Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Lieblings-Typ

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Eindeutig Feuer und Unlicht.
      Weil alle meine Lieblingspokemon(außer Folipurba) diesen beiden typen angehören.
      Wie z.B Zoroark, fennexis, hundemon, Arkani usw.
    • Meine Lieblingstypen sind Unlicht, Drache, Feuer und Eis.

Unlicht:
      Ich mag diese dunkle und finstere Ausstrahlung. Es gibt so viele tolle Pokemon die diesem Typ angehören, zb Sniebel, Fiffyen, Nachtara, Absol, usw. die gefallen mir alle ganz toll.
      Außerdem liebe ich die Nacht, weil ich ein Nachtmensch bin. ^^

Drache:
      Oh ja, Drache. Die mächtigen und starken Drachenpokemon. Sie faszinieren mich einfach, weil sie so geheimnisvoll sind und starke Attacken beherrschen. Ich bin auch so ein großer Fan von Drachen.

Feuer:
      Weil Feuer richtig cool ist! So stark, wild und zerstörerisch.
      Als ich mit dem Spielen angefangen habe bin ich erst richtig zum Feuerpokemonfan geworden, weil ich gemerkt hab, dass die Attacken wirklich stark sind. Mit meinem Tornupto hab ich wirklich jeden platt gemacht, bis nur noch Staub und Asche übrig war.
      Und jetzt könnte mir ein Pokemonteam ohne ein Feuerpokemon nicht vorstellen. Da fehlt bei mir einfach was, wenn ich meine Gegner nicht verbrennen kann.

Eis:
      Weil ich selbst den Schnee und den Winter mag. Das ist für mich einfach die tollste Jahreszeit. Und die meisten Eispokemon sind wirklich sehr schön! (Okay, die einzigen die ich nicht mag sind Rossana, Frigometri, Siberio und diese komische Eistüte. Wie heißt sie noch? Ach ja, Gelatini mit seinen Evos.)
      Aber im Großen und Ganzen bin ich ein großer Fan von Eispokemon. Die Attacken finde ich auch sehr schön.
    • Wasser ganz klar, warum?

1. Seit der 1. Gen. habe ich immer den Wasser-Starter gewählt, nie einen anderen.

2. Mein Sternzeichen ist Skorpion ,ein Wasserzeichen, passt also.

und 3. am wichtigsten: Mein absolutes Lieblings Pokemon ist Kyogre, da es auf einen Orca (Schwertwal) basiert, mein Lieblingstier.

Mein Team besteht nur aus Wasser-Pokemon.
    • Also ich muss mittlerweile echt zugeben, dass mich Käfer trotz nur zweier Vertreter, die ich ernsthaft im Kampf einsetzen würde (Ramoth und Yanmega) wirklich sehr fasziniert. Dennoch bin ich auch ein großer Fan von Geist geworden und von Unlicht, wobei ich auch Eis nicht gerade schlecht finde. Es ist halt schwer, viel kommt eben auf die Pokémon an :D Von den Attacken her aber ganz klar Unlicht, weil man mit Schmarotzer bspw. viel anfangen kann, wenn man einen guten Movepool hat und zudem haben so gut wie alle Unlicht-Attacken eine Genauigkeit von über 80, und selbst das ist eine Seltenheit. Schade nur, dass sie eben gegen wenig Typen wirklich effektiv sind.
    • Bis zum 12.10 war Wasser mein unangefochteter Lieblingstyp.
      Seit dem 12.10 hab ich Unlicht-Pokemon in meinen Herz geschlossen
      Zwar sind wenige Unlicht-Pokemon (Quajutsu, Iscalar, Calamanero und Yveltal) erschienen und insgesamt gibt es nicht sooo viele, doch sind diese Pokemon brilliant designt und haben tolle Attacken und Fähigkeiten (Umkehrung+Kraftkoloss bei Calamanero ist bei mir Plicht :))
    • Mein Lieblingstyp ist zweifelsohne Psycho, weil mein allerliebstes Lieblingspokémon diesen Typ vertritt: Guardevoir. Neben Guardevoir hab ich fast nur Psycho-Pokémon ins Herz geschlossen (Psiana, Galagladi, Psiau etc.). Nachdem ich gehört habe, dass Guardevoir auch den Feen-Typ vertritt, war ich enttäuscht, weil sie dann nicht mehr so war, wie ich sie liebgewonnen hatte. Aber mittlerweile bezeichne ich Fee als meinen Zweit-Lieblingstypen, auch wegen Clavion.
      I have a lot of talents but none of them are really useful.

I am really good in making fun of people dancing.
      I invented like ten emoticons.
      I can walk up and down an escalator in like two seconds.
      I can fit my body into small spaces.
      I can instantly tell whether someone is fat or pregnant, with 60 percent accuracy.
      I can sneak three dogs into a movie theatre.
      I can convince my grandmother that I'm not real.
      I can win a staring contest with a cat.
      I can make every security guard suspicious of me.
      I can convince my mom that I'm adopted.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.