Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

League of Legends

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• League of Legends

Ich schätz mal dass ich nicht der einzige bin Der LoL liebt:lol:
      darum hab ich mal einen Thread aufgemacht,in dem ihr über Lol diskutieren könnt oder ich für runden verabreden könnt:)
      um mal ein Thema zu starten:
      Wer ist euer Lieblings Champion?
      Ich persönlich kann mit Master Yi und Annie sehr gut Spielen:)

Name:Mr5thgen

The post was edited 1 time, last by Nibor ().

• Lieblingschampions sind alle in Battlecast, vorallem Cho'gath. Ich bekomm aber auch teemo und mecha Kha'zix ganz gut hin.
      Allerdings spiele ich LoL mehr oder weniger garnicht, bis recht wenig, da ich eig nur mit freunden hier und da mal etwas spiele. :)
    • Ich spiele League of Legends jetzt seit ungefähr zwei Jahren und habe seitdem, bis auf eine
      einmonatige Pause, so ziemlich jeden Tag mindestens 1-2 Spiele gespielt. Das Spiel ist für mich
      ein sehr wichtiger Teil geworden, durch den ich schon viele nette Leute kennengelernt habe.
      Habe in diesen 2 Jahren auch relativ viel im Spiel erreicht, besitze jeden Champ und relativ viele Skins (u.a. auch seltene).
      Momentan spiele ich es nichtmehr so oft wie früher, habe aber nach wie vor Spaß daran mit meinen Freuden zusammen zu spielen.
      Außerdem gehört das Besuchen des League of Legends Subreddits für mich zu einer der ersten
      Aktivitäten, nachdem der PC angeschaltet ist.^^
      Wen's interessiert, der kann mich gerne per PN nach meinem Ingame Namen fragen.
      Ich finds etwas unangenehm den hier so zu posten, sorry. D:

Edit: Ach ja, meine Main-Position ist im übrigen Support.
      Lieblingschamps: Sona, Thresh und Janna. (Ich lerne gerade Janna besser zu spielen)

The post was edited 1 time, last by Baka ().

• Ich spiele LoL seit gut einem Jahr.