Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Lieblings-Typ

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Schwierig, ich habe eher eine Hand voll, und zwar all die mit geilen Effekten. Feuer, Elek- ... Strom ... Eis ... Drachen weil ich den mythischen Charakter dort sehr mag ... und Wasser. Psycho, Unlicht und Geist wohl im erweiterten Kreis. Aber meine Lieblingsattacken zählen wahrscheinlich zum Eis-Typ. .3.

      Chunichi Dragons Ultras Kuwana & Yokkaichi
    • So, dann will ich mal das Jahr 2019 noch in diesem Thema verewigen ^^'

      Für mich ganz klar Drache und Unlicht.
      Ab der 2. Generation wurde mir das klar, nachdem ich Dratini + Entwicklungen sowie Nachtara gesehen hatte. Seitdem ist immer ein Drache und ein Unlicht Pokemon mit in mein Team.
      #i-zacian-2#
      ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~
      - Artorias & Sif



    • Mein Lieblingstyp ist Feuer, direkt dahinter Drache und Fee.

      Grund für diese Bennenung ist, dass Glurak (mein Liebingspokémon) sowohl optisch als auch tatsächlich den Typ Drache miteinander vereint (Mega-Entwicklung X). Da es aber passenderweise noch ein Feuerdrache und kein Kaltdrache ist und ich allgemein ein Feuer-Fan bin (ich mag es am Lagerfeuer zu sein, Kerzenlicht und dergleichen) ist der Feuer-Typ mein Favorit, ganz dicht gefolgt von Drache und Fee, weil ich die zuweilen mythischen Hintergründe dazu mag, diese drei Typen sind - wenn machbar - Pflicht in meinen Teams. Dem Rest stehe ich sehr neutral und offen gegenüber.
      Mit freundlichen Grüßen, Glurak-Meister #i-gigadyna-glurak#
      Nintendo 2DS XL: 5172-5240-2653
      Nintendo Network ID: PokéChampStefan
      Nintendo Switch: SW-7218-8038-5216
      Pokémon Home: LVQDJPRVLCHT
      Discord: Glurak-Meistertrainer#8732
    • Zwar etwas langweilig, aber Normal-Pokémon gefallen mir im Allgemeinen sehr gut. Einige meiner absoluten Lieblinge (Relaxo, Evoli, Geradaks, Letarking, Regigigas) gehören diesem Typ an und ich benutze Normal-Pokémon gerne, weil sie nur eine Schwäche haben, die man leicht durch andere Team-Mitglieder verhindern kann.

      Geist-Pokémon gefallen mir im Allgemeinen auch sehr gut. Ausser Zobiris habe ich hier zwar nicht viele Pokémon, die mir besonders gut gefallen, aber ich finde den Typ sehr interessant und auch ziemlich gut umgesetzt. Und er ergänzt sich hervorragend mit dem Normal-Typ.

      Und dann gehöre ich noch zu der Ausnahme, die sich sehr schnell an den Feen-Typ gewöhnt hat und diesen auch sehr schnell lieb gewonnen hat. Bei SoMo hatte ich gleich 3 Feen dabei und habe es nicht bereut. Und rein zufällig ergänzt er die beiden oberen Typen auch noch sehr gut (Kampf- & Unlicht-Resistenz).

      Stahl, Elektro, Käfer und Wasser mag ich eigentlich auch sehr gerne. Sowie auch ziemlich viele Unlicht- und Feuer-Pokémon. Aber bevor es jetzt darauf hinaus läuft, dass ich schlussendlich jeden einzelnen Typen mag, lasse ich es besser mal bei den 3 oben genannten bleiben.

      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

      Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

      Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

      Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

      Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

      Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2020 Filb.de

    Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.