Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 50

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• -Mamo- wrote:

Na ja ich bin ja selbst nicht besser, das verstehe ich auch und wenn ich mal etwas zu negativ schreibe, tut mir das wirklich Leid. Ich schreibe hier ja nicht, damit ich anderen Leuten ihre Meinungen oder Freuden madig mache. Oh Gott nein, ehrlich nicht. Aber ich find's schon ziemlich frech, wenn man dann mir einen Satz hinknallt auf "weiblich/männlich/Zwitter". Das klingt schon sehr anmaßend, auch wenn ich's irgendwo verstehen kann, klar und da hab ich dann wohl auch rot gesehen und mich sehr verleiten lassen... :sorry:
      Tut mir Leid, hatte versucht mich zusammen zu reißen, aber irgendwie war das nicht leicht. Jedenfalls haben Minako und Givrali Recht:
      Man sollte hier seine Meinung äußern und dennoch Spaß haben.
      Scheinbar haben wir Beide das einfach nur übertrieben. Tut mir Leid.
      Belassen wir es dabei?
      Ich werde künftig wohl meine Meinung dann in Spoiler packen, damit sie niemanden auf die Nerven geht. Dann wird es wohl auch nicht so hingeklatscht und wer es lesen möchte, kann dann ja notfalls darauf reagieren, oder es ignorieren. Ich denke mit der Lösung wären alle zufrieden.
      Ebenso werde ich in Zukunft mal in Sachen Sarkasmus versuchen 'runter zu schrauben. Ist halt nicht ganz leicht, weil es einfach meine Art ist, aber ich werd' dran arbeiten.

Entschuldigt bitte mein Verhalten.

Du hast manchmal eben eine ziemlich direkte Art. Mit dieser kommt nicht jeder klar.
      Es liegt oftmals an der Ausdrucksweise, wenn Meinungen falsch dort ankommen, wo sie sollen und der Ton macht die Musik. Du darfst nicht vergessen, dass du hier nicht unter den Leuten bist, die dich kennen, sondern unter Fremden / Gleichgesinnten, die deinen Sarkasmus und deine Wortwahl nicht gewohnt sind und auch nicht verstehen dann.
      Aber dazu zu stehen, wenn man sich im Ton vergreift, zeugt auch von großem Charakter.

Demnächst diskutieren wir negative Themen lieber privat, statt in öffentlichen Threads, das verhindert böses Blut. ^.~

Zu den aktuellen Pokemonfolgen selbst muss ich auch sagen, dass sie recht enttäuschend sind, aber die neuen Kalos Pokemon recht interessant sind. Ich freue mich auf die Staffel, besonders auf das kleine Frynx , das ist zucker ><:freu:
    • ashfan wrote:

So, hab mir da mal diese kleine hier ausgetragene Fehde spaßeshalber durchgelesen und verstehe ehrlich gesagt nicht warum hier auf Mamo so rumgehackt wird? Ich glaube wenn es Filb an etwas mangeln sollte, dann an ehrliche Kritiker, und ich glaube dass ich selbst nichtmal ansatzweise so unterhaltsam und präzise den Sachverhalt näher erläutern könnte. Warum muss ein User schlecht gemacht werden wenn ihm etwas nicht passt? Nur weil ihm viele Sachen nicht passen? Das ist als würde man jemanden verurteilen weil er wirklich ALLES was es in der Welt von Pokemon als Neuigkeiten gibt als "supertoll" und "awesome" hinnimmt. Ich jedenfalls hab auch gelacht das der Pokedex nicht funktionierte und liebe Ash trotzdem allein eben für diese manchmal kindischen Äußerungen. Jeder sollte schreiben dürfen wenn ihm was nicht passt, und wer wein Problem damit hat dass von Seiten Pokemons nicht alles rosig ist, sollte halt eben Mamos Kommentar überspringen, ich jedenfalls lies es immer wieder gerne, weil es neben positiver Kritik einfach ne erfrischende Abwechslung ist und ich selber mal zum Nachdenken angeregt werde welche Aspekte bei Pokemon manchmal wirklich nerven. ALLES MEINE MEINUNG LEUTE

Da stimme ich dir zu find es auch immer interressant seine Meinung zu lesen.Ist halt einfach was anderes,da kein anderer es wirklich so direkt schreibt,wie Mamo ebend.
    • @Mamo: Kein Problem, muss ja auch mal gesagt werden dass du gute Argumente verfasst ;)

so, zurück zum Main Topic, wenn ich das mal so überdenke, hoffe ich das Alexa bis Oktober mit den vieren reist und dann mit Ash gemeinsam nach Kalos reist, ob sie wohl noch eine wichtige Rolle spiel? :achja: vllt. löst sie ja kurzzeitig Lilia ab damit diese bei Sandra bleiben kann:ka: nobody knows, wenn ich mir das so ansehe kann ich Kalos echt nicht mehr erwarten:freu:
    • Danke Mina, das ist lieb von dir.
      Na ja, du kennst mich ja auch privat und weißt eben, das ich oftmals eine sehr große Klappe haben kann. Tut mir auch wirklich Leid, weil ich weiß wie sehr sowas nerven kann. Es gibt eigentlich nichts was ich nicht irgendwie kritisiere, oder in Frage stelle. Ich weiß eigentlich selbst nicht genau, wieso ich so geworden bin. Aber ich denke ich war die Jahre zuvor grundsätzlich einfach ein Mensch der die Dinge oft so hingenommen hat wie sie waren und am Ende der Idiot war, weil er sich nie getraut hat den Mund aufzumachen. Ich glaube dass einige ausschlaggebende Ereignisse in meiner Vergangenheit einfach dazu geführt haben, wohl auch teils unterbewusst, dass ich heute offen ausspreche wenn mich etwas stört. Nur merke ich dadurch auch oft nicht, wenn es eben "zu ehrlich", oder eben auch mal "zu direkt" wird. Von daher: Sollte es irgendwie zu sehr ausschweifen, macht mich einfach darauf aufmerksam.

@Infernape:
      Danke das ist lieb von dir.

Edit und Topic: So und bezüglich Noivern (oder eben UHaFnir wie es bei uns heißt, an den Namen werde ich leider wohl nie gewöhnen...): Wurde nicht eigentlich gesagt, dass Alba mit ihm auftauchen wird? Oder wird dies erst in den kommenden Folgen vorkommen? Aber ich kann die Kalos-Region auch nicht mehr erwarten. Was glaubt ihr? Mit wem wird Ash reisen? Mit Serena, oder eher mit den drei Freunden?

The post was edited 1 time, last by -Mamo- ().

• -Mamo- wrote:

Danke Mina, das ist lieb von dir.
      Na ja, du kennst mich ja auch privat und weißt eben, das ich oftmals eine sehr große Klappe haben kann. Tut mir auch wirklich Leid, weil ich weiß wie sehr sowas nerven kann. Es gibt eigentlich nichts was ich nicht irgendwie kritisiere, oder in Frage stelle. Ich weiß eigentlich selbst nicht genau, wieso ich so geworden bin. Aber ich denke ich war die Jahre zuvor grundsätzlich einfach ein Mensch der die Dinge oft so hingenommen hat wie sie waren und am Ende der Idiot war, weil er sich nie getraut hat den Mund aufzumachen. Ich glaube dass einige ausschlaggebende Ereignisse in meiner Vergangenheit einfach dazu geführt haben, wohl auch teils unterbewusst, dass ich heute offen ausspreche wenn mich etwas stört. Nur merke ich dadurch auch oft nicht, wenn es eben "zu ehrlich", oder eben auch mal "zu direkt" wird. Von daher: Sollte es irgendwie zu sehr ausschweifen, macht mich einfach darauf aufmerksam.

@Infernape:
      Danke das ist lieb von dir.

Edit und Topic: So und bezüglich Noivern (oder eben UHaFnir wie es bei uns heißt, an den Namen werde ich leider wohl nie gewöhnen...): Wurde nicht eigentlich gesagt, dass Alba mit ihm auftauchen wird? Oder wird dies erst in den kommenden Folgen vorkommen? Aber ich kann die Kalos-Region auch nicht mehr erwarten. Was glaubt ihr? Mit wem wird Ash reisen? Mit Serena, oder eher mit den drei Freunden?

ich HOFFE Serena, weil mir Sannah zu kindisch ist, hoffe auch auf Tierno, die beiden wären mir am liebsten, ich hoffe es, glaube es auch, am besten Serena mit Fynx und Vivillon a la Maike xD und Tierno mit solchen Tanzwettbewerben, als Alternative zu den eigentlichen Wettbewerben, ne vierer Gruppe wär aber auch super, hoffe jedenfalls nur das Lilia und Benny endlich verschwinden xD ich will nix mehr sehen was mit Einall zu tun hat
    • ashfan wrote:

ich HOFFE Serena, weil mir Sannah zu kindisch ist, hoffe auch auf Tierno, die beiden wären mir am liebsten, ich hoffe es, glaube es auch, am besten Serena mit Fynx und Vivillon a la Maike xD und Tierno mit solchen Tanzwettbewerben, als Alternative zu den eigentlichen Wettbewerben, ne vierer Gruppe wär aber auch super, hoffe jedenfalls nur das Lilia und Benny endlich verschwinden xD ich will nix mehr sehen was mit Einall zu tun hat

Du sprichst mir echt aus der Seele.
      Keine Lust mehr aus Einall, zweit für einen neuen Abschnitt. ;)
    • Ich persönlich denke das Ash wohl mit Alexa rumrennen wird.

Begründung: Alexa taucht jetzt schon auf, bringt Pokis aus Kalos mit.. ich denke mir mal die letzte Folge von B/W seasson 2 wird so ablaufen.

Ash, Benny, Lilia, und Alexa erreichen Alabastia, reden nen bissle mit Professor Eich und zeigen ihm halt die neuen Pokis, und dann sagt Alexa das sie wieder nach Hause will (nach Illumina City) und sie fragt halt Ash ob er mit will und er wird mit kommen.

Lange rede garkein Sinn, ich denke alexa ist eine Begleiterin zumindest bis Ash ihre Schwester schlägt und sich den ersten Orden holt.
    • des heft ist genial das bild mit den chelterrar hätt ich gern als hintergrund
      oder die rükseite mit admurai

die folge war ansicht recht gut
      finds nur schade das ferkokel sich nach so ein kampf nicht weiterentwickelt hat aber naja

nächste folge wird bestimmt auh gut da soll ja anscheind UHaFnir vorkommen
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.