch auf der Suche nach einem letzten Spieler, damit wir zusammen trainieren können.
      Das läuft zu viert auch schon ganz gut, aber wir haben momentan einige Kommunikationsprobleme.

      Zu unseren Rollen:
      Ninetales spielt im Team den Support.
      Nibor wird die Midlane übernehmen.
      Seelentau wird (wie er schon kundgetan hat) in den Jungle gehen.
      Ich werde den AD Carry spielen.

      Da Seelentau einige Probleme beim junglen hat, werden wir besonders viel mit ihm trainieren und ihm Tipps geben.
      Wir sind aber alle der Meinung, dass er sich potentiell am schnellsten verbessern könnte.
      Der einzige, der somit in seiner normalen Position verbleibt ist Ninetales.
      Wir suchen jetzt also nurnoch einen Spieler, der bereit wäre, die Top Lane zu übernehmen.
    • Top ist genau meine Lane. Mit Yorick schaff ich fast jeden und gegen Yorick-Konter habe ich auch meistens was.
      In der Regel spiele ich aber mit meinen Freunden, wobei das inzwischen auch nur sehr unregelmäßig und dann meistens ARAM ist. Aber wenn es zeitlich mal passt kann ich ja mal bei euch vorbeischauen. Ich heiße auch bei LoL Drazon.

      Worüber kommuniziert ihr? TS, Skype oder was anderes?
    • Also als Kommunkationsmittel ist momentan Skype angesetzt, da wir leider keinen passenden TS-Server haben.
      RaidCall würde vielleicht auch funktionieren, bis jetzt hat das aber wahrscheinlich nicht jeder aus dem Team.
      Also natürlich kannst du mich gerne mal adden und wir unterhalten uns ein bisschen und spielen mal 'ne Runde.

      Wie das jetzt aussieht, wenn du nicht wirklich aktiv spielen kannst, weiß ich jetzt spontan nicht.
      Wie lange spielst du denn jetzt schon, wieviel Spielerfahrung hast du, welches Rating, etc...?
    • Ich spiele seit etwa 2 Jahren, habe 728 Siege, und bin in Bronze II, wobei ich nur 37 Ranked-Spiele diese Saison gespielt habe. Allein muss man mit seinen 4 Kamaraden viel Glück haben und 5 Leute, die Ranked spielen wollen bekommen wir in unserem TS selten zusammen. Deswegen spiele meistens mit 3-4 Leuten normale Spiele.

      Ich habe alles schonmal irgendwie gespielt, zähe Nahkämpfer (also die, die meistens Top oder Jungle gehen) liegen mir am ehesten und AD-Carry kann ich praktisch gar nicht.

      Es ist bestimmt auch kein Problem, wenn wir in den TS gehen in dem ich bin, wenn ich normalerweise spiele.
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2020 Filb.de

    Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.