Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Was spielt ihr gerade?

• Allgemein

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Spiel aktuell wieder bisl Yu-Gi-Oh! Master Duel und Duel Links. Bei ersterem hab ich ein Drachenmädchen-Deck und da dachte man sich scheinbar nen Haufen Waifus mit OP-Effekten wäre ne gute Idee, ich finds lustig aber gleichzeitig haben sich ne ganze Menge Konter-Decks gefunden. Und Duel Links hat einfach keinen Archtype den ich da spielen möchte, renn mit nem Reste-Cyberse-Deck vom Event rum und kann damit scheinbar trotzdem alles freischalten. Werd vielleicht so ein Aroma-Deck bauen weil die mich bei meinem alten Account so abgezogen haben. Und ja, alter Account weils keine Verknüpfung zu Google gibt und meiner einfach gelöscht wurde. Die Wiederherstellung über den Support kann man auch vergessen da die Daten und Screenshots zu praktisch allem wollen was man da mal gemacht hat. Als ob ich das wüsste oder Screenshots von meinen Transaktionen mache. Hab grade so herausgefunden wann ich das gespielt habe aber das wars dann auch.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Nach öanger Zeit mal wieder Smash Bros. da wir uns bald wieder zu ner Runde treffen. Im Duell bin ich gut unterwegs aber bei nem Team-Smash hab ich aktuell zu wenig Überblick und habe Probleme zwei Leute gleichzeitig zu beschäftigen. Also hagelt es aktuell in chaotischsten Zuständen Schläge. Sprich Stagewandel, Items, Hazards und zufällige Charaktere für alle.

~ Doc Bader
    • Irgendwie spiele ich momenta auf jeder Plattform etwas anderes.
      Switch = Pokémon Karmesin
      PS5 = Assassin´s Creed Origins
      PC = Assassin´s Creed Odyssey :lol:
      Habe mir AC Origins gestern den Season Pass geholt der momentan nur 11,99 € anstatt 39,99, da kann man doch nicht nein sagen.

[img]http://www.filb.de/forum/index.php?attachment/5526-metroidmon-0430-png/[/img]
      ~Aktuelle Folge~
      Pocket Monsters Folge: 120
      Pocket Monsters Anime
    • Ich kann jetzt endlich wieder Monsties reiten. Yay!
      35€ bei Amazon und damit günstiger als bei einer 3 für 2 bzw 3 für 111€ Aktion. Wegen DLC muss ich mich erst schlau machen, was enthalten ist und ob es sich lohnt.
      Und wegen des neuen Überlieferungsritual, bei dem man die Gene jetzt völlig frei platzieren kann, habe ich gestern nochmal den ersten Teil auf 3DS rausgekramt und vergleichen und dabei dann erstmal festgestellt, dass man Gene auch überschreiben kann. Muss wohl damals an mir vorbei gegangen sein.

Also Tl,dr: Wenn ich nicht gerade Teyvat unsicher mache, reite ich Monster :D
    • Ich bin jetzt seit letzer Woche mit Final Fantasy Crisis Core für die PS5 beschäftigt.
      Wenn man sich nur auf die Main Story konzentrieren würde, wäre man ziemlich schnell durch, aber da ich das nicht mache, bin ich seit Stunden mit den Missionen beschäftigt und momentan bin ich auch noch motiviert genug mich um die Trophäen zu kümmen.

[img]http://www.filb.de/forum/index.php?attachment/5526-metroidmon-0430-png/[/img]
      ~Aktuelle Folge~
      Pocket Monsters Anime
    • Das wollte ich mir ursprünglich auch für PS4 holen, aber dann sah ich, dass es doch nur ein Remaster ist und vieles nicht mal wirklich gut remastert hat. Da bin ich doch enttäuscht. Da hätte es lieber gehabt, die hätten es einfach nur portiert anstatt ein Pseudo-Remake draus zu machen.
    • Veniko wrote:

Das wollte ich mir ursprünglich auch für PS4 holen, aber dann sah ich, dass es doch nur ein Remaster ist und vieles nicht mal wirklich gut remastert hat. Da bin ich doch enttäuscht. Da hätte es lieber gehabt, die hätten es einfach nur portiert anstatt ein Pseudo-Remake draus zu machen.
      Für mich ist das kein Problem, da ich das Original nie gespielt habe. Ich hole es jetzt mit dieser Version nnach.

~Aktuelle Folge~
      Pocket Monsters Anime
    • Ah okay, dann wünsche ich dir viel Spaß damit. War ein tolles Spiel und ich würde es auch gerne nochmal spielen und die letzten optionalen Missionen machen, aber leider funktioniert das Laufwerk meiner PSP nicht mehr richtig. Es rattert ungewöhnlich laut und macht kratzende bzw schleifende Geräusche, da habe ich immer Angst um die UMDs. Die scheinen zwar davon unbeeinflusst zu sein, aber trotzdem. Bei dem Geräusch drehen sich gefühlt meine Finger- und Zehennägel um. Echt widerlich.
    • Das Geräusch dürfte das Schleifen auf dem Metall der Mitte sein, die Datenschicht wird zum Glück nicht berührt (das hatte ich immer auf meiner PSP). Sei froh, dass du keine 3,5"-Disketten und deren Geräusche hören musst ^^

Und mich zieht weiterhin No Man's Sky auf der Switch in den Weltraum, vor allem mit den Expeditionen, die da in den letzten Wochen liefen. Wobei ich die letzte (noch aktuelle? Leviathan halt) nicht so gut fand, Zwangs-Survival-Schwierigkeitsgrad macht mir halt nur wenig Spaß.
    • die gute alte Floppy? Kann mich nicht erinnern, dass die irgendwelche Geräusche von sich gegeben hat. Beim einstecken vielleicht, das zur Seite schieben des Deckels, aber mehr auch nicht.

So, dann will ich auch wieder was zum Thema beitragen.

Ich spiele immer noch begeistert Genshin und habe da zur Zeit einige nette events am laufen.
      Einmal die so genannte Windflucht, bei der es sich um ein Versteckspiel handelt und einmal ein Festival mit einem Minispiel wie Win Brick. Für die, die damit nichts anfangen können, siehe hier myabandonware.com/media/screen…-96-ikw/winbrick-96_3.jpg

Jedenfalls haben die gerade ein Event, wo sowas gespielt wird.

Oh und die haben seit dem neuesten Update auch ein eigenes TCG im Spiel, welches sogar dauerhaft bestehen bleiben wird.
    • Bin wie immer an Warhammer III dran (aktuell mit Eisenstirns Expedition und mein Kumpel mit den Letzten Verteidigern), dann bisl Destiny 2 (es ist etwas besser geworden, aber ich nehms Bungie trotzdem extrem übel nicht mehr die ersten Kampagnen spielen zu können) und zwischendurch Ancestors Legacy (das ist echt verdammt schwer). Will auch mal wieder bei Magic reinschauen aber das wird die Zeit nicht hergeben.

~ Doc Bader
    • Ich habe heute mal FF7 Remake weiter gespielt und gerade die Motorradflucht hinter mir. Das hat mich so dermaßen abgekotzt, dass mir wieder für eine ganze Weile die Lust vergangen ist. Vor allem war das Spiel schon auf einfach eingestellt bin bei diesem großen Gefährt mit den 6 Rädern trotzdem ständig krepiert. Wozu gibt es die Blockfunktion, wenn man trotzdem großen Schaden nimmt?

Edit: Hab FF7 Remake jetzt doch durchgezogen. Diese Moiren-Bosse fand ich trotz Einfach ziemlich knackig, Sephiroth dagegen hätte sogar gerne schwieriger sein können, aber man kann mitten im Kampf ja nicht auf die Einstellungen zugreifen.

Als nächstes guck ich mal, ob ich dann zwischen Assassin's Creed und Pseudo-Assassin's Creed (Ghost of Tsushima) hin und herwechsel.
      Und Genshin Impact brauche ich wohl nicht weiter zu erwähnen, dass das in meiner Tagesordnung weiterhin ganz weit oben steht xD

The post was edited 1 time, last by Veniko ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.