Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Smash! zeigt Gameplay von Pokémon X und Y und erste Szenen des XY-Anime

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was mir gerade noch stark ins Auge fiel ist die Kampszene am Strand. Du Kämpfst am Strand mit deinen Pokemon und plötzlich ist dort dieser Grasfleck auf dem sie stehen und kämpfen. Ich hätte mir gewünscht das es am Strand einfach nur eine verdunkelte Stelle wäre uns sich vom restlichen Sand abhebt und kein Gras, was auch irgendwie nicht wirklich an den Strand passt.

Ich hoffe nur das das so beim Strand ist, denn in ner Wüste oder auf Bergen wäre es komisch..

Und Ich schätze/hoffe das wir tauchen können. Oben rechts ist eine große dunkel Stelle, die ganz rechts leicht hell wird, und über der Boje sollte genug Platz sein das man dort vorbei surfen kann. Außerdem kann ich mi rnicht vorstellen das wir "abgegrenzt" werden im dort eine tiefe Stelle im Wasser ist... was soll denn da kommen ein "Prof Platan hat immer gesagt über dunkles Wasser darf ich nicht surfen weil ich sonst von Wailords gefressen werde" oder soll dort dieses stumpfe Geräusch kommen wenn wir gegen ein Hindernis laufen ? Ich denke nicht :D
    • Jass wrote:

Hat was von Absol.

Jedes Mal, wenn ABSOL sich den Menschen zeigt, endet dies in einer Katastrophe wie Erdbeben oder Sturmflut. Deswegen ist es auch als das Katastrophen-POKéMON bekannt.

Absol taucht eig. nur auf um die anderen zu warnen :$ Es selbst verursacht nichts hab ich mir in der Advance Generation - Staffel gemerkt :$

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

brixboy wrote:

Was mir gerade noch stark ins Auge fiel ist die Kampszene am Strand. Du Kämpfst am Strand mit deinen Pokemon und plötzlich ist dort dieser Grasfleck auf dem sie stehen und kämpfen. Ich hätte mir gewünscht das es am Strand einfach nur eine verdunkelte Stelle wäre uns sich vom restlichen Sand abhebt und kein Gras, was auch irgendwie nicht wirklich an den Strand passt.

Ich hoffe nur das das so beim Strand ist, denn in ner Wüste oder auf Bergen wäre es komisch..

Und Ich schätze/hoffe das wir tauchen können. Oben rechts ist eine große dunkel Stelle, die ganz rechts leicht hell wird, und über der Boje sollte genug Platz sein das man dort vorbei surfen kann. Außerdem kann ich mi rnicht vorstellen das wir "abgegrenzt" werden im dort eine tiefe Stelle im Wasser ist... was soll denn da kommen ein "Prof Platan hat immer gesagt über dunkles Wasser darf ich nicht surfen weil ich sonst von Wailords gefressen werde" oder soll dort dieses stumpfe Geräusch kommen wenn wir gegen ein Hindernis laufen ? Ich denke nicht :D

Bojen sind doch menschlich, also was ich damit meine, diese Dinger signalisieren doch bloß das es tiefer wird oder nicht? Ich sehe auch kein Hindernis, denke es wird die VM Taucher geben.
      "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
      Mipha, Breath of the Wild
    • brixboy wrote:

Was mir gerade noch stark ins Auge fiel ist die Kampszene am Strand. Du Kämpfst am Strand mit deinen Pokemon und plötzlich ist dort dieser Grasfleck auf dem sie stehen und kämpfen. Ich hätte mir gewünscht das es am Strand einfach nur eine verdunkelte Stelle wäre uns sich vom restlichen Sand abhebt und kein Gras, was auch irgendwie nicht wirklich an den Strand passt.

Es kommt halt drauf an wo du bist. Das Hauptthema ist Strand. Wenn du jetzt einen Kampf im Gras hast dann ist halt in diesen Kreisen Gras. Wenn du Angelst ist in diesen Kreisen Wasser usw. Das soll denke ich nur darstellen in welchem Terrain du gerade kämpfst.
    • Stellt euch mal vor Professor Platan wird Ashs Begleiter, und seine Pokémon sind die Starter, Ash bekommt keines. Er kommt aus Einall und will Kalos bereisen und studieren und die Starter entwickelns sich alle im lauf. Ash ist dann nur so ne neben Figur :D
      [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lusardinxem04ca2ri.gif[/img]
    • Jass wrote:

Stellt euch mal vor Professor Platan wird Ashs Begleiter, und seine Pokémon sind die Starter, Ash bekommt keines. Er kommt aus Einall und will Kalos bereisen und studieren und die Starter entwickelns sich alle im lauf. Ash ist dann nur so ne neben Figur :D

Ne liebe nicht, dann lieber das der Prof. hin und wieder auftaucht und in einem Kampf die Fortschritte überprüft.
      Wäre vielleicht ein Grund für Ash sich mehr anzustrengen.

[img]http://www.filb.de/forum/index.php?attachment/5526-metroidmon-0430-png/[/img]
      ~Aktuelle Folge~
      Pocket Monsters Folge: 120
      Pocket Monsters Anime
    • Givrali wrote:

Ne liebe nicht, dann lieber das der Prof. hin und wieder auftaucht und in einem Kampf die Fortschritte überprüft.
      Wäre vielleicht ein Grund für Ash sich mehr anzustrengen.

Ja stimmt, ich fänds lustig wenn Prof. Platan dann enttäuscht von Ash ist und sein Starter zurück will und dann in einem Kampf beweisen soll das Ash würdig ist. Und er sich danach viel mehr anstrengt. Und er soll unbedingt wie in Sinooh fast alle Pokémon entwickeln im Team.
      [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lusardinxem04ca2ri.gif[/img]
    • Die Spielszenen seh ich mir ja aus Prinzip nie an, aber zum Anime: Ehrlich Ash, musste das sein?
      Davon abgesehen nehme ich meine Starter immer in einer bestimmten Reihenfolge und jetzt wäre Feuer dran...dieser Trailer machts mir allerdings sehr schwer, nicht doch Wasser zu nehmen. Warum ist Froxy auch so drollig? :'D
    • Zu den Spielen möchte ich mich eigentlich nicht äußern, bisher gibt es eigentlich nichts was mir wirklich missfällt, freut mich sehr.

Jass wrote:

Ja stimmt, ich fänds lustig wenn Prof. Platan dann enttäuscht von Ash ist und sein Starter zurück will [...]

Du weißt aber schon, dass Ash eigentlich keinen Anspruch mehr auf einen Starter des Professors hat, sondern sie in freier Wildbahn fangen muss. Ottaro macht insofern die Ausnahme, da es damals aus dem Labor geflüchtet ist und es ohnehin niemand gewollt zu haben scheint... wem kann man das auch verübeln :rolleyes:

Außerdem muss ich ja mal ganz kurz einharken, inwiefern sieht Ash denn älter aus? Mal von der Perspektive abgesehen finde ich einzig, dass er anhand seiner Kleidung gestreckter und deutlich schlanker wirkt, jedoch kein bisschen älter. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, sollten die Argumente stimmen, denn das Gesicht (bzw. das Verhalten) ist und bleibt kindlich xDD
      Allgemein bin ich weiterhin starker Gegner der Ash-Fraktion, kann einfach nicht nachvollziehen wieso er nicht endlich aus dem Cast genommen wird, Tradition hin oder her. Hoffe auf starke weibliche Begleitung, natürlich würde mir Serena mit Fynx am besten gefallen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert und Enttäuschungen werden seit BW im Anime ja gaaaanz groß geschrieben *hust*.

MfG Vanny
    • Vanny wrote:

Außerdem muss ich ja mal ganz kurz einharken, inwiefern sieht Ash denn älter aus? Mal von der Perspektive abgesehen finde ich einzig, dass er anhand seiner Kleidung gestreckter und deutlich schlanker wirkt, jedoch kein bisschen älter. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, sollten die Argumente stimmen, denn das Gesicht (bzw. das Verhalten) ist und bleibt kindlich xDD

Naja wie du ja selbst schon sagst sieht er etwas schlanker aus als früher und nicht mehr so als hätte ihn jemand in zu große Sachen gesteckt. Dann (finde ich) wirkt sein Gesicht auch etwas reifer als noch in Pokemon SW. Pikachu ist kleiner auf Ash's Schulter und ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher, aber ich glaube, dass seine Stimme einen Zacken tiefer ist als früher (was aber auch nur an mir liegen kann). Sein Charakter scheint auf den ersten Blick her allerdings wirklich genauso, aber ich schätze sowas ändert sich sowieso in den wenigsten Shounen (wenn man Pokemon denn schon als solchen bezeichnen kann)

Es gibt im Anime Forum schon einen Artikel zu Ash. Von da hab ich das Bild damit hier auch nochmal ein direkter Vergleich ist ;)
      Display Spoiler
      [IMG]http://www.abload.de/img/ashnewffsml.png[/IMG]
    • Ich find so geil wie darunter sowas wie Untertitel stehen - jedes zweite Wort ist KAWAII!!!!! :kl: Ich find ja die Musik bisher gut gelungen (vor allem die Battle Theme) und die Surfanimation ist wieder so etwas, was mich persönlich gar nicht interessiert... :bg2::v:
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.