Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Besondere 3DS LL zu Pokémon X und Y angekündigt und neuer Trailer

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Black-Lugia wrote:

Oh man, wenns die bei uns gibt, wird das wieder teuer... xD

-> Aber etwas bitterer Beigeschmack: Bisher war bei den 3DS-Bundles das "beiliegende" Spiel immer nur auf dem 3DS installiert... das wird wohl hier auch so, he...?

-> Kann man nen Japanischen 3DS LL auf deutsch, oder zumindest english stellen..?

Das Hauptproblem ist ja die Regionssperre.
      Es gibt nicht sooviele Spiele die Multilingual sind.
      Und da ich deinem Post entnehme dass du kein Japanisch kannst, ist das wohl eher schmückendes Beiwerk als ein brauchbares Handheld.
      Pokemon soll ja in mehreren Sprachen rauskommen, aber ich denke das sind dann eher die europäischen Sprachen, müsste ich aber nachschauen.

Ich find das vorinstallierte auch blöd.
      Allein beim Tauschen yaddayadda.
    • Chell wrote:

Das Hauptproblem ist ja die Regionssperre.
      Es gibt nicht sooviele Spiele die Multilingual sind.
      Und da ich deinem Post entnehme dass du kein Japanisch kannst, ist das wohl eher schmückendes Beiwerk als ein brauchbares Handheld.
      Pokemon soll ja in mehreren Sprachen rauskommen, aber ich denke das sind dann eher die europäischen Sprachen, müsste ich aber nachschauen.

Ich find das vorinstallierte auch blöd.
      Allein beim Tauschen yaddayadda.

Bei Pokemon sind neben Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch auch Koreanisch und Japanisch dabei :)

Aber mit anderen Spielen hast du natürlich Recht, ohne Japanischkenntnisse lohnt sich die Anschaffung echt nur als Anschauungsstück, und halt Pokemon.
    • Ich finde den Trailer persönlich Klasse, da es für mich nochmal Bestätigt wieso man dieses Spiel, als Pokémon-Fan kaufen sollte.
      PokéMon-Ami finde ich so toll umgesetzt in dem Video *-*
      Das erste was ich machen möchte ist Wailord auf dem Bildschirm zu kriegen und es Füttern und seine Gesten Kopieren :kl:

Auf die Sky-Battles freu ich mich ebenfalls sehr.

Die 3DS finde ich persönlich gelungen und ich bin mir sicher, dass die hier als Bundle erscheinen werden, da das sonst das Ziel von Pokémon X und Y verfehlen würde, nämlich das keine Region benachteiligt ist, denn das Ziel war es ja den Spielspaß gleichzeitig zu beginnen und genauso Groß zu halten :)

The post was edited 1 time, last by TheSidiusLP ().

• Paccinho wrote:

Bei Pokemon sind neben Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch auch Koreanisch und Japanisch dabei :)

Aber mit anderen Spielen hast du natürlich Recht, ohne Japanischkenntnisse lohnt sich die Anschaffung echt nur als Anschauungsstück, und halt Pokemon.

Dazu muss ich sagen, dass trotz meinem 3ds und meinen pokemon black Dsi meine DS-Spiele trotzdem nur auf meinem alten DS-lite verwendet werden, der DSi wird wirklich nur für Black (1) verwendet... xD
    • Ich bin wirklich neidisch, dass unsere japanische Freunde die besten Sachen bekommen.

Aber zumindest habe ich meine Special Pikachu Yellow 3DS, ich bin mehr als zufrieden damit und einen besseren brauch ich nicht ^^
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.